Die Simpsons- Abgesetzt!!!

• Bin deiner Meinung, Madman.

Hmmm... wieso erinnert mich das jetzt plötzlich an Reigns of Sorrow? :D
      Ach jaaaah... da hat ja auch jemand etwas von einem Tornado erzählt, bloss weil jemand gehustet hat. Jetzt endlich erinnere ich mich wieder.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Pro Sieben ist ja vom Unterhaltungs- auf den Beauty und Shopping Kanal geworden. Den ganzen Tag laufen dort Sendungen [...] wie Sonya Kraus, einen Nagel schräg in die Wand einschlägt.

boah DANKE!
      ich hasse diese ganzen sonya kraus sendungen auch wie die pest...
      interessiert das WIRKLICH jemanden???
      jetzt grade machen sie ja wieder werbung für "ritterduell" (oder so ähnlich). promis auf einer burg und die messen sich dann irgendwie.
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sonya kraus baut wohnung um.
      sonya kraus ist in der wüste.
      sonya kraus schminkt hässliche entlein die danach genau so aussehen wie sonya kraus.
      sonya kraus sitzt im dschungel.
      sonya kraus rekelt sich auf dem pinken plüsch-sofa, während im hintergrund talkshows laufen.
      sonya kraus ist auf einer ritterburg...

ich mag die frau nicht *lol*
    • Ich liebe die Simpsons und ORF1!!! (Einer der Vorteile, Österreicher zu sein! 2x täglich Simpsons! :D )
      Außerdem glaube ich, dass jeder, der die Simpsons verabscheut, irgendwas nicht verstanden hat... sorry, aber is auch meine Meinung
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Maeuschen
      Was wäre denn so schlimm, wenn man die Simpsons absetzen würde? Eine Bereicherung für die Gesellschaft waren sie ja sowieso noch nie o_O

Die Simpsons sind durchaus eine Bereicherung!
      Sie kritisieren das amerikanische Leben, zwar auf witzige Weise, aber das ist ja gerade das lustige. Alleine wenn man sich Homer betrachtet, ein total übergewichtiger Couch-Potato, der zu dumm dafür ist um das Leben um sich wirklich zu verstehen!
    • Ihr habt alle recht, wenn Ihr sagt, die neuen Folgen sind nicht mehr so gut. Bei den neuen kann ich mir meistens nur ein müdes Lächeln herausquälen - Ausnahmen bestätigen die Regel. Die letzte Folge z. B. fand ich toll - vielleicht liegt's auch am Oktoberfest.

Auf jeden Fall ist ja wohl eine der besten Folge die, die gestern gelaufen ist: Homer in der Marine (oder so ähnlich).
      JFK: "Ich bin ein Berliner."
      Abe: "Was, er ist ein Nazi? Schnappt ihn euch!"

Diplomat: "Aber Ihr habt euch doch aufgelöst."
      Sowjet: "Das haben wir euch doch bloß vorgespielt."

Diese Folge ist einmalig.
    • Original von Kathy
      ich hasse diese ganzen sonya kraus sendungen auch wie die pest...
      interessiert das WIRKLICH jemanden???
      jetzt grade machen sie ja wieder werbung für "ritterduell" (oder so ähnlich). promis auf einer burg und die messen sich dann irgendwie.
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

sonya kraus baut wohnung um.
      sonya kraus ist in der wüste.
      sonya kraus schminkt hässliche entlein die danach genau so aussehen wie sonya kraus.
      sonya kraus sitzt im dschungel.
      sonya kraus rekelt sich auf dem pinken plüsch-sofa, während im hintergrund talkshows laufen.
      sonya kraus ist auf einer ritterburg...

ich mag die frau nicht *lol*

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! Ich kann diese Kuh auch nicht leiden X(

Es wäre schlimm, wenn die die Simpsons irgendwann absetzen würden (was aber höchstwahrscheinlich sowieso nicht passieren würde :D ) Sie gehören auch zu meinem Abendprogramm immer noch dazu, obwohl ich die meisten Folgen bereits fast mitsprechen kann.
      Dabei fiel mir gerade eine Szene aus "Die Akte Springfield" ein:
      "Ich bringe euch Frieden"
      "Er bringt uns Frieden - brecht ihm die Beine!" *lol*

(oder so ähnlich *ggg*)
    • Die Simpsons werden definitiv abgesetzt. Aber erst in etwa 2 oder 3 Jahren. Wenn ich es mir recht überlege, finde ich das gar nicht mal so schade. Die Simpsons haben in letzter Zeit total an Glanz und dem üblichen Simpson Humor und - Charme verloren. Wenn die Simpsons auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes abgesetzt worden wären, wäre es schlimmer gewesen.

Ist "die Burg" etwa so ähnlich wie das Dschungelcamp? C- Promis die keiner kennt, und keiner sehen will, sperrt man einfach mal in so eine alte Ritterburg, die dann halt vorübergehen als Klappsmühle dienen muss, und lässt sie bestimmte Aufgaben lösen?
      Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn man einfach mal vergessen würde, den Schlüssel weg zu werfen. :D

Homer geht zur Marine ist ebenfalls eine meiner absoluten Lieblingsfolgen:

Offizier: Ok, hört jetzt mal gut zu. Das hier ist die Marine, eure Mamis sind nicht hier um euch zu beschützen, klar?
      Barney: Doch, meine schön!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Ist "die Burg" etwa so ähnlich wie das Dschungelcamp? C- Promis die keiner kennt, und keiner sehen will, sperrt man einfach mal in so eine alte Ritterburg, die dann halt vorübergehen als Klappsmühle dienen muss, und lässt sie bestimmte Aufgaben lösen?
      Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn man einfach mal vergessen würde, den Schlüssel weg zu werfen. :D

erinnerst du dich noch an die alm? so ein zeug wird dann die burg werden. oh gott, hoffentlich müssen meine augen das nie ertragen und auch nur eine sekunde davon erblicken- die werbung reicht schon :"kommet, ihr promis..." *messer zück*

@topic: ach ja, meine lieben freunde, die simpsons- ich liebe sie. obwohl es ja schon geklärt wurde: die simpsons sind nur einmal ausgefallen, damit prompt life über die golden-globe-verleihung berichten konnte *___* nun ja, die neuen folgen sind nicht ganz so gut wie die alten, ich vermute mal, dass matt groening (omg, schreibt man den so?) nimmer so viele ideen hat. aber die folge mit der wiedereraufstandenen kommunistischen sowjetunion und die auferstehung lenins :D auch wenn dauernd die wiederhohlung laufen, ich liebe diese famlily *g*
      und was sonya kraus betrifft: wir können sie ja mal bei den trash-top nominieren...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von The Madman 13h
      Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht die meisten Folgen schon mehrfach gesehen hat. Außerdem ist Futurama eh besser, aber das nützt wenig, da es ja auch nicht gesendet wird... d'oh.

In Münster empfängt man kein Schweizer TV oder?^^
      Bei uns wird Futurama zum Glück noch ausgestrahlt.
    • Original von EvO
      In Münster empfängt man kein Schweizer TV oder?^^

Nein, der Feldberg ist dazwischen :P :D (Sorry für Spam)

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, was es bringt, Simpsons & Futurama nicht mehr auszustrahlen und stattdessen um Längen schlechtere Sendungen zu bringen :)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Nunja, mal sollte solche Aussagen wirklich vorher prüfen, bevor man sie einfach so schluckt...
      Aber das die Simpsons an Pepp verloren haben, glaube ich nicht. Ich finde die neuen Folgen genau so gut wie die alten, nur die Art des Humors hat sich ein wenig verändert.

Ansonsten bin ich immer noch voll und ganz ein Simpsons Fan :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • simpsons,ich liebe sie!!!
      ich habe vorgesort und mir die schweineteurere dvd gekauft!
      aber abgesetzt wirds nicht.................
      ich finde bei orf gut,das es sie da 2 mal am tag spielt!
      umgefähr um 15:45,und um 19:00
      aber ich freu mich schon auf den film