Gleichgeschlechtliche Liebe ~ Tabuthema?

• Ab wann genau gilt man/frau eigentlich als Homosexuell? Wenn man es selbst von sich sagt? Viele „outen“ oder fühlen sich doch erst im fortgeschrittenen Alter zum gleichen Geschlecht hingezogen, dabei waren Sie Jahrzehnte „hetero“, oder auch anders rum... Sind diese Menschen dann „bisexuell“ oder doch „homosexuell“? ?(
    Für mich sind das nur Worte, die im Grunde keine Bedeutung haben...
    Dann hat man sich eben nach Jahrelangen Homopartnerschaften, „mal wieder“ in einem Menschen des anderen Geschlechts verguckt, möchte aber trotzdem keine sexuelle Beziehung mit Ihm/Ihr führen... Ist man dann Bisex uell?

*im rosa Tütü rumhüpf* Das macht so richtig Spaß... :D
    Weiß nicht ob man mich „generell“ als „Normal“ (ein Begriff der sehr frei Definiert werden kann) einstufen kann... Wer könnte das schon von sich behaupten, irgendeine Macke hat jeder :rolleyes: , aber der Begriff bezieht sich hier wohl nur auf das meistens unauffällige Verhalten der Homosexuellen um uns herum... Verhalte ich mich "unauffällig"? ?(

Ich mag wilde Fummel- und Knutschorgien in der Öffentlichkeit generell nicht, egal ob jetzt von Homo oder Hetero... Seine „Triebe“ kann man auch so lange unterbinden bis man „relativ“ alleine ist ;) , für mich hat dass auch nichts mit der Liebe zu tun die man für seinen Partner hegt, die kann man sich nämlich auch anders zeigen...

Es ist außerdem sehr schwer eine/n gleichgeschlechtlichen Partner zu finden, wenn man in der Einöde lebt... Denn man sieht es denn meisten nicht an, so gestalten sich Annäherungsversuche sehr viel schwieriger und man/frau wird noch viel öfters beim flirten enttäuscht... Außerdem wird man von manchen Menschen dann wie ein/e Aussätzige/r behandelt (besonders auf den Land), was wohl fast jeder vermeiden möchte...
    Das ist auf Dauer fast nicht zum aushalten, da verstehe ich schon das sich viele eine/n „schein“ Freund/in nehmen... Wobei dies fast schon sadistische Züge aufweist, wenn es der Partner nicht weiß, das man es nicht wirklich ernst nimmt (so was würde ich nie tun)... Aber vor den tiefen Abgründen des Beziehungsalltags ist keiner gefreit... Besonders wenn man "regelrecht" dazu gezwungen wird...

Ich mag den Spruch sehr: "Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht, sondern in den Menschen"...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Try SKATE
    Original von zelda 2
    @ zelda 2:
    wenn man fragen darf: warum?

Wieso findest du es widerlich?

Weisst du, es ist nunmal...
    ...Geschmackssache ;)
    Außerdem könnte ich es mir kaum vorstellen das man soetwas mag.
    Aber wie gesagt: Geschmackssache.
    Fandest du das etwa normal als Madonna, Britney und Xtina sich geknutscht hatten?!
    Ich mag so etwas nunmal nicht.

Die Sache mit Madonna, Britney und Xtina war ja sowieso nur Show und Provocation, woran man sieht, das es immer noch nicht ganz akzeptiert wird. Wäre das nämlich so, hätte es keinen Wirbel um diesen billigen Kuss gegeben. Aber ich fands nicht abnormal. Ich finds ok, wenn frauen frauen küssen oder männer männer.

Es sollte jeder für sich selbst entscheiden können, wenn er liebt. Warum sollte man jemandem dieses Recht nehmen.

Aber im Prinzip ist alles Geschmackssache.

Naja ich könnte mir sowas mit nem Lehrer nicht vorstellen. In den meisten Fällen, hat sowas ja sowieso keine Zukunft.

Naja, die Sache mit von Wegen die Sache zwischen Lehrer und Schüler geht nicht :D
    Bei uns in der Schule gibt es ein Päärchen mit einem etwas größeren Altersunterschied.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Du hast 5 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Du bist wirklich nicht homosexuell. Der Test hat ergeben, das du nur Interesse am anderen Geschlecht hast und keineswegs homosexuell bist.

Das is meine Wertung vom Test...

[edit]
    Ich hab jetz mal ganz Homosexuelle Antworten gegeben:

Du hast 100 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Du hast wahrscheinlich eine homosexuelle Neigung, was aber nicht heißen soll, das sie wirklich einmal hervortritt. Mach dir keine Sorgen (Wenn du etwas dagegen hast.), denn viele werden dieses Ergebnis haben, obwohl sie heterosexuell sind. Vor allem wenn du noch jung bist, da ist es ganz normal solche Neigungen zu haben.Es scheint tatsächlich so, als ob du in deine(n) Lehrer/-in verliebt bist. Dagegen kann man nichts machen. Aber denke daran, dass er/sie viel älter ist und bestimmt schon einen Partner hat. Aus euch kann leider nichts werden.

[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeGruSy ()

• Du hast 5 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Du bist wirklich nicht homosexuell. Der Test hat ergeben, das du nur Interesse am anderen Geschlecht hast und keineswegs homosexuell bist.
    -----------------------------------------------------

Dazu brauch ich nun wirklich keinen Test. Meine Meinung zu solchen Themen hat sich in der letzten Zeit auch stark gewandelt. Ob es nun gut oder schlecht ist, auf jeden Fall bin ich bei immer mehr Dingen der Meinung, die Menschen sollen doch machen was sie wollen. Mich störts nicht, solang man mich meinen Weg gehen lässt, dann lass ich auch jeden seinen gehn, solange er dabei nicht meinen verperrt.

Es wäre Zeitverschwendung andern Leute seine Moral aufzuzwingen, viel lieber nutze ich diese Zeit um meine eigenen Ziele voranzubringen.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Tja, man mag es kaum glauben, aber meine Einstellung zu , sagen wir mal dem persönlichen Aspekt dieses ,man muss es aufgrund des letzten Freds schon fast Konflikt nennen , hat sich tatsächlích gewandelt. Ich will nicht sagen dass ich lesbisch bin , aber ich könnte mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen mich ''abwechslungsweise (Wobei ''Abwechslung bei den 2 1/2-mal schon etwas übertrieben ist ;) )'' in eine Vertreterin meines Geschlechts zu verlieben. Dunno why, das hat sich in letzter Zeit eben sehr stark in diese Richtung entwickelt. Klar, ich bin erst 14 , und würde ich Dr. Sommer fragen bekäme ich wohl mehr als einmal die Satzfetzen 'sexuelle Orientierung'' und ''Abwarten'' zu hören , aber nochmal vier Jahre bis zum feierlichen Kundtun meiner Meinung hier zu warten ist mir eindeutig zu mühsam. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Hmm bin von den meinungen hier der meisten echt Positiv überrascht. Aber egal.

Ich kenne auch einen Schwulen, er ist ein freund und auch der Bruder von zwei Frauen aus meinem engsten Freundeskreis. Wir haben oft gelesen über Bücher, Muisc UND Frauen. Aber ich hatte schon irgend wie das gefühl das er ein bischen Schwul ist, denn er machte immer die berühmte Handbewegung.

Jedenfalls ist er dann nach Amsterdam abgehauen um einen bekannten von uns zu Heiraten. Yo.

Für liebe kann man nichts dafür, liebe Steuert man ja nicht. Also kann man keinem Menschen was vorwerfen wenn er Schwul oder Lesbisch ist.
  • Original von Juno
    Hmm bin von den meinungen hier der meisten echt Positiv überrascht. Aber egal.

Ich kenne auch einen Schwulen, er ist ein freund und auch der Bruder von zwei Frauen aus meinem engsten Freundeskreis. Wir haben oft gelesen über Bücher, Muisc UND Frauen. Aber ich hatte schon irgend wie das gefühl das er ein bischen Schwul ist, denn er machte immer die berühmte Handbewegung.

Jedenfalls ist er dann nach Amsterdam abgehauen um einen bekannten von uns zu Heiraten. Yo.

Für liebe kann man nichts dafür, liebe Steuert man ja nicht. Also kann man keinem Menschen was vorwerfen wenn er Schwul oder Lesbisch ist.

Sorry habe gerade wenig zeit, wollte aber doch gerne wissen was die berühmte Handbewegung ist :)

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • na da will ich doch mal zu worte kommen!
    ich selbst bon lesbisch und hab so einge probleme, eigendlich ja eher die anderen. zb in meiner schule..da haben asich die weiber aus meienr klasse darüber gestritten in welches zimmer ich komm( war ne klassenfahrt) ich hab mir echt darüber den kopf zerbrochen und in sport gibt es da auch mal so einihe probleme das ich mich nicht umdrehen soll usw.

ich selbst kenne 2 schwule und eine lesbe. bei dem einen schwulen hat man es stark gemerkt das er schwul ist anhand seiner handbewegungen und seiner stimme. am anderen merkt man es nicht so wirklich aber ich hab beide total gern! und bei der lesbe wusste ich es erst jahre später als ich keinen kontakt mehr zu ihr hatte..
    einige leute glauben mir sogar garnicht das ich lesbisch bin , da ich doch viel zu jung bin!! meienr meinung nach wird man damit sozusagen geboren. nunja ich bin jetzt 15 und so langsam glauben mir das dann auch die meisten aber vor ein paar jahren hat mir das echt niemand geglaubt..
    forever alone
  • Du hast 41 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Entweder bist du in einer Phase, in der du dich noch orientieren musst, oder du bist einfach nur neugierig auf das Unbekannte. Es besteht auch die Möglichkeit, das du bisexuell bist. Also dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst.

okay? war mir gar nicht bewusst, aber was solls, ist ja bloß ein test
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Du hast 10 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

---

Ich hab' noch 'nen 2ten Test auf testreich.com gemacht (Homotest .. was sonst)!

Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 33 %)

Du bist zu 17 % Schwul
  • nuya ich kenn relativ viele schwule und lesben!
    WArum?
    ich weiß es nicht!
    hab aber im grunde nichts dagegen!
    solange sie das nicht vor meiner nase machen... mag es aber im allgemeinen nicht wenn sich irgendwer irgentwie küsst.... aber ich mach es ja selber!
    ich sag immer: jeden das seine!
    und es geht ja im grunde auch nur um liebe!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Original von madhatter
    nuya ich kenn relativ viele schwule und lesben!
    WArum?
    ich weiß es nicht!
    hab aber im grunde nichts dagegen!
    solange sie das nicht vor meiner nase machen... mag es aber im allgemeinen nicht wenn sich irgendwer irgentwie küsst.... aber ich mach es ja selber!
    ich sag immer: jeden das seine!
    und es geht ja im grunde auch nur um liebe!

Also ich persönlich habe absolut nichts dagegen wenn es zwei Lesben vor meiner Nase treiben nur ums mal ehrlich zu sagen.

Und ich bin zu 39% Schwul, und das laut Testedich.com auch nur weil ich finde das ich verdammt gut aussehe :D

Btw @ Jakiiii, ich meine das mit der Hand. Na du weisst schon kann man schlecht beschreiben. "Uuu du schlingel du *mitderhandsokomischrumwedel*"

Das mein ich :) Hoffe man kann nun mehr damit anfangen :D

Nochmals btw ^^

Falls es hier Homosexuelle gibt habe ich eine frage. Findet ihr Filme wie Traumschiff Surprise und der Schuh des Manitu beleidigend? Oder könnt ihr auch darüber lachen? Ich weiss nämlich nie ob ich nun ein schlechtes gewissen haben muss deswegen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Ich kann mich der Mehrheit hier einfach nur anschließen. Homosexuallität ist etwas ganz normales und gab es schon immer nur das sie jetzt wieder öffentlicher wird.

Ich selber fühle mich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen. Vielleicht bin ich orientierungslos, aber ich sehe auch sehr gern mal einen hübschen Frau hinterher. Mir wäre es wohl wirklich im Grunde egal, welches Geschlecht mein Partner hat, weil man Gefühle nunmal nicht kontrollieren kann und die Liebe ist doch nun wahrlich nichts wofür man sich schämen sollte.

Tine
    So... it is just a good old legend....
  • Dieser Test ist wirklich blöd! Was für dumme Fragen!
    Mein Ergebnis:

Ergebniss Homsexualität Test:
    Ergebniss:

Du hast 0 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Zum Thema: Ich selbst habe zwar nichts gegen Homosexuelle aber ich bin auch nicht dafür, wenn sie so sein möchten dann sollen sie es eben aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, nur wenn man darauf angesprochen wird! Ich finde zudem das jeder von ihnen sich auch mal dringend untersuchen lassen sollte, denn irgendwie kann da was nicht stimmen egal was die Gesellschaft sagt "Wir müssen tolerant sein!", "das ist ganz normal!"
    Nein Normal ist es sicherlich nicht, dafür ist der Mensch nämlich nicht geschaffen. Außerdem finde ich es schwachsinnig hier von Toleranz zu sprechen. Wenn man sagen würde: Der Mann hat eine Frau umgebracht weil diese sein Kind getötet hat, wie würde es dann aussehen? Für den Mann ist das sicherlich eine zufriedenstellung sein Kind gerächt zu haben und die Frau hätte es ja eigentlich auch verdient aber soll man deswegen jetzt sagen: Ach das war ja verständlich schließlich hat der Mann sein Kind verloren, bleiben wir Tolerant und bestrafen ihn nicht. Nein so geht das nicht, es gibt schließlich Grenzen die auch jegliche Toleranz überschreiten, der Mann hat gemordet und ist somit nichts besser als die Frau also verdient er eine Strafe! Genau so kann man das mit Drogen machen!
    Soll man etwa tolerant sein und es verstehen das manche Menschen Drogen nehmen? Soll man jetzt auch sagen: "Ach das ist doch normal!"
    Nein das ist nicht normal und wird es auch nie sein, Drogen nimmt man wenn man total bescheuert ist und da zählt auch nicht die Ausrede:"Er hatte eine schlechte Kindheit""Das ist der Teufelskreis" oder "Er hat es schwer im Leben!" Alles noch lange kein Grund Drogen zu nehmen, diesen Leuten muss man helfen und nicht sagen: "Ach wir sind doch so tolerant!"
    Mir kommt es ehrlich gesagt mehr wie eine neue Mode vor, jeden Mist zu glauben und jede Rechtfertigung anzunehmen und sie mit der Toleranz zu akzeptieren.
    Wenn ich jemanden in der Familie hätte der Schwul ist würde ich den nicht ablehnen aber ich würde auch nicht sagen: "Ach ja gut, macht nichts!"
    Diesem Menschen würde ich ersteinmal zum Doktor schicken, wenns immer noch nicht besser wird ist auch nicht schlimm aber bei solchen Sachen (wie z.B. Kinder adoptieren) würde ich diese Person dann bestimmt nicht unterstützen.

Dann gibt es auch noch die schwachsinnige Forschung das man als Homosexueller schon geboren wird! Mit sicherheit nicht! Kein Wunder war ja auch eine Forschung von Amerikanern. Man wird doch nicht als solcher geboren, das hat alles mit der Selbstwahrnehmung der eigenen Welt zu tun und mit Vorbildern. Wenn man Schwul erzogen wird (z.B. in Homosexueller Ehe) dann besteht eine größere Chance auch Schwul zu werden, umgekehrt ist die Chance geringer.
    Dann war ja auch noch die Frage ob Schwule Lehrer den Schülern sagen sollten wie sie empfinden! Ich finde "NEIN", dann kann man ja auch gleich anfangen den Kinder Drogen statt Bonbons zu geben und sie mit einer Waffe groß werden lassen wobei man ihnen dann ständig sagt wie richtig es ist zu töten!
    Die nächste Frage war auch "Ob Schwule Kinder adoptieren dürfen", auch hier ein großes "NEIN" soll die Welt bald nur noch aus Schwulen bestehen, die Gebrutsrate ist ehe schon niedrig genug, sollen die doch dann normal werden und Kinder bekommen wie jeder Andere! Was soll dann aus den Kindern werden wenn sie erfahren das die Eltern Homosexuele sind.

Ach ich könnte noch`ne Menge zu diesem Thema schreiben, aber ich hör dann mal besser auf. :tongue:
  • @Horror-kids: Deine haarsträubenden Thesen zu Homosexuellen hat Michael schon fast 1:1 im Clinch mit Zweiblum widerlegen lassen , also wäre es viellecht hilfreich für deinen , anscheinend etwas wirren Geist sich das äußerst lehrreiche Gespräch einmal durchzulesen.

Alleine das Schwul/Lesbischsein mit einem Mord oder dem Drogenkonsum gleichzusetzten zeugt schon von einem etwas beschädigten Ganglion deinerseits, aber vorzuschlagen Kindern Drogen zu geben statt ihnen über die Sexualität ihres Lehrers bescheid zu sagen grenzt schon fast an Parodie (Und ich hoffe das es nicht mehr als Letztere war...) .

Auch ich finde das Wort ''Toleranz'' im selben Satz wie ''homosexuell'' absolut unangebrach, allerdings aus anderem Grund: Toleranz kann nur der Stärkere dem Schwächeren , der ''Bessere'' dem ''Schlechteren'' gewähren , was meiner Meinung nach in dieser Diskussion im Endeffekt n ur weitere 'Blabla-Wertfragen'+ An-der-Klippe-häng-Thesen mit sich bringen würde. Na gut, jetzt rede ich wirres Zeug. ;)
    Jedenfalls wollte ich mit meiner Definition von Toleranz nur Zeigen dass ich eben Homosexuelle um absolut keinen Deut schlechter halte als auch ausnahmslos jeden anderen, und bemerkungen ala ''Nicht in der Öffentlichkeit'' für genauso daneben halte.

Wie deiner meinung nach eine Therapie für Schwule aussehen sollte würde mich auch sehr interressieren. Bitte um genaue Beschreibung einer Psychiatersitzung (wahrscheinlich hast du vor den Patienten in einer riesigen extraterrestrischen Maschine Platz nehmen zu lassen und ihm so lange den Film ''Philadelphia (Anschließend den 'Wet-T-Shirt-contest)'' vorzuführen bis er der Homosexualität hoch und heilig abschwört. :rolleyes: Yeah, viel Spaß!) .
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel