Fire Emblem - WIE BESIEGE ICH VAIDA

• Fire Emblem - WIE BESIEGE ICH VAIDA

hülfeeee

im kapitel "unerfülltes herz" kämpft man vor dieser burg in den bergen, wo es nur so von wyvenrittern wimmelt.
      und die kurzhaarige blonde anführerin von denen, vaida, bringt mich noch zur weißglut!!

ich hab nicht die geringst chance, sie zu besiegen; weil jedes mal, aber wirklich JEDES mal, wenn ich sie angreifen will, mein angreifer stirbt.

ich hab die stärksten kämpfer genommen - vergebens.

wenn ich mit den magiern kämpfe, geht der zauber meist vorbei.
      wenn ich mit marcus (meine stärkste figur; hochgepowert bis zum geht nicht mehr) mit dem lanzentöter kämpfe (vaida hat ja eine lanze), dann hilft es nichts.
      keeeeine möglichkeit!!

gibt es da einen trick??
      wie habt ihr das gemacht?

ich bin eben zum sicher 10ten mal gestorben. HAB KEINE LUST MEHR!!!
      bitte helft mir ;(
    • Bekämpf Vaida NICHT!!! Sie kommt in Kap.27 nochmal und wenn du sie mit Eliwood (obs auch mit anderen geht weis ich nicht) ansprichst tritt sie deiner Truppe bei :D

Geh am besten gen Süden und Besuch das Dorf auf jeden Fall: Geh nicht zu Vaida denn das bedeutet meistens den Tod einer Einheit.

Nimm am besten:

Eliwood, Hector, Lyn (sind glaub ich pflicht), Rath, Priscilla, Oswin, Hawkeye, Heath, Wallace, Fiora, Lucius, Cana, Erk, Raven, Guy, Kent, Sain

(Wenn nicht alle mitkommen können lass ein paar davon weg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• danköööööööööö

also muss ich nur die runden durchstehen oder wie?
      ach bin ich blöd... *lol*

VIELEN VIELEN DANK DANK DAAAAAAAAAANK

*umknuddel und nimma los lass*

@Dodoros: jap, die "hau drauf"-strategie hat normalerweise auch immer geklappt, nur dieses mal nicht *g*
      vaida ist SO stark, dass sie einen mit einem schlag niedermetzelt.
      die hätt ich schon gern in meiner truppe *ggg*

ICH DANKE EUCH SO SEHR!! wieso hab ich nicht früher gefragt, hm??

Edit @ Melee-Master: okidoki, dann glaub ich dir mal und wechsle marcus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• sorry Dodoros; ich hab den beitrag von dir erst zu spät gesehen.

wisst ihr, ob es irgendwo eine liste aller charaktere gibt? oder könnt ihr, die es vermutlich schon laaange durch habt, mir vielleicht so eine liste schreiben? :)
      ich bin sicher, dass ich irgendwann mal eine möglichkeit übersehen hab, um an spieler zu kommen...

uuund noch eine frage: ich hab so ein dingelchen aus einer truhe geholt (irgendein umhang glaub ich war's?), das laut beschreibung geflügelte mitstreiter vor pfeilen schützen kann.
      aber meine pegasus- bzw. wyvenritter können es nicht benutzen?!

so und weil's grade so schön ist, folgt eine frage 3:
      ich hab eben den zweiten bruder von nino besiegt. danach ging's dann richtig los mit drachen und so.
      aber beim start des kampfes sagte nino was von wegen, wir sollten sie zu ihrem bruder durchlassen, sie würde ihn zur besinnung bringen.
      aber sie konnte nicht mit ihm sprechen. auch jaffar nicht (den beschimpfte der bruder nur beim angreifen als verräter). und eliwood auch nicht.
      hätte ich ihn also garnicht für mich gewinnen können?

ach und dann nochmal daaaanke zur beantwortung der vaida-frage! ich hab sie jetzt zu einer meiner lieblingskämpferinnen gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()