Menschliche Dummheit XD

• Mir ist erst heute gerade etwas wirklich dummes passiert, und zwar an meiner Lehrstelle. Ich sollte nen Motor in eine unsere Garagen bringen und da das gute Teil mindestens 50 kg hatte hab ichs mir mit dem Hubwagen geschnappt. Bei der Fahrt im Freien Richtung Garagen merk ich das der Hubwagen im Schnee nicht allzu gut vorwärts kommt und immer langsamer wird. Da war ich aber dann schon fast da und wollte auch nicht mehr umdrehen. Bis zur Garage hab ichs dann auch noch geschafft und den Motor auch eingelagert aber dann will ich zurückfahren und das Teil hängt fest, bewegt sich einfach nicht mehr von der Stelle. Einer unsrer Staplerfahrer hat mich dann "abgeschleppt" :rolleyes: .

Was mir sonst noch öfters passiert dass mir viele Dinge aus meinen Taschen fallen, besonders im Sommer. Meistens trage ich Jeans und ich mag es nicht meine Geldtasche in die Gesäßtasche einzuschieben, dann bleiben mir also 2 oder höchstens 3 Säcke um alles einzuschieben was man so braucht also Handy, Geldtasche, Schlüssel, Discman und vielleicht ne Packung Taschentücher (man weiß ja nie ob mans nicht braucht). Und dann kanns schon mal passieren das das oberste Teil, meistens Discman mal ne 10 Meter hohe Trepper runterfällt. Zum Glück hat der die Stürze immer ganz gut überlebt :)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Original von Kathy
      und der klou: meine allerletzte schularbeit in meiner schullaufbahn: 3stündige bio-sab.
      ich sterber mich zu tode, weil ich einmal noch gern eine richtig tolle note haben wollte.
      der lehrer hat schon die angabezettel in die hefte eingelegt (das macht nur der). ich nehm den zettel raus und schreib und schreib wie wahnsinnig, weil ich alles os perfekt konnte.
      bin schon relativ früh fertig und schreib noch immer, weil ich so viel gewusst hab *g*
      dann geh ich in die klasse... und meine kameraden diskutieren über ein thema, das ich nicht auf meinem zettel hatte. ich frag nach, bis sich heraus stellte, dass ES EINEN ZWEITEN ZETTEL GAB; DEN ICH ÜBERSEHEN HATTE!!!!
      und da drauf standen NUR dinge, die ich absolut PERFEKT gekonnt hab!! die ich NOCH besser gelernt hab, als die auf dem ersten :mpf: :mpf: :mpf:

Erinnert mich an eine Folge von Mr. Bean. ;)
    • Mir ist heute grad sowas witziges passiert...

Hehe, heute war grandioser Windersporttag *g*. Und da ich sonst nix kann, hab ich mich auf den Schlitten begeben...
      Unbeholfen wie ein kleines Kind erstmal Gas gegeben... Klappte schon einmal ganz gut. Okay, musste ich natürlich sofort etwas übertreiben :).
      Richtig Gas gegeben, und übersehen, dass vor mir jemand mit dem Schlitten im Schnee steckt...
      Pam, war ein ziemlich übler Crash :D. Nunja, es stellte sich dann heraus dass es ein Mädchen der Parallelklasse war, die dann spasseshalber gemeint hat, ich solle doch nicht noch einmal so rüde von "hinten" kommen ^^.
      Und dann... eine Kurve weiter... Wer steckte da wohl schon wieder im Schnee?
      Und ich könnte wieder nicht ausweichen... *lol*. Tja, auf einem Schlittelweg passieren die witzigsten Dinge :D.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • 1.die mr.bean folge kenne ich (meine lieblingsfolge) :ugly:

2.ich hab es mal geschafft mir beim schlittenfahren nen bänderriss zu holen. ich hab es irgendwie geschafft mir selbst über den fuß zu fahren (keine ahnung wie) aber bin halt irgendwie gekippt und hab dan halt meinen fuß überfahren.

3.meine mutter wollte wissen ob ich meine hausaufgaben gemacht hab. ich wollte antworten (lüge!) : hab ich schon gemacht.
      aber ich hab grad werbung für pralinen geguckt und war hungrig und hab gesagt : die hab ich schon gegessen ! :ugly:

4.bei einer wichtigen franze arbeit hab ich durhc einen flüchtigkeitsfeherl 7.5punkte verlorn :mpf:
      hätte sonst ne 3 gehabt war aba so ne 5

das war's für's erste mal sehn was mir noch dummes passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humbertus ()

• Dumme Sachen passiern mir oft, mir fällt aber grad nur eine ein :D :

Also, ich und meine Freunde sitzen grad gemütlich mit 2 älteren Leuten am Tisch (Firmunterricht forever^^) und spielen so ne seltsame Art von Uno, bei dem man bei einer bestimmten Zahl schnell die Hand auf den Stapel hauen muss (der letzte kriegt mehr Karten, was auch immer...). Das hamma auch lang genug gemacht, 10 Minuten oder so, bis einer meiner Freunde zum Spaß vorgetäuscht hat, dass die Zahl erschienen ist und die Hand auf den Stapel gehaut hat. Tja, das tat ich dann reflexhafter Weise auch, nur hatte ich dabei ein Glas Cola/Fanta/irgendwas in der Hand, was sich dann logischerweise über meine Kollegen ergoß :ugly:
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Heheh sowas ähmliches ist mir auch mal passiert. Ich ibn bei nem Kumpel und rede mit ihm. Dann erzählt er mir was worüber ich irgendwie sauer wurde. Ich hau auf den tisch(und das immer und immer wieder) bemerk daberi nicht das ich ein Glas in der Hand halte und die Splitter sich richtig in meine Hand gebort haben :D
    • Mir passieren auch oft solche Dinge. Beispiele:

Ich hab mal versucht mit der Fernsehbedienung zu telefonieren und mich gewundert, wieso der Fernseher von alleine umschaltet XD

Bei 'ner heftigen Disskusion hab ich plötzlich beim Reden vergessen um was es eigentlich ging (ich verlier eh oft den Faden^^)

Manchmal such ich nach der verdammten Füllerkapsel, um dann festzustellen, dass ich sie in der Hand, oder ans Füllerende gesteckt hab.

Und dann hab ich mal über 'nen Lehrer gelästert. Allerdings war der in dem Moment hinter mir gestanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• @Naboru: All das ist mir auch schon passiert. Darum habe ich meinen Füller durch einen Kugelschreiber ersetzt. :D

Ich kenne da noch eine super coole Story, die zum Glück nicht mir oder jemandem, den ich kenne passiert ist, sondern irgend so einem Typen. Diese Geschichte ist wahr und etwa 25 Jahre her.

Es war einmal ein Bauer, der auf seinem Dachboden, eine Menge Ziegelsteine gelagert hatte. Eines Tages wollte der Bauer, vor seinem Haus irgendetwas damit bauen. Weil er aber nicht die ganzen schweren Ziegelsteine vom Dachboden runtertragen wollte, baute er sich einen Flaschenzug. Er baute aus ein paar Bretter einen Art Lift mit dem er per Flaschenzug, die Steine vom Dachboden runterholen konnte.
      Er zog den Flaschenzug bis auf die Höhe des Dachbodens, stieg dann durch das Haus, in den Dachboden hinauf und belud diesen Lift mit den Ziegelsteinen. Als es darauf keinen Platz mehr hatte, ging der Bauer wieder nach unten vor das Haus und löste das Seil des Flaschenzuges, welches er um einen Baum gebunden hatte, damit der Lift oben blieb.
      Nur leider war dieser Lift inzwischen viel schwerer als der Bauer und so raste der Lift ungebremst zu Boden, und gleichzeitig wurde der Bauer nach oben gerissen. Unterwegs stiess er mit dem Lift zusammen und brach sich das Schlüsselbein. Ganz oben, stiess er noch mit dem Kopf, gegen einen Balken, der aus dem Dach herausschaute.

