Gleichgeschlechtliche Liebe ~ Tabuthema?

• Original von Schattenkrieger
    Ich habe 10 %, also ich hab nichts gegen Homosexuelle und Lesben, naja ich kenne auch keine, somit kann ich das Thema nicht so gut beurteilen.

Orginal von SunWatcher
    Jaja, ich geb's zu, ich bin ein bisschen bi, und das stoert mich nie . Und ich stehe dazu.

mach dir nichts draus, wie sagt mein Freund "Ein bisschen bi schadet nie".

Hui, ich mach mir nix draus, ich bin FROH drum :P
  • Ich hab keine abneigung gegenüber Homosexuellen, nur vor so schwuchteln die so wie Frauen tun.
    In dem Test hab ich nur 5% erreicht (war abzusehen)
    denn ich bin absolut nicht schwul. Trotzdem mag ich diese Tests nicht, weil es nur die Meinung von Irgendeinem ist. Aus Spaß hab ich dann noch versucht
    100% zu schaffen und es auch geschafft. Einfach eine tolle Herausforderung.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Ich bin tolerant genug, um mich nicht daran zu stören. Solange mein Allerwertester Jungfrau bleibt...
    Die meisten von uns Männern finden es ja auch sehr toll, wenn zwei Frauen Sex haben.
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • hm, bin nach langem hin und her vor einigen Monaten zu dem Entschluss gekommen,dass ich bi bin,also von beiden Geschlechtern nicht abgeneigt bin.Wobei man dazu sagen muss,dass ich mehr auf Frauen stehe,sprich das Verhältnis liegt bei mir etwa in dem Bereich 80% Frauen und 20% Männer oder so,nya Oo

anyway ~ Ich werde meine Freundin nie verlassen,von daher bleib ich so~gesehen auch hetero ,muu x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
    hm, bin nach langem hin und her vor einigen Monaten zu dem Entschluss gekommen,dass ich bi bin,also von beiden Geschlechtern nicht abgeneigt bin.

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Es kommt nicht darauf an, wen oder was du nicht ablehnst, sondern von wem du dich angezogen fühlst. :) Zum Schluss scheint jetzt, unter diesen Umständen dasselbe herauszukommen, aber die Logik ist verkehrt. (Auf so was achten immer Informatiker. :rolleyes: Sry, wenn's stört, das ist einfach eine alte Angewohnheit. ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Ark
    Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Es kommt nicht darauf an, wen oder was du nicht ablehnst, sondern von wem du dich angezogen fühlst. :) Zum Schluss scheint jetzt, unter diesen Umständen dasselbe herauszukommen, aber die Logik ist verkehrt. (Auf so was achten immer Informatiker. :rolleyes: Sry, wenn's stört, das ist einfach eine alte Angewohnheit. ;) )

Ich hab den Satz jetzt ungefaehr 20 mal gelesen und ewig drueber nachgedacht..
    Aber ich seh' irgendwie grad den Unterschied zwischen "nicht ablehnen" und "sich angezogen fuehlen" nicht..
    Also - ich seh' ihn schon, aber in dieser Hinsicht irgendwie nicht...

Also ist man dann bi bzw. homosexuell, wenn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fuehlt, aber man darf das nicht von sich behaupten, wenn man einfach nur denkt, dass man dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt ist?
    Seh' da grad keinen wirklichen Unterschied ...
  • Original von Kandis
    Original von Ark

Ich hab den Satz jetzt ungefaehr 20 mal gelesen und ewig drueber nachgedacht..
    Aber ich seh' irgendwie grad den Unterschied zwischen "nicht ablehnen" und "sich angezogen fuehlen" nicht..
    Also - ich seh' ihn schon, aber in dieser Hinsicht irgendwie nicht...

Also ist man dann bi bzw. homosexuell, wenn man sich vom gleichen Geschlecht angezogen fuehlt, aber man darf das nicht von sich behaupten, wenn man einfach nur denkt, dass man dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt ist?
    Seh' da grad keinen wirklichen Unterschied ...

Nehmen wir einmal ein Haus mit einem Keller an, und du bist jetzt in diesem Keller. Du drückst auf den Lichtschalter. Was passiert? Geht das Licht an? Vielleicht...

Nehmen wir jetzt an, das Licht leuchtet, weil du auf den Lichtschalter gedrückt hast. Inwieweit lässt sich aus der Stellung des Lichtschalters ablesen, ob die Lampe leuchtet?

Antwort: Überhaupt nicht! Die Lampe könnte aus ganz anderen Gründen leuchten (andere Leitung) oder auch nicht (kaputt)! Wenn sie nun leuchtet, wird es vielleicht(!) hell sein im Keller. Aber selbst wenn es im Keller hell ist, heißt das noch lange nicht, dass jetzt die Lampe leuchtet!

