Fallout -Brotherhood of Steel- -> Gut?

• Fallout -Brotherhood of Steel- -> Gut?

Ich hab mir neulich mal nen paar Spiele im laden angeschaut und bin auf Fallout -Brotherhood of Steel- gestoßen.
      Nun meine Frage: wie ist das Spiel ?
      Gut, mäßig oder schlecht ?
      Wie läuft da das Charaktereinwicklungssystem ab ??

Diese Fragen stelle ich deswegen, weil ich mir grad Champions of Norrath gekauf habe und nach ca. einer Woche spielen echt keinen Bock mehr drauf hatte.

Fallout ist jetzt zwar günstig, aber wenn es scheiße ist, sind auch 15-20 € zuviel !!!!!

Also, was haltet ihr vom Spiel und könnt ih mir das Spiel empfehlen ??
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Fallout BoF ist ziemlich grauselig und kommt nicht mal im Ansatz an die alten Falloutteile ren.

In BoF bist du nicht mehr nur eine Peron sondern führst ein Team von Leuten an und musst Aufträge für die Bruderschaft erfüllen, dabei stehen weniger Rollenspiel als viel mehr Strategie im vorder grund.
      Rollenspielelmente im Spiel ist eigentlich nur noch die Charakterentwicklung, die weitesgehend mit Fallout 1+2 identisch ist.

Wenn du nen Strategiespiel mit Rollenspielementen willst ist BoF ganz ok, wenn du den Charm der Vorgänger suchst wirst du ihn nicht finden.
      Ich empfehle Jagged Alliance, auch Strategie und kleines Grüppchen und Rollenspielelemente aber viel interessanter, wegen besserer Story, besseren Söldnersprüchen, besseren Aufträgen, mehr Handlungsfreiheit.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Danke für die Antwort !!!
      Aber ich hab mir überlegt, dass ich mir das Spiel einfach mal in der Videothek ausleihe und dann schaue, ob mir das Spiel gefällt oder nicht !
      Das ist in jedem Fall günstiger, als mir das Spiel im laden zu kaufen und es dann nicht zu mögen !
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend