Ich werde den DS kaufen,schon wegen der HAMMER Grafik.Die zwei Bildschirme sind auch total geil!!!

Original von Jon
Ich werde den DS kaufen,schon wegen der HAMMER Grafik.Die zwei Bildschirme sind auch total geil!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JungLink ()
Original von Ulyaoth
[...]Eine PS2 zum mitnehmen. Ui, toll. [...]
Original von FreezeZ
also, anfangs wollt ich mir den ds kaufen, aber jetzt, wo ich nen bericht über die psp gelesen hab werd ich mir wohl eher die psp kaufen.
schon allein von den funktionen (weis jetzt zwar nich, ob davon auch der ds was kann, aber: )
mp3 abspielen, mpeg4 abspielen, verbindungen sollen möglich sein mit: pc, digicam, handy, anderen psps.
[dann wäre es auch noch möglich, dass für die psp filme rauskommen xD (ja, zwar unsinnig, aber immerhin)]
und ich denke: das kann niemand bestreiten: psp hat ne bessere grafik.
und im vergleich dazu kann der ds (soweit ich weis, hab noch nich viel drüber gehört...) ,,nur'' spiele abspielen. (diese spiele sin zwar (meiner meinung nach) besser, allerdings würde sich das dann doch im vergleich zur psp nicht lohnen)
PS:
Original von Ulyaoth
[...]Eine PS2 zum mitnehmen. Ui, toll. [...]
da kann man aber auch gleich sagen:
Ein N64 zum mitnehmen, Ui toll...
Original von ConanKudo
Toll, das hat aber alles nix mit den Spielen zu tun, und außerdem will ich gar nich, das der DS sowas alles kann, hallo ich will nen Handheld kein Handy!![]()
Außerdem is die PSP dafür auch Schweineteuer![]()
Es wär schon geil, wenn der DS Mp3s abspielen könnte.
Original von FreezeZ
[...]
schon allein von den funktionen (weis jetzt zwar nich, ob davon auch der ds was kann, aber: )
mp3 abspielen, mpeg4 abspielen, verbindungen sollen möglich sein mit: pc, digicam, handy, anderen psps.
[dann wäre es auch noch möglich, dass für die psp filme rauskommen xD (ja, zwar unsinnig, aber immerhin)
[...]
Original von Maverick
[...] Wird FFX auf die PSP umgesetzt werden?