Verstehst du das jetzt? ;)
  • Original von Ark
    Nehmen wir einmal ein Haus mit einem Keller an, und du bist jetzt in diesem Keller. Du drückst auf den Lichtschalter. Was passiert? Geht das Licht an? Vielleicht...

Nehmen wir jetzt an, das Licht leuchtet, weil du auf den Lichtschalter gedrückt hast. Inwieweit lässt sich aus der Stellung des Lichtschalters ablesen, ob die Lampe leuchtet?

Antwort: Überhaupt nicht! Die Lampe könnte aus ganz anderen Gründen leuchten (andere Leitung) oder auch nicht (kaputt)! Wenn sie nun leuchtet, wird es vielleicht(!) hell sein im Keller. Aber selbst wenn es im Keller hell ist, heißt das noch lange nicht, dass jetzt die Lampe leuchtet!

Verstehst du das jetzt? ;)

Nein, ich hatte's nich verstanden.. (^^)"
    Hab's mir allerdings mit einem anderen Beispiel erklaeren lassen... Mit dem "Nachts sind alle Katzen grau"-Fall oder so...
    War fuer mich eher nachzuvollziehen ..

Aber ich stimm' definitiv nicht damit ueberein, was du sagen willst..
    Denn ich denke... Wenn man sagt, dass man dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt ist, dann heisst das, das man sich da evtl. etwas engeres vorstellen kann. Deswegen glaube ich, dass da schon ein gewisses Mass an Zuneigung da ist. Ansonsten waere der Gedanke fuer einen ja abwegig...

Ausserdem laesst sich's ohnehin nicht so allgemein festlegen, find' ich ..

Ich mein', nur weil ich (auch) auf Frauen steh', heisst das nicht, dass ich mir deshalb gleich mit jeder was vorstellen koennte. Ist ja immer noch abhaengig vom eigenen Geschmack ..
    Und wohl auch damit, wie man die Begriffe "Zuneigung" und "Abneigung" definiert...
    Sprache ist sehr vieldeutig interpretierbar und laesst sich kaum mit mathematischen Formeln oder Vergleichen erklaeren...

In meinen Augen ist's durchaus legitim, wenn man sagt "Ich bin bi, weil ich dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt bin" ..

(hofftl hab ichs verstaendlich ausgedrueckt xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    In meinen Augen ist's durchaus legitim, wenn man sagt "Ich bin bi, weil ich dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt bin" ..

genauso sieht es aus,und der eigene Geschmack spielt da sowieso eine sehr große Rolle,ich steh z.B wenn dann meist auf etwas femininere Typen,sprich - nicht so große Brecher mit vielen Muskeln,desweiteren fänd ich es durchaus sehr interessant mal mit einem Mann Sex zu haben,ist halt mal was anderes ^^''

aber was laber ich da nur wieder <__< passt schon alles x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Tja, was soll man dazu sagen? Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Samstagabend-Rendezvous! :ugly: (Ich bleib trotzdem ganz konservativ ein Hetero! :] )

So, jetzt frage ich mich nur noch, wann Michael hier auftaucht und wieder krampfhaft versucht, uns einzureden, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Oder eine Sünde. Oder Beides....

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Tja, was soll man dazu sagen? Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Samstagabend-Rendezvous! :ugly: (Ich bleib trotzdem ganz konservativ ein Hetero! :] )

So, jetzt frage ich mich nur noch, wann Michael hier auftaucht und wieder krampfhaft versucht, uns einzureden, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Oder eine Sünde. Oder Beides....

1. Is was dran XD Trotzdem hock' ich so gut wie jeden Samstagabend (und jeden anderen %D) bis spaet in die Nacht am PC xD~

2. Hm... hat er doch schon versucht.. (^^) Glaub' nich, dass ein weiterer Anlauf gestartet wird.. wozu auch.. xD Wurde ja schon durchgekaut.. (oo)
  • Original von Ulyaoth

Habe ich meinen Namen gehört?!
    Krampfhaft brauche ich gar nichts versuchen, die Wahrheit spricht für sich. Und die Wahrheit bleibt, auch wenn man sie nicht wahr haben will.
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • Ich lebe nach dem Motto "Ein bisschen bi schadet nie". Ich war schon zu oft in Mädchen verliebt, als dass ich das ignorieren könnte.
    Allerdings ist es bei mir genau andersrum als bei ~Kaze~, ich bin nach wie vor mehr auf Männer fixiert... ^^
    Aber Single bin ich eh. :ugly: (Wenn man meinen Uly jetzt nicht dazuzählt *weglol*)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von ~Kaze~
    Original von FoWo
    Aber Single bin ich eh. :ugly: (Wenn man meinen Uly jetzt nicht dazuzählt *weglol*)

Lass die Dreadlocks aus den Haaren,dann ändert sich das bestimmt bald :ugly:

Mach weiter so und wir gehen gleich vor die Tür! xD;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.