Mir ist erst heute gerade etwas wirklich dummes passiert, und zwar an meiner Lehrstelle. Ich sollte nen Motor in eine unsere Garagen bringen und da das gute Teil mindestens 50 kg hatte hab ichs mir mit dem Hubwagen geschnappt. Bei der Fahrt im Freien Richtung Garagen merk ich das der Hubwagen im Schnee nicht allzu gut vorwärts kommt und immer langsamer wird. Da war ich aber dann schon fast da und wollte auch nicht mehr umdrehen. Bis zur Garage hab ichs dann auch noch geschafft und den Motor auch eingelagert aber dann will ich zurückfahren und das Teil hängt fest, bewegt sich einfach nicht mehr von der Stelle. Einer unsrer Staplerfahrer hat mich dann "abgeschleppt"
.
Was mir sonst noch öfters passiert dass mir viele Dinge aus meinen Taschen fallen, besonders im Sommer. Meistens trage ich Jeans und ich mag es nicht meine Geldtasche in die Gesäßtasche einzuschieben, dann bleiben mir also 2 oder höchstens 3 Säcke um alles einzuschieben was man so braucht also Handy, Geldtasche, Schlüssel, Discman und vielleicht ne Packung Taschentücher (man weiß ja nie ob mans nicht braucht). Und dann kanns schon mal passieren das das oberste Teil, meistens Discman mal ne 10 Meter hohe Trepper runterfällt. Zum Glück hat der die Stürze immer ganz gut überlebt

Was mir sonst noch öfters passiert dass mir viele Dinge aus meinen Taschen fallen, besonders im Sommer. Meistens trage ich Jeans und ich mag es nicht meine Geldtasche in die Gesäßtasche einzuschieben, dann bleiben mir also 2 oder höchstens 3 Säcke um alles einzuschieben was man so braucht also Handy, Geldtasche, Schlüssel, Discman und vielleicht ne Packung Taschentücher (man weiß ja nie ob mans nicht braucht). Und dann kanns schon mal passieren das das oberste Teil, meistens Discman mal ne 10 Meter hohe Trepper runterfällt. Zum Glück hat der die Stürze immer ganz gut überlebt

Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen