Metroid Fanfic

• Original von FoWo
      Original von Roter Leuendrache
      Haste auch schon einen Titel?

Nicht wirklich... ^^;;;
      Nein, um ehrich zu sein... sind Titel etwas, was mir gar nicht iegt.
      Ich hab's! XD Denkt ihr euch einen für mich aus!
      Also: Wie sollte diese Fanfic heißen? ;3

Du kannst dir den Titel doch bestimmt besser ausdenken wenn du schon fertisch bist??? Oder?
      Na jedenfalls wär das am einfachsten! :D
      Mir würde bis jetzt auch noch kein guter Titel einfallen, muss erstma´n bischen mehr lesen! :))
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich weiß nicht, einen Titel kann sich höchstens derjenige überlegen, der die Geschichte selbst schreibt und weiß, was der zentrale Handlungsstrang bzw. der rote Faden ist.
      Ich meine, die Story hat doch gerade erst richtig angefangen, wie sollen wir unwissende Leser einen Titel finden?

Ach, du findest schon einen guten Titel *tätschel* Ich vertraue einfach deinem Können. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Äh.
      Nein, ich muss euch enttäuschen, Kapitel 10 ist noch nicht fertig. Es wird wiedermal etwas länger, und ich war das gesamte Wochenende verhindert und konnte nicht daran arbeiten.
      Aber ich hab euch was anderes mitgebracht.

Vielleicht wisst ihr, dass ich gerne sog. Dolls mache - kleine Figuren aus Pixeln. Ach, was auch immer, jedenfalls hab ich Bob, Samus und Nic mal gezeichnet. Vielleicht gefallen sie euch ja.
      Und wenn ich dann noch eben Schleichwerbung machen darf: Meine Homepage, mit all meinen Dolls (auch 'ner Menge Metroid Dolls!) ist hier. Schaut mal vorbei. :D

[Blockierte Grafik: http://fowo.bleedingrose.org/dolls/samusnicbob.gif]

Bobs Schwert kommt in Kapitel zehn das erste Mal vor, und Samus hab ich eine andere Unterkleidung als den bisherigen Metroid-Spielen gegeben, einfach nur so, weil sie bisher nie zwei geiche hatte. (Wär ja auch unhygienisch.) Bob trägt btw auch nur die Unterkleidung seines Suits. (Sexy, oder? XD)
      Nic sieht eigentlich scheiße aus... mir gefällt sein Gesicht nicht, aber na ja, muss eben gehen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Kathryn
      Und was hast du gegen Nics Gesicht? Sieht doch spitze aus!

Ist zu kindlich.... zu naiv... Der Mann ist in der Story immerhin Mitte dreißig. Er sieht aus wie'n kleiner Junge... .___.

Original von Kathryn
      Wie zum Teufel machst du sowas?

Pixeln. :D Pixel für Pixel für Pixel.

Danke euch zwein für die Komplimente. ^^
      Næhmachinery
    • Normalerweise nicht. Ich hab mit denen, die ich für mich mache, schon viel zu tun. Wenn du was spezielles im Sinn hast, was du haben wilst, kannst du's aber gern mal sagen, wenn mir die Idee gefällt, kann es sein, dass ich s mache. ^^
      Næhmachinery
    • Echt klasse Story. Ich bahe zwar erst die ersten Kapitel durchgelesen Samus`Alltag ist gut beschrieben bis jetzt
      und die Pixel Bilder sehen auch sehr cool aus ich bin schon auf den Titel gespannt denn bis jetzt hab ich noch keinen Titel in den Beiträgen gelesen weil ich noch nicht so weit bin mit lesen und ich hoffe es geht weiter.
    • Holla die Waldfee! *schweiß abwisch*
      Das hat ja wirklich lange gedauert. Tut mir leid! ^^;
      Aber heute hat mein kleines Fanfic sein erstes Jubiläum -- es wird nämlich einen Monat alt! XD Und da musste ich dann ja was zu schreiben, gell? ^^

Also, auf ins Vergnügen, ich hoffe, ihr habt das Interesse noch nicht verloren. ^.^;

___CHAPTER No. 000.010: DIE WAFFE
      ___ZAUR CITY

Ich wäre lieber unbewaffnet in einem Raum voller Metroids gewesen als mit diesem Typen auf einem Planeten. Aber leider blieb mir keine Wahl. Es gab Momente, in denen waren Gefühle zweitrangig.
      Bob und ich bahnten uns gemeinsam unseren Weg zurück zur Landebucht, wo unsere Schiffe standen. Mein Jäger war unangetastet, nicht eine Schramme hatte den organgeroten Lack verunstaltet, offenbar war hier keine Patroullie vorbeigekommen. Aus einem mir nicht ganz klaren Grund fühlte ich eine große Welle Zärtlichkeit in mir hochschwappen, als ich meinen Liebling so treu und ergeben in den grauen Überresten der Landebucht vorfand. Nicht, dass ich es mit hätte anmerken lassen... Außerdem ging Bob eh hinter mir.
      Genau in diesem Moment fluchte Bob los. Ich wandte mich um und fragte, was auf einmal los sei.
      Bob zeigte auf das Trümmerfed. Ich folgte dem Zeig seines Fingers. Alles, was ich sah, waren Ruinen. Wie überall hier.
      Ich wandte mich wieder gegen ihn und zuckte die Schultern. "Und?"
      "Nichts und! Das da war mal mein verdammter Jäger!!"
      Ich sah wieder hin. Tatsache, bei näherer Betrachung konnte ich ganz klar ein Schiffswrack erkennen. "... oh."
      "Fuck!" Bob trat gegen einen Stahlpfeiler, der gerade neben ihm stand. Mir grauste vor dem, was ich im Begriff war, zu sagen, aber ich hatte keine Wahl. "Ich werde dich nach Timel bringen. Dort kannst du dir einen neuen Jäger kaufen."
      Bob sah mich lauernd an. "Das würdest du tun?"
      "Ich kann dich schlecht hier lassen."
      Und genau das, was ich befürchtet hatte, trat ein. Bob grinste mich breit an. "Oh-hoh!", sagte er mit einem Unterton in der Stimme, der mir ganz und gar nicht behagte. "Hab ich dich endlich erweichen können, mein kleines Galaxisspätzchen!"
      Ich schauderte. Galaxisspätzchen, ja? Na, immerhin hatte er eine blühende Phantasie...
      "Ich werde nicht zögern, dich ohne Sauerstoff ins All zu katapultieren, wenn du noch einmal einen Namen dieser Art an mich wendest", sagte ich kühl, diesmal bewusst darauf achtend, nicht wieder laut zu werden. Ich bevorzugte meine gelassene Kühle, und dass Bob mich so aus der Fassung bringen konnte, war etwas ziemlich Ungewöhnliches. Im Kampf war es wichtig, einen ruhigen Kopf zu bewaren. Wenn ich jedes Mal in Panik geraten wäre, wenn der Planet, auf dem ich mich befand, kurz vor einer Kernschmelze stand, hätte ich heute nicht mehr die Zeit gehabt, darüber nachzudenken...
      Innerlich seufzend drehte ich mich zu Bob, der mich anlächelte. Nein, es war nicht das perverse Grinsen von gerade, sondern ein einfaches Lächeln. Dann verbeugte er sich.
      "Mademoiselle, nach Ihnen."
      "Jetzt hast du deine einzige kleine, letzte Gehirnzelle also auch noch verloren", sagte ich stirnrunzelnd. "Na vielleicht bleiben mir dann blöde Kommentare erspart."
      "Wir werden sehen. Wenn du weiterhin so nett zu mir bist."
      "Das werde ich mir stark überegen, wenn du so weitermachst!"
      Bob lächelte. "Weißt du was?"
      Ich stutzte. "Uh?"
      "Wir flirten gerade."
      "Du hast sie doch nicht mehr alle."

