Gleichgeschlechtliche Liebe ~ Tabuthema?

• Du hast recht. Lösbar ist aber das Problem auf mehreren Wegen:
    1. Wie ich schon sagte, nur noch in der Ehe (und nur zum Kinderkriegen);
    2. Nicht unter 18 Jahren - die heutige Jugend ist aber anscheinend zu dumm, das einzuhalten - komisch, "daß" von "das" können sie nicht unterscheiden, aber "es" können sie schon;
    3. Wenn man es schon mit 13 macht, sollte man wenigstens Verhütungsmittel verwenden - und daß man dei braucht, weiß jeder 13jährige. Nichtverwenden zeugt nur von ausgesprochener Dummheit.

Im übrigen haben wir hier im Ort so ein Beispiel. Eine aus meiner ehemaligen Grundschulklasse hat sich mit 13 Jahren von dem größten Angeber im Dorf schwängern lassen - Kind abgetrieben. Und das nur weil sie
    a) zu dumm war, es nicht zu tun und
    b) zu dumm war, wenigstens zu verhüten.

Die Jugend wird immer dümmer, das sieht man an solchen Beispielen immer mehr.
  • Gut, aber das gab es ja früher auch schon. Nur wurden diese "Bastarde" (furchtbares Wort, wie ich finde) dann von der Familie des Mädchen aufgezogen.
    Damals war die Wet nicht besser, eher schlimmer.

Ich kenne da soeinige Storys aus unserm "Dorf", da kann man schon mit den Ohren schlackern, da sind Oli Geissen und Angelika Kalwass nix dagegen^^
  • @Hyrule -
    Du willst also allen Erwachsenen Sex mit Verhütungsmittel verbieten und Abtreibungen ebenfalls abschaffen (außer bei Jugendlichen)?
    Sex ist ein Trieb – Lust. Wieso sollte man darauf verzichten, wenn es sehr gesund ist? Nur weil man kein Kind haben will? Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, wann und wie er ein Kind kriegen will, ohne sich sinnlos einzuschränken.
    Zum Einen wird es nicht funktionieren, da es keine Kunst ist, sich Verhütungsmittel zu beschaffen und zum Anderen würde das Ganze mit Koitus Interruptus enden. Bei so vielen Kindern würden viele Eltern nicht mehr arbeiten oder ganz Deutschland würde sich überhaupt nicht mehr drauf einlassen (unwahrscheinlich). Ich möchte erst mal ein Land sehen, indem Verhütungsmittel für Erwachsene untersagt sind und all das problemlos abläuft.
    In Polen war (ist noch?) Abtreibung verboten. Aber, was macht es für einen Sinn, Abtreibung zu verbieten und Verhütungsmittel zu erlauben? Ich bin für beides und gegen solch sinnlose Einschränkungen, die nicht wirklich etwas bringen. Pille, Kondome, etc. sollten weiterhin in allen Apotheken kaufbar sein.
  • Sex an sich verbieten nicht. Aber es sollte - IMO - zumindest gesellschaftlich und moralisch [gesetzlich wäre Käse] nicht mehr besonders angesehen sein, Sex außerhalb einer Beziehung mit vielen Menschen zu praktizieren...also auf Deutsch gesagt: Sich rumzuhuren. Vor allem die 13 - 18jährigen wechseln ihre Sexfreunde wie andere Leute Unterwäsche. Und tatsächlich sind gerade das oft - nicht immer - die Dümmsten, die sich mit nichts anderes beschäftigen, das Wort Enzyklopädie nicht buchstabieren können, geschweige denn das Bundeskabinett zu nennen. Ich finde es auch nicht besonders sittlich, mit 20 schon 4 Beziehungen gehabt zu haben, es sei denn, die werden aus guten Gründen beendet [wer will schon bei einem Partner bleiben, der einen z.B. misshandelt?]. Da ist nämlich der Punkt, wo die Gesundheit von Sex aufhört. Aids, Syphilis, Tripper usw., das ist heute schon gar nichts Besonderes mehr 8o. Also ich weiß nicht, aber wenn ich so ein Kind hätte, würde ich Zeter und Mordio speien. Aber was soll man auch machen in einer Gesellschaft, wo Sex die Hauptrolle in fast jedem nach 0.00 h Film und ca. jedem vierten Lied spielt? :mpf:
  • Richtig, und wenn man etwas dagegen sagt, gilt man sofort als verklemmt.
    Aber wenn ich jetzt die Mädels aus meiner Klasse mit ihren gleichaltrigen oder jüngeren Geschlechtsgenossinnen aus der Gegend vergleiche, stelle ich schon fest, daß der Bildungsgrad entscheidend ist.

