Menschliche Dummheit XD

• Menschliche Dummheit XD

Jaaah...

In diesem Thread, angeregt durch ein Erlebnis meinerseits, geht es darum, dass ihr einfach mal von völlig stumpfen Erlebnissen berichtet, für die ihr euch mehrfach den Kopf einschlagen könntet. Ich fange mal mit einem sehr interessanten Beispiel an...

Ich besitze ebenfalls einen der in heutigen Zeiten weit verbreiteten tragbaren CD-Player. Dieser war seit ca. 1 1/2 Monaten scheinbar defekt, denn er wollte keine einzige CD mehr abspielen, nur jedes 40. Mal (und selbst dann war es Glück o_O). Ich dachte, das Ding ist defekt und war schon drauf und dran, es zu reklamieren (die Garantie war noch nicht abgelaufen). Dieses Ding mit seinen ewigen Fehlfunktionen hätte mich fast zum Wahnsinn getrieben. *lol*
      Nun fragt mich heute jemand: "Schon mal nach den Batterien gesehen?" Ich denke mir "Nö", krame die Gebrauchsanleitung hervor und lese: leere Batterien führen zu Fehlfunktionen, zu erkennen an dem blinkenden Punkt. Ich werfe das Ding an und glaube, den Punkt wiederzuerkennen. Schnell neue Batterien geholt, eingelegt - funzt. >_____<

Fazit: Ich habe mich fast 2 Monate an einem Problem hochgenervt, welches innerhalb von 2 Sekunden durch 2 Batterien zu lösen war. Prost Mahlzeit. *rofl*

So, und nun könnt ihr hier erzählen, was euch so für dumme/hirnlose Dinge passiert sind. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hi,
      Mir ist mal was dummes passiert!
      Ich wollte was Platz auf meiner Festplatte schaffen und da kam mir der dumme Einfall etwas weiter ins innere zu gehen und habe versehendlich ein paar wichtige Ordner/Datein gelöscht. Diese Dateien waren wohl so wichtig, dass Windows nicht ohne sie hochfahren kann. kam immer so eine blöde Fehlermeldung. Ich mit dem PC im schlepptau zu meinem Vater, der dann versuchte diesen Fehler zu beheben und hat mich gefragt, ob ich mal die XP-CD eingelegt hatte. Das habe ich natürlich komplett vergessen und natürlich hat es mit der CD wieder geklappt, da diese wieder die fehlenden Dateien draufpackte.

Und nochwas:

Ich wollte meine alte NES mal umbauen, dass auch Uk und JAP spiele funktionieren. Die Platine war noch mit einer Schraube versehen, die ich übersehen habe. Mit einem Ruck wollte ich die Platine herausnehmen und sie ist komplett gebrochen.
    • Solche Sachen bring ich dauernd ...

Gestern ham was Handballspiel Deutschland Ägypten gesehen und kurz vor Schluss als es spannend wurde und n Ägypter nen Wufr von nem Deutschen abgefangen hat, hab ich erstmal entsetzt "Hand" geschrien ^^'' Konnte der Rest meiner Familie gut lachen, als ich da auf einmal Kopf schüttelnd saß und gemerkt hatte, was ich da erzählt habe ...

Außerdem wird mir eine Sache seit Jahren vorgeworfen ... wir waren in Norddeich und haben Urlaub gemacht und vor mir landet ne riesige Möwe unds nächste was mir raus rutscht ist: "Guckt mal, ne ganz schön große Schwalbe."
      Als Stefan Raab dann mal Bayern-Dortmund kommentiert hat, hatter als Elber gefoult wurde auch "Möwe" gerufen. Mein Bruder is vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    • Hab mal die ganze Zeit was gesucht (ka was das war *g*) und nach langem Suchen fällt mir auf das ich es die ganze Zeit in der Hand hielt. :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Ich wollte mal ein Bild zeichnen, während ich ein Brot aß. Das lief darauf hinaus, dass ich in meinen Grafitstift biss und mit meinem Brot eine Linie zeichnen wollte :ugly:

