Prince of Persia 2: Wohin nach der letzten Lebenserweiterung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prince of Persia 2: Wohin nach der letzten Lebenserweiterung?

      Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte ich brauch Hilfe hab mir ds letzte Lebensupgrade geholt und bin dann den Weg nachdem ichs hatte einfach weitergegangen.Iergendwann kam dann ein Portal und jetzt bin ich da in dem Raum wo man das erste mal vom Dahaka verfolgt wird in der Gegenwart, aber da gehts net weiter und zurück gehts auch nimma! Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verspüre langsam die Lust das Spiel ausm Fenster zu werfen und drauf rumtrampeln :(
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • Klar doch, eigentlich musst du den weg bis vor dem thronsall gehn. Dort ist ein weiteres Portal und du kommst wieder in die Zeit in der du eigentlich musst.

      Falls du noch nicht weiterkommst beschreib dein problem genauer, oder mach ein screenshot von dem Raum wo du hängst.
    • [Blockierte Grafik: http://guidesmedia.ign.com/guides/654733/image/popww318.jpg]

      In dem Raum in genau dieser Zeit häng ich. Da nach rechts springen wo der Dahaka das erste mal war geht iergendwie net weil das auf einmal zu weit is ?(
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

    • Jaja, an dieser stelle war ich auch hängen geblieben.
      Nunja, auf dem Bild sieht man den Balken wo man draufstehn kann, das allerdings der falsche weg ist, in dieser Zeit.
      Also springst du vom Balken aus wieder auf den Vorsprung wo du auch auf den Balken gekommen bist.
      Vorher war der Balken links neben dir in der Zeit vom Dahaka zerstört. Jetzt kannst du ihn benutzen. Geh den weg weiter bis du an der Wand einen Kistenähnlichen Vorsprung siehst. Dort kommst du per Wandlauf nach oben und kannst somit weiter zum Portal gehn.

      Ich hoffe es hilft dir weiter.
    • Das blöde is nur das ich nicht mehr die Maske der Toten anhab und von dort wo dus beschreibst komme... .Ich beschreib ma den Weg genauer.AAAlso ich hätte schon zum Endboss gehen können wollte aber noch das 9.Lebensupgrade um das alternative Ende zu sehen. Ich hab also wieder den Schalter in der Mitte des Raumes gedreht und dann in den Raum gegangen in dem die in Schwarz( Name vergessen :P )die Tür hinter einem geschlossen hat um mir das Upgrade zu holen.So danach dacht ich mir ach gehste mal einfach zurück...das war dann aber nix da man auf den Vorsprung in der Haupthalle nur durch nen Wandlauf gekommen is, also hab ich den anderen Weg eingeschlagen. Da bin ich dann (immernoch in der Vergangenheit) zu dem Raum gekommen wo sich die in Schwarz und Kaileena gestritten haben. Diesesmal stand ich allerdings bei der Treppe die aber ja bereits abgebrochen is.Hab mich dann n bisl umgschaut und wenn ich in richtung Tür blickte war rechts ne Säule auf die man hoch konnte. Bin also da rauf wo dann das Wasserbecken is.Da is ja dann der Wg weg und ma muss sich auf son Holzvorsprung fallen lassen(da komm ich auch nimmma hoch weswegen ich net zurück kann)von dort bin ich dann auf die andere Seite gesprungen und dann kam iergendwann ein Portal mit dem ich in die Gegenwart gekommen bin.Dem Weg bin ich dann weitergefolgt bis in den Raum der aufm Screenshot is und da is jetzt Sense :( .Kanns sein das das n Bug im Spiel is das man da nicht vor und nich mehr zurück kann oder bin ich nur zu blöd um weiter zu finden ?( .
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • Ja das weiß ich und kann dir versichern, dass es kein Bug ist.
      Ich war selber dort und konnte nicht weiter, bis ich diesen Kisteähnlichen Felsen an der Wand sah. Da bin ich dann rauf per Wandlauf und ich bin dann wieder in die richtige Zeit, durch das Portal gegangen.
      Ich kann dir nurnoch empfehlen, dort wo der Raum, der auf dem screen abgebildet, ist sollte ich einfach dort weitergehen wo der Balken ist (also nicht zum Balken rüber sondern einfach weiterklettern), dann musst du üngehähr in der Mitte der Strecke an der Wand einen kistenähnlicher Vorsprung sein. Dort gehste rauf und du kommst weiter.

      Und nochn Tipp:
      Der genannte Vorsprung hängt nicht an der Maer in der Luft, sondern ist wiederum auf ner Plattform drauf.
      Ich hoffe du findest es trotzdem, wenn nicht versuche ich mein bestes um dir noch weiterzuhelfen.