Kennt hier jemand Chobits. Ich liebe es... nicht nur weil ich ein Kerl bin. Spätestens ab dem 3 Band wird die Story so unglaublich spannend. Meine Freundin hat Mangas gehasst. Seit ich ihr mal den 1. Band gegeben habe mag sies auch. Außerdem liebe ich den Zeichenstil von Clamp!!! Was meint ihr dazu?
Chobits
-
-
was is das denn?
des hab ich noch nie gehört!
tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif] -
tja ja cool das sind die leute die immer nur denken das was auf rtl2 läuft ist das einzige! *g*
falsch
also ich liebe chobits! ich hab auch das artbook, aber natürlich das japanische!
der zeichenstil und de story sind genial!
che ist so verdammt süß!
ich freu mich schon auf den letzten band, da gibts ne figur dazu! *sabber* nur muss man dafür auch 20 euro berappen! aber ich freu mich trozdem!
*jubel*
clamp ist einfach nur genial![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
@madhatter
Ist die Figur auch bei uns dabei oder gibts die nur in Japan?
Also ich finde Chobits ist eine der besten Manga-Serien die es zurzeit gibt. Ich mag den Zeichenstil von Clamp sowieso und auch die Story ist genial. Nur schade dass EMA immer so lange braucht bis sie endlich den nächsten Band rausbringen.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Chobits?
einer meiner manga faves
~jayden~
ps: also ich kann den nur empfehlen xD -
Chobits ist wirklich große klasse.
Aber ich find's eigentlich auch ziemlich traurig...
Clamps Zeichenstil und Storys mag ich sowieso, aber Chobits ist da eins meiner Favos. -
Also ich finds ja nicht direkt traurig. Aber nach dem lesen weiß nicht bin ich halt irgendwie immer ien wenig ruhig und nachdenklich. Weiß jemand erscheinungstermiene für die nächsten Bände und wieviele gibt es denn dann irgendwann insgesamt mal? madhatter alle Hoffnungen liegen in dir^^ bloß das das mädel chi und nicht che heißt...
-
Gibt schon etwa 3 oder 4 Threads dazu.
sportkompaktwoche.de/Board/thr…threadid=6312&page=1&sid=
Der Grösse :).
CLOSED.
(Use the search button!)"Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0