Mir fällt grad nix mehr ein. Wenn ich noch was hab, editier ich es hier rein!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Due Ursache aller Menkschlichen Dummheit kennst jeder von uns:
      Alkohol

N Kumpel war auf ner Geburtstagsfeier, die wir am See verbracht haben total Hacke und hat mit der linken Hand sein handy im See versenkt. In der rechten hatte er ne Bierflasche und die sollte da eigentlich landen :D
    • Original von Silber-Wolf
      Due Ursache aller Menkschlichen Dummheit kennst jeder von uns:
      Alkohol

Jaja der Alkohol da fallen mir auch ein paar ein ...

Mein kupel steht auf ner 2 einhalb meter hohen Garage und macht einen Salto Beim Nachbarn innen Busch rein . Das komische ist nur das man im suffkopf alles überlebt ?(

Mein Freund und ich haben was getrunken und pissen bei unserem Nahbarn innen Garten und ratet mal uns vom Schlafzimmerfenster aus beobachtet... :mpf: ( ach nebenbei mein Nachbar is Pastor na das gab ne Freude)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_DaGdA ()

• Original von Silber-Wolf
      Due Ursache aller Menkschlichen Dummheit kennst jeder von uns:
      Alkohol

Als ich mal mit ein paar Freunden was getrunken hatte, kam mal ein kleines Mädchen auf einem Fahrrad an uns vorbei gefahren. Das war ein Anlass, dass ich vor Lachen von der Bank gefallen bin. Auf dem Boden liegend, den Kopf am Kasten aufgeschlagen, lallte ich nur noch: "Wie geil... Wie geil... Ein Audddo... Ein Audo mit zwä Reifen! hähähä! hähähähähä!"
    • Jaja der Alkohol. :]

Als ich vor ein paar Monaten auf der geburtstagsfeier von einem fFeund war, (wir hatten einen "kleinen" Vorrat an Cidre, Caipirinha etc. angelegt), waren wir irgendwann um 2 Uhr oder so total zu, und da alle anderen gegangen waren und so gut wie nichts getrunken hatten, blieb uns noch ein riesiger Küble voll Caipirinha.
      So. Der musste vernichtet werden. :D
      Wir also jeder ein so Küchengefäß geholt, mit Caipi ( :tongue: ) gefüllt, und immer wieder nachgeholt.
      Als der Freund dann das letztes "Fass" vollgemacht hat, und anfing zu trinken, stellte er das Ding auf einen Klavierhocker und drehte es so schnell und lange, bis es mit einem Wumm von dem Hocker runtergeflogen ist, genau gegen den Subwoofer (50x50x50 cm ;)).
      Wir haben uns danach kaum noch einbekommen, und als es dann wieder einigermaßen ging,hat er ein bisschen bescheuert geguckt, und gesagt, dass er ja eigentlich hätte wissen sollen, dass sowas passiert. :D
      Danach war wirklich ende.
      Ich konnte gerade noch die Nebelmaschine anmachen (warum ich das gemacht habe weiß ich bis heute nicht ?(), bis ich lachend vom Sofa gekippt bin.
      da lagen wir dann eine ganze Weile, bis wir am nächsten Morgen irgendwann um halb 12(merkwürdigerweise relativ früh) aufgewacht sind. :D
      inzwischen war auch die nebelmaschine leergegangen, und der ganze Raum war voll undurchsichtigem Nebel. :] :D
    • hm...ich hatte mal 2 Schokotaler gekriegt, die wollt ich dann natürlich essen. Den ersten hab ich genommen, das Papier abgemacht und in Mund gesteckt. Nachdem ich en bisschen drauf rumgekaut hatte, hab ich gemerkt, das ich nur eins von den beiden Papieren abgemacht hatte. Ich nehm das Ding wieder raus und seh, das das Papier schon richtig drin verschmolzen( :ugly: ) is, das konnt ich nich mehr essen^^
      Egal, hab ich gedacht und den nächsten genommen, Papier abgemacht, Taler in Müll geworfen und das Papier gegessen :mpf:
    • Bei mir wars mal so Wir warn grad aufm Weg zur Wiesn und ich ess auf der Fahrt nen Yohgurtwir kommenan und mein Vater sacht: Ziehts eure Pullovers schon mal an (war kein so ganz schöner Tag). Als ich dann fertig mit dem Yohgurt und mein Bruder sagt: Ja beeil dich mal.
      Da sag ich ja ich zieh ja schon meinen Yohgurt an sobald ich mit meinem Pullover fertig bin... ich denk mir dann ja warum lachen die den? dann ist es mir aufgefallen das war peinlich
    • 1. Ich such mindestens einmal im Monat den Flaschenöffner, obwohl ich ihn in der Hand halte. :ugly:

2. Kenn ich nur vom Hörensagen: Eine aus meiner Klasse soll mal so besoffen gewesen sein, dass er in einem Maisfeld im Dreck rumgekrochen is, weil er gemeint hat er wär in Vietnam

3. Hyrule hat mir erzählt, dass er an Silvester... Nein, sonst bringt er mich um (Das würde seinen Ruf im Forum schädigen :) )
    • Ich kenne jemand, der euch alle übertrifft. Vor etwa zwei Jahren, war das Benzin besonders günstig. Also fuhr er mit seinem Pick Up und einem grossen Bleckkanister auf der Ladefläche zur Tankstelle. Er tankte zuerst das Auto voll und wollte dann den Kanister füllen. Weil aber der Schlauch zu kurz war, stellte er den Kanister neben sich auf den Boden und füllte ihn mit Benzin. Als er voll war, merkte dieser Trottel, dass der Kanister mittlerweile etwa 200 kg wog. Er hatte keine Möglichkeit mehr und musste ihn dort vorerst stehen lassen. Er holte sich irgendwo einen Lieferwagen mit einer Hebebühne aber als er wieder an der Tankstelle war, war der Kanister verschwunden.

Wir ziehen ihn noch heute damit auf. :P :P
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lutscher... nichmals 200kg... :rolleyes:
      Ne, im Ernst, das is echt übel ^^

Naja.. mir passieren auch dauernt irgendwelche kleinen Sachen... so à la "Hey, schüttel ich mal die Ketchup Flasche mit dem losen Deckel und verteile das Zeug auf dem Tisch samt Freunde..." ^^"
      Ich kam dann auch mal auf die glorreiche Idee meine Anlage aufzudrehn, weil kein Ton kam. Aus dem Augenwinkel sah ich dann, hey, da is doch ein Kabel lose... ICh habs reingesteckt, aber ohne vorher die Anlage leiser zu drehen...
      Folge: Dunkelgrafen gröhlten durch das ganze Haus, die Sicherung knallte raus und ich hatte knapp 2 Tage Ohrenschmerzen =D
      ..wobei mir wieder auffiel wie schön doch so ein Subwoofer sein kann ^^ fast wie schläge in den Bauch :ugly:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Och, so kleine Dummheiten passieren mir oefter. :D
      Hab ein Fruehstuecksei und meine Teetasse vor mir. Was mach ich Trottel? Packer zucker auf mein Ei und fange an es zu essen, UUUiiiii!!!!! das war eklich!!! :ugly:

Das mit absolut bescheuertste, was ich ich mal gemacht hab ist schon ein paar Jahre her. Ich hock am Fruehstueckstisch oder so. Ploetzlich muss ich ganz dringend aufs klo und springe auf und renne -in mein Zimmer! :ugly: Wie daemlich kann man sein?
      -Ich bin dann aber doch noch lieber aufs klo gegangen!...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