Bob an Bord zu haben, war nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Er hielt sich glücklicherweise zurück, und ich tat so, als wäre ich ungemein damit beschäftigt, Timel anzusteuern. Als ich mich das letzte Mal nach Bob umgedreht hatte, hatte der sich auf den freie Fleckchen Boden vor der Schlafkapsel niedergelassen, den Helm auf die Knie gelegt, die Arme über den Helm und die Stirn wiederum auf die Arme. Wahrscheinlich hat er geschlafen. Oder nachgedacht. Mich interessierte es nicht, und ich ließ ihn in Ruhe, sowie er mich in Ruhe ließ.
      "Du machst einen ziemlichen Umweg, wenn du mich nach Timel bringst", sagte er irgendwann von hinten. "Die Piraten wirst du wahrscheinich nicht mehr einholen."
      "Ich weiß."
      Stille.
      Schließlich räusperte Bob sich. "Und du machst es trotzdem?"
      "Je früher ich dich los werde, desto besser."
      Erneute Stille. Ich hatte beschlossen, Konversation mit Bob in Grenzen zu halten. Aber er war hartnäckig. "Und wenn du sie findest, was machst du dann?"
      "Töten. Und Nic befreien. Herausfinden, was sie vorhaben-" Als ob ich das nicht schon lange wüsste! "- und diesen Plan bis ins kleinste Detail verhindern."
      Bob lachte leise. Ich runzelte die Stirn. "Was ist da so komisch dran?"
      "Nein", entschuldigte er sich, "so meine ich das nicht... Es ist nur... Das sind die Weltraumpiraten. Und du redest über sie wie... wie..."
      "Küchenschaben?", schlug ich hilfreich vor. "Das wäre ein passender Vergleich. Man zerschlägt sie und hat eine Weile ruhe, und dann kommen die nächsten, die gegen das Mittel, das du letztes mal benutzt hast, schon immun sind. Und irgendwie werden es immer mehr."
      Bob starrte gegen den Pilotensitz. Ich konnte es nicht sehen, aber ich fühlte seinen Blick. "Du bist wirklich erstaunlich, Samus", sagte er dann anerkennend.
      "Werd boß nicht sentimental", brummte ich. "Die Tour kannst du dir sparen."
      "Zur Abwechsung war das kein Kompliment, sondern eine simple Feststellung", erwiderte Bob. "Und ich muss schon sagen, es ist mir eine Ehre, dich in persona kennengelernt zu haben. Du bist immerhin der Stolz der gesamten Menschheit. Du bist eine Heldin, Samus Aran."
      "Ich bin keine Heldin", widersprach ich leise. "Ich bin eine Waffe."
      Darauf fiel ihm nichts weiter ein, und wir schwiegen, bis wir auf Timel landeten.

Mithilfe des großen Boardcomputers in der Station der Föderation konnten die Weltraumpiraten ausfindig gemacht werden. Sie waren noch nicht allzu weit entfernt, ich konnte sie noch einholen, wenn ich unverzüglich aufbrach. Zum Glück hatte ich auf Aczeck IX vollgetankt, so musste ich dies nun nicht mehr erledigen und verlor weniger Zeit.
      Auf dem Weg zurück zur Landebucht begegnete mir Bob.
      "Hast du ein Raumschiff bekommen?", fragte ich, ohne anzuhalten. Er folgte mir doch eh.
      "Nein", kam Bobs knappe Erwiderung. Ich warf einen Blick über die Schulter. "Ich will mit dir kommen", erklärte Bob.
      Nun blieb ich doch stehen. "Ich nehme dich nicht mit."
      "Bitte", sagte Bob eindringlich. "Die Weltraumpiaten haben meine Heimat zerstört!"
      Ich sah ihn lange prüfend an. "Du solltest nie aus Rache handeln", sagte ich leise. Er beging den selben Feher wie ich. Hatte man sich einmal der Rache verschrieben, war man hoffnungslos an sie verloren.
      Bob nahm seinen Helm ab und sah mir direkt in die Augen. "Samus, bitte nimm mich mit."
      "Warum besorgst du dir nicht ein eigenes Schiff und gehst deine eigenen Wege? Das machen Bounty Hunter doch normalerweise, oder?", gab ich etwas schnippisch zurück. Ich bemerkte, dass seine Iris violett war. Ich hatte noch nie einen Menschen mit violetter Iris gesehen... Bei Nic war der ganze Augapfel fliederfarben, aber bei Nic war ich mir auch sicher, dass er kein Mensch war. Bob unterdessen...
      Auch hatte er sich rasiert und gewaschen, was ich eher erfreut feststellte.
      Bob erwiderte nichts, senkte nur etwas den Blick. "Bitte", sagte er noch einmal leise. "Nimm mich einfach mit, okay? Du kannst deinen Passagier retten, und ich kümmere mich um die Weltraumpiraten. Warum sollte das nicht gehen?"
      Ich stöhnte entnervt, aber nur innerlich, und drehte mich wieder um. Er hatte die Hartnäckigkeit Ridleys, wie es aussah, aber ich würde nicht nachgeben.
      Bob Harley folgte mir stur bis zu meinem Jäger. Er hatte den Helm unter dem Arm und sah mir zu, wie ich einstieg.
      "Wenn du mich nicht mitnimmst, erzähle ich überall, dass ich dich flachgelegt habe!"
      Ich verkrampfte die Hände ineinander. Eine Stimme in mir sagte, ich solle ihn zum Henker wünschen und mich endlich auf den Weg machen, aber ich hatte das ungute Gefühl, dass er seine Drohung wahr machen würde. Ich focht einen kurzen kampf zwischen Stolz und Vernunft aus, und dann knrischte ich: "Steig schon ein, verdammt."
      Bob grinste nur. Keine zwei Minuten später saß er wieder hinter mir vor meiner Schlafkapsel.
      Ich redete kein Wort mit ihm.

___ENDE LOG No. 000

~wird fortgesetzt~

Hiermit ist dieses Fanfic erst mal beendet. Keine Sorge, es geht weiter, aber das wird eine Weile dauern. Ich muss mir den genauen Storyablauf überlegen, denn wenn ich ehrlich bin, schreibe ich seit, och, sagen wir, zwei Kapitel ziemlich planlos.
      Danke fürs Lesen. :]
      Næhmachinery
    • Endlich wieder Lesestoff! :D
      War ein tolles Kapitel (wie immer) *schleim*
      Am besten war das:
      Original von FoWo
      "Wenn du mich nicht mitnimmst, erzähle ich überall, dass ich dich flachgelegt habe!"

Ich hab mir echt einen abgelacht.
      Schreib bitte schnell weiter! :( :))
    • Original von masterchris
      Endlich wieder Lesestoff! :D
      War ein tolles Kapitel (wie immer) *schleim*
      Am besten war das:
      Original von FoWo

Ich hab mir echt einen abgelacht.
      Schreib bitte schnell weiter! :( :))

Ja, die Stelle da fand' ich auch am besten :D
      Aber trotzdem, strang' dein Gehinr ein wenig an und liefere uns eine Fortsetztung?! Ja?! BITTE!!! (jetzt bräuchten wir einen Dackelblick-Smilie :D )
    • Tja, so ist das, da pustet man Piraten weg, killt Horden an Metroids, schlägt sich mit seinem dunklen Doppelgänger herum....und dann kommt so ein Bob-Heini daher und macht einen völlig fertig. :D Arme Samus. ^^

Na denn, ich freu mich schon auf die weiteren Teile mit Bob und Samus als Traumpaar. *wegrofl*

• Original von Ulyaoth
      Tja, so ist das, da pustet man Piraten weg, killt Horden an Metroids, schlägt sich mit seinem dunklen Doppelgänger herum....und dann kommt so ein Bob-Heini daher und macht einen völlig fertig. :D Arme Samus. ^^

Na denn, ich freu mich schon auf die weiteren Teile mit Bob und Samus als Traumpaar. *wegrofl*

*lol* Ja, sie kann einem wirklich leid tun! Männer sind eine schlimmere Plage als Metroids. ;)

Traumpaar? Rrrrrrrh. :] *schnurr* So oder ähnlich, ja. XD Oh-oh, jetzt ist Samus sauer! *duckt sich und rennt weg* Mann, die versteht echt keinen Spaß! ... NICHT DEN CHARGE BEAM!!! AAAAAHHH~

^^;
      Næhmachinery
    • Ich bin schneller, als ich dachte. ;D

___START LOG No. 001
      ___CHAPTER No. 001.000: EINFÜHRUNG

Mein Name ist Samus Aran, Bounty Hunter Registrierungscode H-035.354.002. Ich bin eine Humanoide, und ich habe euch bisher den Verlauf einer meiner Geschichten erzählt. Ihr habt Nic getroffen und Bob, und ihr habt miterlebt, wie ich Zaur City zerstört aufgefunden habe, und da ihr noch immer hier seid, um meine Geschichte zu hören, wollt ihr auch das Ende erfahren.
      Ich muss euch enttäuschen: ich verlasse euch hier.
      Ab hier erfährt meine Geschichte über die Eskortierung Nic O'Neils eine unerwartete Wendung. Das, was ich zu dieser Wendung beigetragen habe, ist erschreckend wenig.
      Würde ich weitererzählen, würde ich einen großen Teil auslassen.
      Hiermit möchte ich euch bitten, einem neuen Erzähler zuzuhören. Er hat mich auf einem Teil meiner Reise begleitet, und kann über diesen Teil wesentlich mehr erzählen als ich.
      Ab hier soll Bob Harley das Erzählen übernehmen.
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      *lol* Ja, sie kann einem wirklich leid tun! Männer sind eine schlimmere Plage als Metroids. ;)

....Dazu sag ich jetzt mal nix... *ggggggg*
      *rumschwirr*
      *energiesaug*
      Ich bin ein Metroiiiid! *blubber*

Tja, dass der letzte Abschnitt viiieeel zu kurz war, is eh klar. ^^ Trotzdem isses sicher interessant zu wissen, wie die Gechichte aus Bobbys Sicht aussieht. :D