Es kommt noch besser: Unten krachte der Lift gegen den Boden und zerbrach. Der Lift war also wieder leichter als der Bauer und dieser fiel, das Seil noch immer in den Händen, in die Tiefe. Er stürzte zu Boden und brach sich ein Bein. Dann liess er das Seil los, und der Lift (also einen Teil davon), der inzwischen wieder ganz oben angekommen war, stürzte herab, direkt auf den Bauern.
      Er hat übrigens überlebt.
      Cool, nicht wahr?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Wär wohl mal 'ne Überlegung wert, ob ich nicht auch besser 'nen Kugelschreiber benutzen sollte. Würde mir bestimmt viel Ärger ersparen^^

Und die Story wäre irgendwie witzig, wenn's sich nicht so schmerzhaft anhören würde XD

Ich führe öfters auch seeehr schlaue Gespräche XD
      Bsp.: Ich geh grade die Treppe hoch mein Vater läuft runter.
      Mein Vater: "Wo gehst du hin?"
      Ich: "Na, hoch! Und du?"
      Mein Vater: "Runter."
      ...
    • Ich finde die Geschichte trotzdem ganz witzig. Und mittlerweile ist bestimmt alles wieder verheilt.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Meine Mutter sagt manchmal zu mir: "Geh mal dein Zimmer lüften", dann geh ich hoch in mein Zimmer, hab unterwegs vergessen was ich wollte und geh wieder runter. Meine Mutter: "Hast du gelüftet?"
      Ich: "Ach, mist :ugly: "
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Manchmal muss ich aufpassen, dass mir so etwas im Geschäft nicht passiert. Vor ein paar Wochen habe ich mal jemanden wegen einer verspäteten Lieferung angerufen.
      "Guten Tag, hier ist (mein Name) von der Firma XY. Kann ich bitte mit Herrn (Name der Firma) sprechen?
      Uuuups

• Das ist nem Kumpel oder Verwandtem vom Freund meiner (einen) Schwester passiert:

Der Typ streicht gerade (von innen heraus) die Aussenseite von einer Fenstereinfassung (im 2. Stock wohlgemerkt!). Wie es natuerlich kommen muss lehnt er sich zu weit raus und faellt aus dem Fenster.
      >WUM!< Der Typ hat verdammtes Glueck gehabt und hat sich nix gebrochen! Tja, Typ denkt sich nix bei, geht wieder nach oben und streicht weiter...
      ... und was passiert natuerlich? Der Typ knallt nochmal runter und bricht sich beide Beine!

Doppelte Dummheit wird eben hart bestraft! :ugly:
    • lol... ich könnte n dickes buch über sachen die mir oder leuten die ich kenn passiert sind schreiben ^^

z.b. einmal wollte ich mein fenster zumachen, bin am teppich ausgerutscht und bin mit dem gesicht gegen meine rauhe wand geknallt. außerdem hätt ich durch die aktion beinahe meinen fernseher runtergeschmissen :ugly:

aber die lustigsten sachen passieren immer im suff.. manche haben wir sogar noch auf video ^^
      wir waren mal auf ner party. da gings ziemlcih ab. irgendwann zu später stunde ist der "kameramann" vom tisch ausgerutscht und hat mit seinem ellenbogen das fenster kaputtgemacht. und das natürlich im winter :mpf:

lol auf dem schulweg bin ich auch mal gegen ne laterne geknallt weil ich zu müde war um sie zu sehen

n bekannter is mal, als noch nen kind war auf einen baum hochgeklettert, ausgerutscht und mit gespreizten beinen in ner astgabelung hängengeblieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zarosch ()