,,Die Gedanken sind frei"

• Original von ZeldaLegends
      Och jetzt hat sich GMX einmal so viel Mühe gemacht und eine Werbung gedreht und jetzt ist damit keiner zufrieden :)

Nya, sie haben zumindest das, was sie wollten - die Aufmerksamkeit ;) .

Also, ich finde die Werbung wirklich komisch oO. Ich hab zuerst garnicht verstanden, was das überhaupt alles sei. Und die Gedanken sind im Inet mit sicherheit nicht frei oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Original von ZeldaLegends
      Och jetzt hat sich GMX einmal so viel Mühe gemacht und eine Werbung gedreht und jetzt ist damit keiner zufrieden :)

Nya, sie haben zumindest das, was sie wollten - die Aufmerksamkeit ;) .

Also, ich finde die Werbung wirklich komisch oO. Ich hab zuerst garnicht verstanden, was das überhaupt alles sei. Und die Gedanken sind im Inet mit sicherheit nicht frei oO.

Was soll man da sagen?
      Meine Aufmerksamkeit haben sie nicht (obwohl ich meine e-Mail adresse bei GMX habe :rolleyes: ).
      Die Werbung ist eher langweilig und meiner MEinung nach abstoßend.
      Immerhin kommt sie nicht so oft dass sie einem total auf den Sender gehen kann :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • genaaauuuu das hab ich doch schon mal wo gehört!!
      K.Z.-häftlinge! ja genau!!
      da ich sogar (fast) neben einem früheren K.Z. wohne (in Ebensee in Ö), hätt ich das wirklich kennen müssen...

aber auch, wenn ich's mir jetzt mit vielen verscherze:
      mir gefällt die werbung trotzdem.

irgendwie hat sie einen gewissen charme.
      und das "poppende pärchen" liegt meiner meinung nach nur küssend übereinander und hat halt keine kleidung an *g*
      wirkt nicht wirklich geschmacklos auf mich.
      die schwebenden babies finde ich z.b. genau so schlimm bzw. nicht schlimm.

nein im ernst; auch wenn das nicht so viel mit gmx am hut hat... die werbung gefällt mir.

btw... weil ja jemand eine shampoo-werbung erwähnt hat: was hat das shampoo Herbal mit einem orgasmus zu tun? hm? ist doch genau das gleiche nur in grün.
      klingt vielleicht geschmacklos; aber nur, weil irgendwann irgendwas mit K.Z.-häftlingen zu tun hatte... ich weiß nicht. [vielleicht bin ich auf dem thema einfach auch schon abgehärtet aufgrund meines wohnortes]

"die gedanken sind frei" ist meiner meinung nach ein motto, das sich beizubehalten lohnt.
      und die gedanken sind im internet (also bei MAILS --> gmx) SCHON frei.
      ihr könnt doch auch in briefen schreiben, was ihr wollt. oder?? (und ich glaub nicht mal, dass "drohmails" verboten sind?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ich schließ mich pyta an...

es ist ein wirklich schönes lied, gesungen von kz-häftlingen, um sich, soweit ich es ausm musikunterricht der 5. oda 6. klasse noch behalten habe, gesungen haben, um sich mut zu machen und versteckt zu singen, was man in deutschland darf und was nicht (zur nationalsozialistischen zeit) - nämlich nicht sagen, dass z.b. hitler beschissen ist-denn das konnte einem zum verhängnis werden, jedoch konnte man denken, was man will, denn das kriegt ja keiner mit...

kurzum: man darf denken, was man will, jedoch nicht alles aussprechen!

ich finds ne ziemliche frechheit, deieses schöne lied dafür zu missbrauchen und dann auch noch von ner unmusikalischen kinderstimme...

und mir ist es egal, was andere im forum jetzt von mir halten...an sich ist es ein schönes lied!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Kathy
      btw... weil ja jemand eine shampoo-werbung erwähnt hat: was hat das shampoo Herbal mit einem orgasmus zu tun? hm? ist doch genau das gleiche nur in grün.
      klingt vielleicht geschmacklos; aber nur, weil irgendwann irgendwas mit K.Z.-häftlingen zu tun hatte... ich weiß nicht. [vielleicht bin ich auf dem thema einfach auch schon abgehärtet aufgrund meines wohnortes]

Original von Kafei

Ach ja: Skandalös is da garnix! Man sieht überhaupt nichts, da bin ich von diversen Shampoo-Werbungen härteres gewohnt

Was hatte denn mein Post bitte mit einem Orgasmus zu tun o.O?

Ich hab mal eine Shampoo-Werbung gesehen, in der hat sich eine Frau den Büstenhalter vom Leib gerissen und hat ihren Oberkörper in die Kamera gehalten 8| (hierbei geht es mir um die Sichtbarkeit bestimmter Körperzonen(Brustwarzen :rolleyes: ))

Was ich sagen will: Wenn diese GMX-Werbung wegen eines "Beischlafs" (zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von KZ-Häftlingen oder dergleichen) als skandalös tituliert wird, gehörte die Shampoo-Werbung, die ich gesehen habe, ja wohl auf den Index :tongue: ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei

Was hatte denn mein Post bitte mit einem Orgasmus zu tun o.O?

Ich hab mal eine Shampoo-Werbung gesehen, in der hat sich eine Frau den Büstenhalter vom Leib gerissen und hat ihren Oberkörper in die Kamera gehalten 8| (hierbei geht es mir um die Sichtbarkeit bestimmter Körperzonen(Brustwarzen :rolleyes: ))

ich rede von der dämlichen Herbal Essences werbung... *g*
      dachte, du meinst die. die regt mich nämlich wirklich auf...
      frauen rumstöhnen lassen können sie von mir aus, aber nicht in der werbepause zwischen arielle und der gummibärenbande ;)
    • Achso :tongue:
      Ja, die regt mich auch auf, besonders weil sich dieses Gestöhne nicht sehr natürlich (also grauenhaft inszeniert) anhört.
      Aber die Oma am Ende ist lolig :tongue:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: