Brauche Dringend Hilfe zu den Dieben in Four Swords

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Dringend Hilfe zu den Dieben in Four Swords Advanture

Tut mir Leid wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber vielleicht kann mir dann jemand schneller helfen.

Also ich bin jetzt in Kakatriko und wüsste gerne wo es Wasserkrüge oder anderes Zeugs gib, um das feuer zu löschen.

Danke im vorraus und hoffe auf eine baldige antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senkoar ()

• Der Schein trügt

@Senkoar
    Du benötigst keine Wasserkrüge, Du wirst irgendwann in einer Grube einen Feuerstab erhalten, der dazu benutzt wird, um dem Regenmacher ein gemütliches Feuerchen anzuzünden, dann macht der Regen. Suche
    die Diebe, dann gibt Dir der Wächter des Dorfes den Weg in diese Region frei.
    Naja, jetzt ist dieser Thread offen, aber besser ist immer nur einer, dann läßt sich schneller helfen. Das Problem ist, dass man ja nicht jeden Tag Stunde um Stunde spielen kann und auch nicht jeden Tag zur richtigen Zeit im Board ist, es gibt ja auch noch andere "Nebensächlichkeiten im Leben". Also, solange bis Hilfe da ist, selber suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Goronentempel

Hi,
    ich komme beim 3. Level "Goronenberg" nicht weiter.
    Gleich am Anfang. Habe alle Gegner besiegt, mich entweder für Bumerang bzw. Pfeile entschieden und komme nach der Brücke nicht auf die andere Seite. Was bitte muß ich tun.
    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße Rekreeye :link2:
  • an der stelle saß ich auch lang ;) . also, du musst die bombe oben links nehmen, auf die andere seite tragen und da wo der weg ist bomben. drinnen zerschlägst du die krüge und lässt einen link auf dem schalter stehen. dann gehst du mit einem anderen link dahin wo du die bombe genommen hast, und bommst(du siest da oben ne treppe, links wo die bäume anfangen an der wand bommst du). geh in die höhle und aktiviere mit dem einen link die 4 augenschalter.

hoffentlich hilft dir das ;) .

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~