(ZB wurde von unserem Gymnasium keine von den Autoscooter-auf-und-abbauhilfen der letzten Kirmes geschwängert, von der Realschule eine und von der Hauptschule sogar 4^^)

Unserer Meinung nach waren die Jungs da schon ganz schön fleißig^^
  • @Michael
    Ich habe wirklich recht lange überlegt, ob ich Deiner Entgegnung, ich verwechselte Toleranz mit Gleichgültigkeit, nochmals aktive Aufmerksamkeit schenken sollte. Sei´s drum, ich mach´s mal.
    Ich weiss nicht, ob Du in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis mit Schwulen oder Lesben Umgang hast.
    Nicht erotischen, sondern ganz normalen Alltagsumgang. Ich schon, und ich kann ohne den geringsten Zweifel bestätigen, dass sie Menschen wie Du und ich sind, es gibt doofe und kluge, mutige und feige, nette oder unhöfliche, kurz, jeder Charakter ist vertreten. Aber die meisten von Ihnen haben schon früh damit begonnen, sich einen Tarnmantel überzuwerfen.
    Sie konnten zunächst nicht begreifen, dass sie nicht, wie die meisten aus ihrem Umfeld, in der Pubertät eine Beziehung zu Gleichaltrigen des anderen Geschlechts aufbauen konnten. Und was zunächst danach aussah, dass der Richtige (oder die Richtige) noch nicht über den Weg gelaufen sei, verfestigte sich im Laufe der Entwicklung zu der zunächst furchtbaren Vermutungund dann zur Gewissheit, dass man selbst so ist, wie die, über die so mancher schlechte Witz gemacht wird. Was werden die Mitschüler, was die Eltern sagen und da einige auch aus dem kleinstädtischen oder dörflichen Umfeld stammen, was wird die Öffentlichkeit sagen? Wird meine Familie, werde ich darunter leiden. Weisst Du, was das für ein psychischer Druck ist, dem sie tagtäglich zusätzlich zum normalen Alltagsstress ausgesetzt sind? Was soll Deiner Meinung nach mit diesem Jungen oder diesem Mädchen geschehen? Beide haben eine natürliche Sexualität, aber nicht so, wie die große Mehrheit sie hat.
    Sollen sie jetzt pauschal zu hören bekommen, dass sie keinen Sex haben dürfen, weil sie nicht in das allgemeine Raster passen? Alle anderen ja, ihr aber nicht, basta? Es hat mal den berüchtigten Paragraphen 175 im BGB gegeben, wo das kriminalisiert wurde, und 61 Jahre zurück wanderten sie, man kann es heute kaum mehr glauben, in´s KZ und kamen zumeist nicht wieder. Nein mein lieber Diskussionsfreund, da kann es keine Gleichgültigkeit geben, da hilft nur Toleranz und Aufklärung , auch Gemeinschaft, und wenns geht, auch christliche Nächstenliebe. Und Gleichgültigkeit gegenüber Eiferern, die sich nur vom Hörensagen her mit der Materie befasst haben, hilft gleich garnicht !
    Also, Gleichgültigkeit ist, wenn man wegsieht, wenn Menschen Unrecht , in welcher Form auch immer, angetan wird. Toleranz ist, wenn man vermeintliche Fehler, Mängel, Schwächen (in dem beschriebenen Sinne) als Faktum akzeptiert und mit ihnen umzugehen und zu leben in der Lage und dazu bereit ist.
    Schätze sich glücklich derjenige, an dem dieser "Kelch" vorbeigegangen ist, und schlage nicht auf den Geschlagenen noch ein.
  • Ich kenne auch zwei schwulen Paare (die einen sind mit mir verwandt) und mit denen kann ich mich ganz normal unterhalten zu dem mein verwandter vorher mit einer Frau verheiratet war bevor er schwul geworden ist aber an sein Charakter hat sich eigentlich nicht geändert er ist wie immer (glaube ich).Zwar finde ich die Vorstellung zwar nicht gerade ansprechend aber so lange ich es nicht werde und sie mich nicht belästigen denke ich soll jeder machen was er will für mich hat es keine Bedeutung so lange es noch die normalos gibt. Nicht so wie die::knuddel:
  • Die Natur ist mit der heute praktizierten Sexualität unmöglich vereinbar. Der natürliche Weg, also Geschlechtsverkehr zur Zeugung von Kindern , wäre ab dem ungefähr 14. Lebensjahr , also der vollkommenen Geschlechtsreife 'natürlich'- klarerweise mit nachfolgender Schwangerschaft. Ehe ist definitiv nicht natürlich, da muss man klar differenzieren, denn hier werden Termini wie ''Natur'' im selben Satz mit ''Sex nach der Ehe'' gebraucht. Was denn jetzt?
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Wenn ich hier so sehe, was andere bei diesem äußerst merkwürdigen Test haben, bin ich auf mein Ergebnis wirklich stolz! :] Ihr habt gar keine Chance, in irgendeinem derartigen Test 0% zu erreichen! Das widerspricht ja auch ganz einfach unserer Erfahrung; wir würden unseren Körper bei 0% gar nicht haben wollen! So, jetzt dürft ihr überlegen, ob ihr vielleicht doch einen Körper haben wollt, und wenn ja, dann ist die Antwort ja klar: alles, nur nicht 0%!

Das ist mal für die, die 0% anstreben... ;)

@Evilitschi: Dummerchen, du hast doch den Test ausgegraben! :rolleyes:
  • Also jedem das seine. Ich bin nicht schwul hab aber auch nichts gegen Leute die es sind. Eigentlich geht es ja auch keinen an, ob jemand mit einem gleichgeschlechtlichem im Bett ist oder nicht.

Ach ja, bei den letzten Posts hatte ich das Gefühl das,dass wieder zu einem Glaubsstreit ausufern word. Das bringt es nicht da ich bezweifle, dass sich hier irgend jemand "bekehren" lassen wird.
    PS: jeder liebe sinen Nächsten wie sich selbst: das einzige christliche Gebot über zwischenmenschliche Beziehungen.
  • Du hast 46 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Entweder bist du in einer Phase, in der du dich noch orientieren musst, oder du bist einfach nur neugierig auf das Unbekannte. Es besteht auch die Möglichkeit, das du bisexuell bist. Also dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst.

Tja, so kommt raus! :P

Jaja, ich geb's zu, ich bin ein bisschen bi, und das stoert mich nie :P . Und ich stehe dazu. :rolleyes:

Ich hatte zwar mehr mit Maedchen beziehungen, aber ein Kerl war auch dabei...

Ihr koennt jetzt von mir denken, was ihr wollt, aber is mir egal. Ich verhalte mich wie jeder andere.

Ich werde mich aber im Privaten Leben NIE outen, weil (fast) alle meine Freunde einen Koller bekommen haetten, und hier, weiss ich nicht. Ich bin mit der Amerikanischen Umgebung noch nicht so sehr vertraut.

Aber ich denke, ich kann das hier ruhig sagen.
  • Manchmal denke ich, ich bin hier vernab der Realität. :rolleyes: (Das war jetzt gut gemeint. :) ) Ich finde es ja OK, dass die offensichtliche Mehrheit locker mit den Thema umgehen kann, aber gerade Gesagtes ist ja nicht selbstverständlich. ?(

@Evilitschi: Niemand hat dich dazu gezwungen, diesen Test zu machen. Deine Formulierung jedoch scheint das so vorzugeben. ;)

@SunWatcher: Cool, ich habe auch 46% (siehe weiter oben). *yeah* :))
  • Ich habe 10 %, also ich hab nichts gegen Homosexuelle und Lesben, naja ich kenne auch keine, somit kann ich das Thema nicht so gut beurteilen.

Orginal von SunWatcher
    Jaja, ich geb's zu, ich bin ein bisschen bi, und das stoert mich nie . Und ich stehe dazu.

mach dir nichts draus, wie sagt mein Freund "Ein bisschen bi schadet nie".