Berserk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BERSERK ist meiner Meinung nach einer der besten Mangas die ich gelesen habe. Story entwickelt sich von mal zu mal neu. Die Zeichnungen sehen gut aus genauso wie die Handlung gut aufgebaut ist.

Hab jetzt mal ein paar fargen.

Zum einen möchte ich mir alle Bänder des Mangas kaufen. Könnt ihr mir sagen wo ich sie billig herbekomme aber komplett.

Zum anderen möchte ich mir den Anime zum Manga holen. Da auch die gleiche Frage wo ich sie herbekomme. Gibt es da so eine Collection DVD Sammlung. Damit ich nicht alles einzell kaufen muss.

Nebenbei könnt ihr auch eure Meinungen posten.

MfG Martin
    • Tach !!
      Also, ich hab alle DVD`s in einer Sammelbox und hab pro DVD 16,50 € anstatt 25 € bezahlt.
      Die DVD`s sind so angelegt, dass man mit der ersten eine Sammelbox kriegt und die anderen einfach in diese Box mit reinschieben kann.
      Ich weiß zwr nicht wo du wohnst, aber in (ich glaub es ist noch) NRW, gibt es min. zwei mal im Jahr, im Frühling und im Herbst, eine ,,Internationale Film- und Comic-Börse" , zu der ich jedes mal fahre.
      Dort kann man mit den Verkäufern (die übrigens fast ausschließlich nur Neuware, also nichts gebrauchtes verkaufen) handeln und da ich mir die gesamten DVDs gekauft habe, hat der Verkäufer mir auf jede DVD 8,50 € rabatt gegeben.
      Dafür braucht man nur ein wenig Handlungstalent und schon läuft die Sache.

Die DVDs gefallen mir sehr gut, obwohl ich die Altersfreigabe nicht ganz verstehe.
      Die erste DVD ist, meiner Meinung nach, die unblutigste, wird aber ab 18 verkauft; die anderen alle ab 16.
      (Aber keine Sorge, wenn du noch nicht 18 bist, kriegst die da trotzdem!).

Wenn dich diese Messe interessieren könnte, gib bei Google (oder nem andern Suchprogramm) einfach mal Internationale Film und Comicbörse ein !

P.S.: Die Mangas findest du da übrigens auch alle und kannst sie bestimmt mit Rabatt bekommen.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Berserk ist auf jeden Fall einer der heftigen Mangas die ich gelesen habe, aber ich fand die Serie ziemlich cool und spannend. Und der Zeichenstil ist auch recht heruasragend, sehr detailliert, seien es nun die Personen, die Umgebung oder Todesarten ^^

Für Kinder ist das aber wirklich nichts, angefangen mit den blutigen Schlachten, über den Sex (die Liebesszene zwischen Guts und Kjaskar (das ist ein Mädel, nur damit es keine Missverständnisse gibt *lol*) in Band 9 war ja ziemlich ausführlich *lol*)
      In den späteren Bänden habe ich manchmal Seiten überschlagen. Die satanische Messe ging ja gerade noch, aber die Folter der Inquisition war teilweise ganz schön happig O_o

Ich weiß gar nicht wo ich aufgehört habe zu lesen... Band 24... 25... so um den Dreh, viel mehr sind doch auch nicht mehr erschienen, oder? Ich bin mangamäßig nicht mehr so auf dem Laufenden.
    • ich liebe den manga! *sabber*
      er ist einfach nur genial! vor allen die story! *blub*
      die dvd hab ich zwar auch gesehen aber nur zum tiel! bin eh nicht so anime begeistert, im allgemeinen!
      ansonsten ist berserk einfach nur einer der besten mangas die zur zeit auf den markt sind!

inzwischen sind 27 mangas raus
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madhatter ()