FSA: Das letzte Level...>>

• FSA: Das letzte Level...>>

Kann vielleicht mal bitte jemand erklären wie man durch lv.8 abschnitt.3 kommt?^^;
    Ich scheine da nämlich 'n paar probleme zu haben...T_T
    (oder steht das schon in irgendnem thread hier den ich übersehen hab? ?( )
  • Naja...noch ziemlich am anfang in dem raum wo man 4 Mondperlen in 4 räumen holen muss <<
    Eine find ich leicht aber die anderen nicht ><
    so oft ich das probiert und gesucht habe hab ichs auch irgendwie geschafft aber in einem raum (der unten rechts der 4 räume) gibts ein rätsel da hab ich gar net kapiert wie ichs überhaupt geschafft hab ?(
    Wie gesagt einmal hab ichs geschafft aber kurz danach kam ich wieder nicht weiter in nem ganz grossem raum...
    tja...oo''
    naja ne erklärung zu den 4 Mondperlen wäre schon hilfreich habs oft versucht einmal geschafft aber kein 2es mal ._.
  • Aaalso...
    Die
    1) Mondperle ist im raum links oben, man benötigt Pfeile. Geh links die treppen runter und geh soweit wie möglich nach rechts, dann schieß durch 2 Löcher die in der Wand sind 2 Pfeile nach oben, damit die Augen aktiviert werden. geh dann durch die tür und hier musst du ein rätsel lösen, wo du vier augen mit den pfeilen aktivieren musst, in einer der beiden schatzkisten ist dann die mondperle.
    2) Mondperle ist gleich im raum darunter. Hol dir zuerst den Bumerang und geh nochmal in den oberen raum. Von hier aus betätigst du die 2 Augen und eine Brücke erscheint. da gehst du durch und musst...ähm...naja, irgendwas machen ^^' habs vergessen, sorry
    3) Mondperle ist im rechten unteren Raum. Hol dir den Hammer und du musst in allen Ecken die "Schalter" in den Boden hämmern, damit sich die Tür zum nächsten Raum öffnet. Hier musst du ein kleines Labyrinth durchmachen, ist nicht schwer...
    4) Mondperle befindet sich im Raum rechts oben. Hol dir zuerst die Pegasusstiefel und nimm dann die Bombenpflanze in diesen Raum mit und schmeiss sie gegen die etwas "heller erleuchtete" Wand. Dahinter ist eine Fee die die Stiefel zu Lv2 macht, dann aktvierst du den schalter und holst dir die Pfeile wieder. Im jetzt geöffneten raum sind drei spinnen, du weisst sicher was du zu tun hast ^^ Dann öffnet sich der weg nach rechts und da musst du auch irgendwas machen...kA was, irgendwo erhältst du den Schlüssel und gehst in den Raum mit den Spinnen. Links lffnest du die Tür und aktivierst den schalter links oben. Eine Tür öffnet sich und du brauchst wieder die Lv2 Stiefel, damit du zu dieser tür kommst. Nach diesem "Treppenspiel" wirst du ein paar Plattformen sehen, auf die du mit den Stiefeln rennen musst. Aber Achtung, bleib nie zulange auf einer Plattform stehen, denn es taucht ein Todesgrapscher auf...in der Kiste rechts ist dann die letzte mondperle und durch verschieben der steine kommst du wieder in den Hauptraum. In der Schattenwelt dann aktivierst du 4 Schalter und du kommst weiter...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Sobald du nicht mehr weiter nach rechts gehen kannst, geh nach oben wo du den GBA-Bildschirm verlässt. Die Steine rechts hier müssten verschiebbar sein, und somit kannst du dir den weg zur schatzkiste freischieben.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
  • AAAAAAAAAAAAAARGHHH
    man musste die roten dinger so platthauen das 3 übrigbleiben so wie die 3 krüge daneben...das war es also :ganon:
    boah da muss man drauf kommen...oo''
    na immerhin hab ich FSA jetzt durch :link3: (nachdem ich fast ne stunde verzweifelt damit verbracht hab die lichtkugel zu hauen und dann erst auf die schlaue idee gekommen bin mit dem bogen durchzuballern ~.~
  • Original von Minish-Link (nachdem ich fast ne stunde verzweifelt damit verbracht hab die lichtkugel zu hauen und dann erst auf die schlaue idee gekommen bin mit dem bogen durchzuballern ~.~

Du auch *lol*?!
    Ich hab 5 Feen bei Ganon verloren und hab die verscheidensten Kombinationen aus Schwertangriff, Formationen usw...ausprobiert xD Aalso, an alle die bei Ganon verzweifeln:
    DEN BOGEN BENUTZEN xX'

--VIPCODELAGER--
  • Also ich komm im Raum links unten nicht weiter. Ich hab mir den Bumerang geholt, bin in den Raum rein und kann nicht mehr raus. Wenn ich dann die beiden Blöcke an die Wand schiebe, erscheinen zwei Portale, damit ich auf die andere Seite komme. Und nun? Ich hab schon versucht den Schalter zwischen den Statuen zu treffen, aber irgendwie klappt das nicht.
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • Der Lebende wird den Schatten greifen

Hi, ja, hier kommt man mit Logik nicht weiter. Wer hätte schon gedacht, dass mann als einzelner Link, wenn man in der Schattenwelt ist, sich einen seiner drei Schatten in der Realwelt greifen kann und ihn dann auf den Schalter stellen kann? Da bin ich auch bald verzweifelt.
    Na, los, jetzt gehts weiter!
  • Nochmal zwei Fragen:

1. Wo ist diese heller leuchtensde Wand, wo man sprengen muss?
    2. Wenn ich in den unteren Raum gehe und da dann durch und in den nächsten:
    Da sind zwei Schalter, einer zum drauf stellen und einer zum Gegenschlagen. Aber beide sind von einer Schlucht umgeben und mit dem Bumerang/Bogen nicht erreichbar. Dafür gibts aber noch zwei Teleporter, die in die Schattenwelt führen. Was muss ich da machen?
  • @Silber-Wolf
    Die etwas hellere Stelle an der Wand bezieht sich auf den Eingang rechts oben, dort musst Du eine Bombe ansetzen, um deine Pagasusstiefel zu verbessern
    Die beiden Schalter im Raum links unten sind wirklich problematisch, und wie ich etwas weiter oben ausgeführt habe, kaum mit Logik zu bewältigen. also, den ersten Schalter erwischst Du, wenn Du in den Eingang links oben nochmal reingehst und nach unten in Richtung des zweiten Eingangs zwischen die Pfeiler schießt
    Dass mit dem Teleporter habe ich wenige Beiträge vorher erklärt. Splitten, als einzelner Link runtergehen, Oberweltschatten greifen und auf den Schalter stellen.
    @bienemaja
    Bitte immer schön konkret fragen, einzelne Teilaufgaben, die schwer sind, werden dann hier erläutert. Danach ist Deine eigene Kreativität gefragt und der Stolz darüber, dass man das Spiel im wesentlichen selber durchgezockt hat , ist um so grösser