MP 2: Echoes ~ Echo Visor

• MP 2: Echoes ~ Echo Visor

Hm, langsam kommt mir der Gedanke, ich bin für dieses Game zu dumm. *lol*
      Jetzt habe ich in der Geheiligten Festung nach dem Kampf gegen Dark Samus 2 den Echo Visor gefunden und bin zurück im Großen Gyrosystem (der Raum mit dem Energiekern), wo man ganz unten eine Echotür findet. Aber auch wenn ich mit Visor die drei Schlüsselpunkte sehen und auch anschießen kann, geschieht so ziemlich nichts. Die Tür kann ich auch beschießen, bringt ebenfalls herzlich wenig. Aber irgendwie muss es sich doch öffnen lassen, oder? ^^

Also dann, helft mir mal (ich hasse es, neue Ausrüstung nicht zu verstehen Ô_Ô).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Im Raum "EIngang des großen Gyro Systems" das Portal nehmen, dann stehst du praktisch direkt davor ;)
      (Eine Echo-Tür, die du nun benutzen kannst)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• das ist meienr Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Game :)

Am besten du feuerst nur mit den Supermissiles auf ihn wenn er in seiner festen Form ist.
      Wenn er rummrollt musst du einfach mit Sprüngen ausweichen. sobald er sich flüssig macht musst du Morhballbomben legen.
      Wichtig ist das er alle 4 Säulen zerstört, da diese grosse Energiekugeln hinterlassen. Die kleinen Ings solltest du auch alle umnieten.
    • Original von Sirius
      Original von EvO
      2. Jop, der begegnet man noch das eine oder andere mal.

Genauer gesagt: noch dreimal. ^^

@aHi: Thx für die Info. XD

nicht 2 mal? im Aufzug und dann nochmal :)
      Sie hat ja 4 Stufen, Stufe am anfang(also auf jeden fall vor dem Boostwächter) dann Stufe 2 Im besagten Aufzug und Stufe 3 und 4 sind ja beide im einem Kampf.
    • Original von EvO
      nicht 2 mal? im Aufzug und dann nochmal :)
      Sie hat ja 4 Stufen, Stufe am anfang(also auf jeden fall vor dem Boostwächter) dann Stufe 2 Im besagten Aufzug und Stufe 3 und 4 sind ja beide im einem Kampf.

Die 3 und 4 hab ich einzeln gezählt... kann man ja schließlich auch einzeln scannen. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Roter Leuendrache
      Bullshit, is die Schlampe dann auch noch besser als man selber (oder fast)?

Huh, mal nicht so aggressiv. ^^
      Ich bin zwar noch nicht ganz im letzten Tempel angekommen (fehlen noch ein paar Schlüssel *gg*), aber soweit ich es aus einer englischen KL herauslesen konnte, soll der Kampf nicht allzu schwer sein. Und die Tatsache, dass Dark Samus immer besser ausgerüstet ist als man selbst, wird irgendwann zur Gewohnheit (*wäh* ...ich will mich auch unsichtbar machen können XD).

@topic:

Nya, das Nest der Ing ist jetzt Geschichte, aber wüsste mal jemand, wo ich eine - vielleicht sogar deutsche - Liste für die Missile- und Powerbomben-Upgrades herbekomme (irgendwie hab ich das Gefühl, die finde ich nicht alle alleine *lol*)

[SPOILER ON!!!]

PS: Quadroxis war aber wirklich einfach... von so einem großen Vieh hätte ich mehr erwartet. o_Ô

[SPOILER OFF...]

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Schattenkrieger
      Der Raum heißt "Große Phazonstätte" und ist im Dunklen Agon.
      Es ist ein Raum mit einigen Plattformen, wo man vorher ein Gitter von einer Tür entfernen musste (auf dem Weg zum Lightbeam).

Mit dem Dark Visor kann man dort Plattformen erkennen, von wo aus man zu der Annihilatortür springen kann.
      Dahinter is der Sonic Boom
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Danke das hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt damit müste ich dann alle Waffen besitzen.
      Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Misslle container und zwei Energie Tanks aber die dürfte ich schnell finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()