IRC Chat immer online sein ohne nach 5min rausgeschmissen zu werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IRC Chat immer online sein ohne nach 5min rausgeschmissen zu werden

hi
      ich versuche in einem chat sehr lange online zu bleiben dieser chat basiert auf so eine art irc doch leider wird man nach ca. 5min inaktivität herausgeschmissen und muss sich neu einloggen- hierbei stellt sich meine frage gibt es ein programm was dies verhindert oder den befehl "5 und enter" macht ?? sodass das programm das in die zeile reinschreibt und dann enterdrückt oder gibt es so ein programm und wo könnte ich es downloaden ist es so eine art bot ?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Wär mal schlau, nicht nur zu sagen "dieser chat basiert auf so eine art irc" sondern mal zu sagen, wie das Programm heißt !!!1
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • knuddels chat immer online sein - nicht nach 5min rausgeschmissen werden

der chat heißt knuddels kennst du ihn knuddels.de und da will ich eben 24h online sein :)
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• *LOL* ziemlich oft editiert für so nen kleinen Text, oder ? :P :P

Na egal !

Also, ich sitz grad bei mir in der Schule und hab mich versucht zu registrieren, geht aber wegen Firewall ned !
      Wenn ich zu Hause bin probier ichs da mal !!!

Aber eins macht mich jetzt schon stutzig: Wenn das auf irc basiert, warum muss man sich dann nichts runterladen ?
      Ich maine wennde irc nutzt haste auch ocrana oder so etwas aufm Rechner !

Naja, ich werd wie gesagt mich mal zu Hause anmelden und schauen, ob ich dir behilflich sein kann!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Die 5 min inaktivität können doch auch durch rumserven auf der Seite verhindert werden?! Wenn ja, dann kann man z.B. bei dem Opera Browser einstellen, dass er automatisch alle 2 min (o.ä.) einen refresh machen soll.
      Wenn Knuddels allerdings eine Eingabe verlangt sieht es schlecht aus, da du sozusagen ein automatisches Computerkontrollsystem bräuchtest. So eins zu finden dürfte allerdings sehr schwer bis unmöglich sein.
    • ja probier es mal dich anzumelden wäre super wenn ich diese verdammten 5min irgendwie überbrücken könnte
      da ist nichts mir programm oder so was runterladen man geht rein und das war es mit passwortabfrage etc