VERPEILT Oo RAPHA oO >_< *Burithread nachhol*

• VERPEILT Oo RAPHA oO >_< *Burithread nachhol*

Verdammt,verdammt, verdammt ><
      Dabei hab ich mir doch extra vorgenommen ihn dieses Jahr _nicht_ zu vergessen... :mpf:

Wieso sagt denn keiner was von euch? Oo
      Hätte mich ruhig jemand darann erinnern können >___>
      Naja kommen wir zum Grund des Threads.

Vor 3 Tagen,also am 11.1 hatte unsere liebe Titania die ehre ihren 16. Geburtstag zu feiern.
      Deshalb möchte ich, wenn auch etwas arg verspätet, einen Buri-Thread für sie eröffnen.
      Getreu dem Motto: " Lieber spät als nie!"

Alles, alles Gute zum Geburtstag Raphaela!
      Möge viel Glück, und neue Freudne deinen weiteren Lebensweg säumen!

Hoffentlich konntest du deinen Ehrentag
      genießen und schön mit deiner Familie feiern ^^

*Titania nen Burithread schenk*

Ich hoffe du kannst den Großmut aufbringen, mir meine verspäteten Grüße zu verzeihen und dich über diese Zeilen zu freuen.

Clemo
      (Der mal wieder was vergessen hat ~.~)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• uuh, verdammt, das ist ja echt peinlich.. Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :)

Hoffentlich treffen wir uns mal wieder, zur Not wieder im Prater *ggg* (sag auch wieder Bescheid, wenn du mal wieder in der Nähe bist ;)) (wir müssen mal wieder Simpson's Road Rage spielen *g* (und evtl. auch wieder DDR :D))

Ich hoffe, dir geht's gut (man hört von dir ja nicht mehr so viel..) und du hast deinen Geburtstag genießen können :)

(nachträglich) HAPPY BIRTHDAY! ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• *kopfgegenwandhau*..oh gott und du rufst mich an meinem B-Day auch noch an.........

wie kann ich deinen Birthday nur vergessen....?
      Verzeih bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich bin hier echt nicht mehr oft on ,_________,

lange Rede kurzer Sinn....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEES GUTE NACHTRÄGLICH, MEINE KLEINE DONUT-SUSHI-QUEEN!!!! xD

hoffe du hast schön gefeiert!!!

lass dich mal wieder blicken!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Da schau an. Das freche Fräulein hat Geburtstag. *IndeinemProfilnachschau* Donnerwetter, hast dich gut gehalten für dein Alter würd ich sagen. Alles Gute zum ähh... 397sten. Das bedeutet eine Menge Kerzen auf dem Kuchen.
      Aber im Ernst, wieso 16? Müsstest du nun nicht erst die 15 erreicht haben? Oder bist du so frech und überspringst einfach ein Jahr? ;) Klär mich mal auf.

Ein kleines improvisiertes Ständchen:

Zum Burzeltag da fetzen wir
      in Stücke das Geschenkspapier

Wir blasen hier und schlecken da
      an Kerzen, Kuchen ist doch klar

Grinsen ob der Sockenteile
      und dem Kuchen mit der Feile

und wünschen dem Geschenkegeber
      schlechte Werte an der Leber

Drum sag ich jetzt auch ganz schön barsch
      Liebe, Glück und Affenarsch
      ;)
    • *lach* Also ist wie jedes Jahr wieder jemand auf mein altes ICQ-Profil reingefallen. Keine Panik, ich habe erst am 11.6 Geburtstag, und überhaupt werde ich erst 15, also ist keine Demut angesagt. Ihr dürfet euch alle wieder erheben. :P

DANKE, DANKE, DANKE ,trotzdem .
      @Clemo: *hach* Wirklich unglaublich lieb dass du diesen FRED eröffnet hast. *knuddel* Sooooo süß dass du an mich gedacht hast! :)
      Und damit gleich @Zwo: *gg* PN... ;)
      @ Phoe: Hey, es war ja nicht mein echter Geburtstag, also quasi eine Farce, damit müsste ich mich ja auch bei dir entschuldigen. Entschuldigung. *g*
      @Fab: Yeah. Danke auch dir dass du an meinen unenchten Geburtstag gedacht hast! :P Hey, von mir hört man zur Zeit mehr als von dir. ;) Lasys mal wieder was von dir lesen, Jungö.
      @Trolluu: Danke, Kollegin! ;)
      @Rosa: Ach, mach dir keine Sorgen, meine Re's sind noch bei weitem dilletantischer und uninterressanter. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• Original von Titania
      *lach* Also ist wie jedes Jahr wieder jemand auf mein altes ICQ-Profil reingefallen. Keine Panik, ich habe erst am 11.6 Geburtstag, und überhaupt werde ich erst 15, also ist keine Demut angesagt. Ihr dürfet euch alle wieder erheben. :P

Das war's also.. irgendwas hatte ich doch in Erinnerung, was mich dann schlussendlch total verwirrt hat :D

@Fab: Yeah. Danke auch dir dass du an meinen unenchten Geburtstag gedacht hast! :P Hey, von mir hört man zur Zeit mehr als von dir. ;) Lasys mal wieder was von dir lesen, Jungö.

Also ich bekomme mich in letzter Zeit mehr mit als dich :P
      Komm mal wieder ins ICQ :)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Oh, hätte ich gewusst, dass der Thread Titania gebührt, hätte ich schon eher etwas geschrieben.

Deshalb nun auch von mir:

Allllllles Gute!

[Blockierte Grafik: http://www.bayaman.de/gb/images/smilies/smilie-16.gif]

Ich hoffe du hast schön gefeiert ^^
      Und bleib' uns lange erhalten :)

Edit: Ach, doch 11.6. - dann sorry XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()