Schlechte Songs/Bands, die ihr nicht ausstehen könnt

• Schlechte Songs/Bands, die ihr nicht ausstehen könnt

Welche Songs und Bands könnt ihr absolut nicht ausstehen? Was geht euch ganz besonders auf den Keks?

Ich fang an:

Alexander - Take Me Tonight / Behind The Sun / Stay With Me
      Dj Tomekk feat. Lil Kim - Kimnotyze
      Usher - Yeah
      Natural - (keine Ahnung, wie der Driss heißt)
      Black Eyed Peas - Shut Up
      Jeanette - Right Now
      Oomph - Augen Auf
      T.A.T.U. - All The Things She Said
      DJ Ötzi - Burger Dance
      Las Ketchup - Ketchup Song
      Scooter - Maria
      Vanessa S. - Ey Ey Ey
      Nelly - Dilemma
      B3 - You're My Angel
      Backstreet Boys - As Long As You Love Me
      Spice Girls - If You Wanna Be My Lover
      Ozzy Osbourne - Dreamer (Ozzy is ja ok, aber das Teil war wirklich schrott)
      (diese komischen Oppas) - Macarena (ihr wisst, was ich meine)
      Madonna - Like A Prayer
      Lil John - Get Low

So, das soll erstmal reichen. Da ginge aber noch so einiges...

Bei manchen (wahrscheinlich allen) dieser "Bands" könnte man statt eines Titels natürlich auch "alles" schreiben, aber packt mal einzelne Songs rein, sonst steht da nur noch "alles".
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Naja, Ich merke mir nicht immer, wie die Bands oder Songs heißen, die mir nicht gefallen.

Ich kann nur mal pauschal sagen, dass ich diese ganze folkstümliche Schlager Musik nicht ausstehen kann.
      Immer aufgesetzte fröhlichkeit und Playback spielen. Jeder hat den gleichen Sound und irgendwie kann man die dann als Musiker auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.
      Ist so ähnlich mit diesen ganzen Ballermann Leuten, wie Micki Krause und Konsorten.

Ich könnte jeztzt noch über viele Musik Genres oder Songs und Bands schreiben, die ich nicht mag. Dann wäre es aber 1. zu lang und 2. würde sich wohl jeder fragen, ob ich überhaupt irgend eine Musik gerne höre.
    • Alles was nicht Metal oder Hard-Rock ist !
      Ich hasse Hip-Hop, Techno, Volksmusik, Schlager, Pop, Gothic (außer End Of All Hope von Nightwish, wobei ich nicht weiß ob das Gothic ist), Soul, Reagge und vor allem:

Diese SCHEI'*#+~:;::;:(87*(/('/(&$_($&(§_&) PUNK-KACKE !!!!!!!!! (->Außer ein einziges: Die Toten Hosen mit Walkampf, aber das auch nur wegen des Videos)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      Alles was nicht Metal oder Hard-Rock ist !
      Ich hasse Hip-Hop, Techno, Volksmusik, Schlager, Pop, Gothic (außer End Of All Hope von Nightwish, wobei ich nicht weiß ob das Gothic ist), Soul, Reagge und vor allem:

Diese SCHEI'*#+~:;::;:(87*(/('/(&$_($&(§_&) PUNK-KACKE !!!!!!!!! (->Außer ein einziges: Die Toten Hosen mit Walkampf, aber das auch nur wegen des Videos)

Ja, ne. Ist klar. :rolleyes:
      Linkin Park findest du sicher ganz geil, was? :mpf: :rolleyes:

Bei mir:
      Keine Ahnung wer - I've got the Power
      Linkin Park - Alles. Aber auch absolut alles...
      Orgy 69 - Blasen (Orgy hat zwar Stil, aber das Lied ist Müll)
      Interpret vergessen - Milkshake

Was ich zwar etwas bizarr und verdammt merkwürdig finde ist Sido - Meine Mutter.
      Aber der rest von ihm ist ganz spassig. :D
      ich würde aber kein Geld für ausgeben. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larciel ()

• Also Hip-Hop, Deutschpunk und Techno kann ich überhaupt nit ab.

und besonders noch
      Good Charlotte, Ärzte, Hosen, Anastacia, Popstars und Superstars und wie sie nit alle heißen Bands, Sido, Bushido, Mia....

auch nicht hören tue ich:
      Schlager, R´n´B, ach was zähl ich eigentlichs auf

alles außer Punkrock (kein Deutschpunk) und en bisschen Emo, Indie und Rock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

• Also Hip-Hop, Deutschpunk und Techno kann ich überhaupt nit ab.

und besonders noch
      Good Charlotte, Ärzte, Hosen, Anastacia, Popstars und Superstars und wie sie nit alle heißen Bands, Sido, Bushido, Mia....

auch nicht hören tue ich:
      Schlager, R´n´B, ach was zähl ich eigentlichs auf

alles außer Punkrock (kein Deutschpunk) und en bisschen Emo, Indie und Rock

@braised akinna:
      Eine Musik nur nicht zu mögen weil sie populär wird, halt ich für Schwachsinnig

EDIT: Sorry für den Doppelpost, war en PC Fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

• ich HASSE hasse, hasse, hasse Jeanette Biedermann alles was die macht finde ich SCHEISSE!!! :mpf:
      und alle soapstars die meinen sie könnten singen *ärks*kotz*würg*
      und dann noch so den ganzen r'n'b und hip hop schaiz
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • @ try SKATE : wenn ich kommerz-kagge sage, dann mein ich damit die musik, die nurnoch gemahct wird um geld zu verdienen. nurnoch. mit popularität hat das nicht unbedingt was zu tun denn es gibt genug abnds oder künstler die richtig viel geld ausgeben für vernastaltungen oder meinetwegen musikvideos um den fans was zu liefern. einfach ohne den größten wert aufd en gewinn zu legen.
      vielleicht haben wir usn da falsch verstanden
    • Ich kenn da die ganzen Titel net wirklich.

Alexander
      Daniel Küblböck
      Jeanette Biedermann
      Yvonne Catterfeld
      Sarah Connor
      O-Zone
      De Randfichten (Holzmichel?Oo)
      Usher
      D12
      Jamba Klingeltöne

Und am meisten hass ich die Leute,die meinen sie sin cool,wenn se sich a VOlkslied(Holzmichl) oder a Kinderlied (Schnappi) kaufen
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Das passt zwar absolut nicht hier rein, aber momentan verspüre ich eine gewaltige Abneigung gegenüber allem, was auch nur annähernd wie ein Küken aussieht (ich bin mir sicher, jeder weiß, was gemeint ist :ugly: )

Hmmm... Den Schnappi-Song mag ich auch nicht besonders, das liegt aber eher daran, dass ich generell keine Songs mag, die von Kindern gesungen werden (Tod der Froop-Werbung :ugly: :ugly: :ugly: )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Charts... Hip Hop, Nu-Metal, Techno, usw.

Eben die totalen Gegensätze von Metal/Rock/Klassik/Jazz und Blues

Popmusik... kommt drauf an... es gibt gaaanz wenige Songs die ich respektiere, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Hmmm, also ... Ich zähl mal auf, an was ich mich noch so erinnern kann... Merk mir sowas meist nicht :/

Schnappi
      Söhne Mannheims
      Sarah Connor (Besonders dieses... Ähm... From Sarah with Love)

und noch weitere, aber das geht mir bis jetz am meisten auf den Strich...
    • ach.. ich mag soviel ned..
      aba meine lieblingshassobjekte:
      Rapper/hip Hopper
      Linkin Park
      Nu Pagadi
      un seit neuestem
      Green day

ich kann den Sänger eifach ned ab.. un.. die tatsache, dass sie imma als trio auftretn aba nen 2. gitarristen habn is scho sehr bedenklich Oo ich mein.. was hat er Typ für ne motivation? un.. ich kann die stimme von ihm btw. au ned ab
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • juli ich hasse sie!
      am schlimmsten war das lied perfekte welle... schräcklich. zum glück kommt es nicht mehr!
      ansonsten ich kann viel nicht leider... und das meiste spielt sich im popbereich ab! obwohl ich auch einiges mag !
      was ich auch nicht mag sind Schandmaul InExtremo und die konsorten... in mag die musikrichtung einfach nicht! naya....
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Snoop Dogg - Drop it like it's hot [ich kenne viele Worte, aber keines, das angemessen beschreiben könnte, wie sehr das Lied für die Tonne ist ;)]

Alle von 50 Cent [Dass Drogendealer mit so einem Mist auch noch Millionen verdienen können - jeder Putzfrau leistet mehr]

Juli - Die perfekte Welle/ Geile Zeit[<- Schon der Titel]

Wir sind Helden - ALLES!! Ich HASSE die Stimme von Judith Holofernes [vor allem bei 'Denkmal', 'Die Reklamation', 'Wir müssen nur wollen' *brechreizkrieg*]

Anette Louisan - Das Spiel

Fanta 4 - Troy

Anastacia - Paid my dues

Nightwish - Nemo

Enya - Only Time

Gabrielle - Rise

Ja Rule - The Reign

Kylie Minogue - I believe in you [Früher war die Frau gut, heute macht sie nur noch Kommerzmüll]

Limp Bizkit - Behind blue eyes

Shakira - Wherever, whenever und den ganzen restlichen Popmistkommerz, den die Frau produziert.

Britney Spears - ich muss dazu wohl nichts mehr sagen.

Eko Fresh - Hasse diesen unreifen, kleinen Provokateur.

Na ja, mit wird wohl noch was einfallen ;P.