• mir passiert sowas auch ständig!
      also ich schau mir fotos, bei meinen verwanten an!
      am tisch sitzen noch mehr die ich nur eher flüchtig kenne!
      dann kommt ein Bild - ich muss lache! und sage zu meinen Cousin: "die sieht ja auch aus wie so ein schwein!" (das sah sie wirklich, aber nicht weil die person darauf dick war oder so...einfach so ne typisches rosa schweinegesicht) mein Cousin lacht!
      jetzt wollen die anderen natürlich wissen wer auf den bild ist.... ich zeig das bild!
      alle lachen,dann "hey das ist meine schwester!"
      war ja klar... das die irgendwer kennt, peinlich peinlich! ich sollte wohl lieber lernen mein loses mundwerk zu befestigen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • *lol*

also ich kann gar nicht alles herschreiben, das mir passiert....
      aber ein paar ausschnitte:

vor kurzem hab ich vergessen, die kontaktlinsen vor dem schlafen gehen raus zu nehmen.
      am nächsten morgen setz ich mir erst mal die brille auf die nase. totale verwirrung... wieso seh ich nicht gut?
      ich beginn wie wild die brille zu putzen; werde richtig hysterisch, weil damit alles so verschwommen ist.
      bis ich ENDLICH drauf komme, dass das dann quasi die doppelten dioptrien wären :rolleyes:

oder, ich hab keine linsen drin und fahr mir minutenlang mit den fingern ins auge, um dieselben raus zu tun.

oder... einmal hab ich mein handy und einen stein in der hand gehalten. will den stein weg werfen; was glaubt ihr, fliegt in hohem bogen davon? (sowas steht hier schon mal...)

und der klou: meine allerletzte schularbeit in meiner schullaufbahn: 3stündige bio-sab.
      ich sterber mich zu tode, weil ich einmal noch gern eine richtig tolle note haben wollte.
      der lehrer hat schon die angabezettel in die hefte eingelegt (das macht nur der). ich nehm den zettel raus und schreib und schreib wie wahnsinnig, weil ich alles os perfekt konnte.
      bin schon relativ früh fertig und schreib noch immer, weil ich so viel gewusst hab *g*
      dann geh ich in die klasse... und meine kameraden diskutieren über ein thema, das ich nicht auf meinem zettel hatte. ich frag nach, bis sich heraus stellte, dass ES EINEN ZWEITEN ZETTEL GAB; DEN ICH ÜBERSEHEN HATTE!!!!
      und da drauf standen NUR dinge, die ich absolut PERFEKT gekonnt hab!! die ich NOCH besser gelernt hab, als die auf dem ersten :mpf: :mpf: :mpf:
    • Ich habe dank meiner Intelligenz jetzt einen plastikzahn im gebiss.

Ich war im Monterfon snowboarden, wie so oft am Gohlm.
      Naja, und der Gohlm hat den Vorteil, dass er nicht weit von der Monterfonerbahn weg ist.
      Also hat man eine super verbindung.

Naja auf alle fälle warteten ich und meine Kollegen gerade am Bahnhof auf die MonterfonerBahn und ich hatte mein Snowboard gegen die Sitzbank gelegt. Wir haben dann noch eine kleine Schneeballschlacht gemacht und so...
      Als der Zug kam, wollte ich mein Board wieder aufnehmen, aber als ich zog, merkte ich dass ich auf der Sicherung stand.
      Also der Sicherungsriemen da.
      Ich bin mit dem Fuß von der Sicherung runter und hab aber immernoch gleich fest gezogen.
      jetzt ist mir das Board ins Gesicht geknallt. und zwar mit dem Stahlteil voraus.
      Ich hatte wahnsinniges glück, dass ich da gerade gegrinst habe und das ding auf die zähne gekriegt hab.
      Ansonsten hätte ich wohl eine rießige wunde im gesicht gehabt.

naja, jetzt hab ich eben einen plastikzahn...
    • Das dummste was mir mal passiert ist und mir grade eifällt ist: Ich hatte mal beim Brotschneiden mit der Brotschneidemaschiene ( :ugly: ) Statt ins Brot in die Haut im Fingergelenk reingeschnitten.
      So hatte mir ein stück Haut gefählt, man konnte feststellen dass die Knochen wirklich weiß waren und das meine Mutter die Panik bekommt wenn sie einen dicken Hautfetzen im Brot sieht :ugly:
      Das doofe dabei ist: Ich habe es nicht bemerkt :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"