Hoffentlich spielts sich bald aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich spielts sich bald aus

Himmel hilf uns Menschen >_____________<
      Da kommen doch zwischen den Jambawerbungen wirklich noch Videoclips. Wie erfreulich.

Weniger erfreulich ist es dann, wenn ein bestimmter Videoclip, nämlich "Das Spiel" von Annett Louisan kommt. Dieses Mädchen? (wie alt ist die überhaupt...das ist undefinierbar) ist einfach zum Davonrennen.

Schon allein der Anfang. Sitz vor ihrem Bett total unschuldig, richtig aufmüpfig geschminkt. Doch dann kommt das beste: Sie fängt an zum Singen. Einfach nur schrecklich. Da höre ich mir noch lieber die schlechtesten Bands der ganzen Welt an!

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
    • Ich kann gar nicht genug kriegen von kleinen Vögeln,coolen Ratten, Tanganashörnern, Weihnachtselchen (?), feuchten Furzen, Orgasmusgeräuschen, tanzenden Omas, virtuellen Stripperinnen für die Grundschüler dieser Welt(das soll nicht abwertend gemeint sein,ich denke nur,dass Jamba damit gerade die 10-12 -Jährigen ansprechen will,die gerade auf dem Weg in die Pubertät sind) , Dialekten,geschmackvollen Klingeltönen wie "Erfurt ist überall" uvm.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      [...] (das soll nicht abwertend gemeint sein,ich denke nur,dass Jamba damit gerade die 10-12 -Jährigen ansprechen will,die gerade auf dem Weg in die Pubertät sind) , Dialekten,geschmackvollen Klingeltönen wie "Erfurt ist überall" uvm.

Von wegen 10 - 12-jährige Kinder. O_Ô Dort, wo ich lebe, setzten sich 17 - 18-jährige Menschen in Gruppen zusammen und vergleichen, wer den besten polyphonen Klingelton hat. *kraaaaaaiiiiisch*
      Und dann kommen solche Gespräche wie:
      "Hey, mir fehlt noch der besoffene Elch, ey!!"
      "Alter, ich schick dir rübäää!!"
      *piep, piep* *klingelton ist zu hören*
      "Yeah, Alda, jez hab ich'n endlich. Geil, eeeeyy!!!!"

@topic:

Original von Nicky
      Finde Stimme und Lied fürchterlich =P.

Hm, die einzig sinnvolle Aussage wurde bereits gemacht. ^^

PS: Da kann man sich sogar noch eher Nu Pagadi anhören. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• RE: Hoffentlich spielts sich bald aus

Original von Maeuschen
      Himmel hilf uns Menschen >_____________<
      Da kommen doch zwischen den Jambawerbungen wirklich noch Videoclips. Wie erfreulich.

Weniger erfreulich ist es dann, wenn ein bestimmter Videoclip, nämlich "Das Spiel" von Annett Louisan kommt. Dieses Mädchen? (wie alt ist die überhaupt...das ist undefinierbar) ist einfach zum Davonrennen.

Schon allein der Anfang. Sitz vor ihrem Bett total unschuldig, richtig aufmüpfig geschminkt. Doch dann kommt das beste: Sie fängt an zum Singen. Einfach nur schrecklich. Da höre ich mir noch lieber die schlechtesten Bands der ganzen Welt an!

Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.

Ist das die mit "Ich will doch nur Spiiiielln"

So ein schwachsinn, als ob jemand von der heiss gemacht werden würde. Die sieht im Videoclip voll geschminkt schon abgrundtief hässlich aus. Wie denn bitte in echt :ugly:
    • Das Lied ist musikalisch und textlich gesehen absolut gut. Dass die Frau singt wie ein Schlumpf macht es dann leider zunichte.

Im Video schaut sie auch sehr künstlich (das Lächeln erkaltet...und ganz plötzlich guckt sie glücklich...hm.); das kleine Mädchen kauft der doch keiner ab.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Das Lied ist einfach nur nervend -_-. Auf Bremen 4 läuft das auch nur rauf und runter, fürchterlich ~.~.
      Und von der Sängerin will ich garnicht erst anfangen. Macht einen auf Teenie, und fühlt sich den Menschen so nahe oO.
      Ich hoffe wirklich, dass diese Frau ein One-Hit-Wonder bleibt ;) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Deswegen distanziere ich mich von den Musiksendern, da diese den Bach runter gehen. Aber wieso sollten sie auch solche Werbungen abschaffen, wenn die Kasse ordentlich klingelt? Klar, wir finden diese Handywerbungen alle zum Kotzen, aber anscheinend gibt es genug Leute, die sich den überteuerten Scheiß holen. Tjaha, früher war alles besser was die Musiksender betrifft. Als Zed noch Alleingänger war, konnte man es noch ertragen, aber dass jetzt ca. 10 verschiedene Klingeltonanbieter in einer 5-Minuten-Werbung zu sehen halten meine Nerven nicht mehr aus *g*.
      Ich hab' sogar erst ziemlich spät voon ,,Call on me" erfahren, weil ich keinen Musiksender mehr höre/sehe. Aber zum Glück gibt es manche User, die mich auf dem Laufenden halten *zu Divi schiel* x3
    • Als Zed noch Alleingänger war, konnte man es noch ertragen, aber dass jetzt ca. 10 verschiedene Klingeltonanbieter in einer 5-Minuten-Werbung zu sehen halten meine Nerven nicht mehr aus *g*.

Dito!
      Genau aus dem Grund sorge ich immer dafür dass der Weg zum Klo frei ist :ugly:
      Man weiß ja nie was kommt, Durchfall oder Erbrechen :ugly:
      Aber dass jetzt wirklich die ganze Zeit nur noch Mist von Jamba und Zed kommen frage ich mich womitt ich das verdient habe :mpf:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich weiß gar nicht seit wann ich Jamba hasse... Vielleicht seit ich zum ersten Mal das Nilpferd von hinten gesehen habe? Seit sich mir das dumme Internet-pop up aufgedrängt hat, oder seit Ich auf RTL2 drei mal hintereinander die Jamba Top 10 und viermal in einer Webepause Switie gesehen hab... Diese Sängerin finde ich jedenfalls nicht so schlimm wie die anderen Jamba-Sachen, aber sie gehört mitsamt der ganzen Firma in den Müll!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Ich weiß gar nicht seit wann ich Jamba hasse... Vielleicht seit ich zum ersten Mal das Nilpferd von hinten gesehen habe? Seit sich mir das dumme Internet-pop up aufgedrängt hat, oder seit Ich auf RTL2 drei mal hintereinander die Jamba Top 10 und viermal in einer Webepause Switie gesehen hab... Diese Sängerin finde ich jedenfalls nicht so schlimm wie die anderen Jamba-Sachen, aber sie gehört mitsamt der ganzen Firma in den Müll!

das lied gehört doch garnicht zu jamba oder?
      jedenfalls ist das lied genau wie die sängerin so nervig wie Jamba (und es ist ziemlich schwer so sehr zu nerven)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Naja, aber wenn man die Tusse hört, vergleicht man sie sofort mit Sweety... und so kommt das immer aufs selbe raus... kann man nix für XD
      Find die aber ebenso bescheuert... der Text ist richtig kitschig... öh... "wenn du verkohlst unter meiner brennenden Flammenfaust...." oder so ;)
      In den deutschen Charts lungern momentan eh nur psycho Lieder rum XD

MfG
    • lol, grad eben hab ich im VIVA-Teletext nen TED gesehen:

Schnappi

Sweety

Nu Pagadi

warn alle bei 30% um den dreh, bisschen mehr, bisschen weniger :rolleyes:
      das is doch echt zu dämlich :mpf:
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Sweety ist schon scheisse aber das Nielpferd rult!!!
      Das lied haben sie neulich im Radio Verarscht :D.
      Der besoffene Elch ist nun aber das aller dümmste, also wirklich wer möchte so einen dummen Elch.
      Ich stehl mir das so vor:
      Wenn das Handy klingelt rennt man so schnell es geht zum Handy damit dieser dumme klingelton wieder weg geht, oder wenn man Pech hat dann schmeist man es vor wut an die Wand :D :D :D!!!