Bleistift, Kuli & Pixel

• @Kyri: Man kann unsere Colos nicht vergleichen, weil das 2 völlig verschiedene Stile sind. :D Deswegen darf ichs aber trotzdem weiterhin toll finden, oder? x) ~<3

@Mojo: Ja, eben das. xD

@<MeuchleR.>: Stimmt, die sind wirklich ein wenig zuu~ weiblich geworden. ^^; Gestern hab ich mal wieder etwas gekriggelt und die Augen wurden auch wieder etwas weiblicher, diesmal aber zum Glück nicht so extrem. *g*

@Nayru12: ^__^; danke sehr

@topic: Neue Kriggelei~
      Gestern Abend spielte ich etwas OOT und fing das Masken-Quest an. Nebenbei kriggelte ich etwas und das kam dabei raus - ein kleines Linkilein, der mit Masken herumspielt. ^0^;

[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/nivarts/art/junk_024.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()

• Dein Link ist ja immer so hübsch. *lieb* Und er sieht so, so... so IC aus! *draufwerf und durchschmus* Also alleine deswegen muss man deine Bilder ja mögen. ^___^
      Hast du das mit nem Tablet gemalt, oder oldschool und eingescannt? *arbeitet gerade an einem computerbild und kann das ja gaaar nicht* xD;

EDIT: Ich mag sein inkes Knie am liebsten. *hat ja einen Links-Beine-Fetisch* xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ohh mann!! Ich platz gleich vor Eifersucht *gg*
      Ich war auch schon mal auf deiner Seite mit den anderen Bildern, mich hats fast vom Stuhl gehauen!!! 8o
      Du erzählst da so: ja, ich hab gestern etwas rumgekritzelt...
      WAS?! RUMGEKRITZELT??!! Das ist so wunderschön so habe ich schon immer zeichnen /malen wollen, da könnte ich meine ganzen >Kritzeleien< (was sie auch wirklich sind) in den Müll werfen!!! :(
      *traurigseiweilsoschlechtmalenkannunddichbewunder*
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• @Tri: Huch, echt? ^^;; Wär mir nicht aufgefallen. xD Danke. ^^

@FoWo: Hihi, danke x3'' *froi* <3
      Hö? IC? **;
      Nooooin~ am PC colo ich nur, zum Kriggeln gibts nach wie vor nichts besseres als nen guten, alten Bleistift (oder Kuli *g*), find ich. ^0^b
      Oha, ich wusst gar nicht, dass es sowas wie nen Kniefetisch gibt. :D Man lernt nie aus.

@Ocarina of Time: Danke sehr.. ^_^; Vielleicht mach ich demnächst wieder mehr. =)

@Naule: Wah, danke.. ^_^; Aber hey~ ist dir schonmal aufgefallen, dass ich bald 22 bin und du 13? Würdest du beim Zeichnen schon jetzt weniger Fehler machen als ich, würd ich mich schämen und verkrümeln. xD (..zu irgendwas muss mein hohes Alter doch auch mal nützlich sein, ne? :ugly: *so tu als hätt Erfahrung*)
    • Ich finde deine Zeichnung einfach Welt Klasse, das ist für mich Kunst! :)

Ich weiss nicht das ich dass einmal kann, meine Zeichnung sind auch gut das sagen aber meine Eltern und die von Zfans die sind schon alt ich Zeichne schon besser!
      Für mich bist du ein echtes Vorbild deine Zeichnung sind Wow!!! Klasse!!! Schön!!! Super!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linktopast ()

• Wirklick Süß ^^ Ich glaub den schnapp ich mir gleich und mal ihn an x3
      Wobei mir grad auffällt dass das zierliche Handgelenk nen witzigen Kontrast zum Oberschenkel+Knie-bereich bildet.x3"

Irgendwie sind die Augen toll *_*
      meins~ <3
      Yay4teh pseudo-sig
    • Naaja,...mir ist es egal wie alt ich bin, ich habe aber wenigstens ein Ziel vor mir: irgendwann so malen können wie du!!!! Meine Bilder sehen einfach noch so naiv aus, und mich fasziniert eben dass du die proportionen so super hinbekommen hast, ich brauch da immer 1000 Jahre bis das mal etwas anschaulicher wird...
      *fleißigweiterüb*^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • @linktopast: Wah.. freut mich, danke. ^^ Viel Erfolg beim Zeichnen! :3

@Thayet: Daaaaaaanke! <33
      Und hier ist das Gemeinschaftsprojekt auch schon:
      [Blockierte Grafik: http://nivarts.de/nivarts/art/co_019.jpg]
      <3 *-*

@Naule: Für die Proportionen entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl, keine Sorge. ^,^ Es gibt allerdings viele (auch bekanntere) Künstler, die damit Probleme hatten / haben. Naju.. wer nicht aufgibt, seine Fehler erkennt und daran arbeitet kommt auch weiter, behaupte ich mal. Jedenfalls versuch ichs auf diese Art und hoffe, dass es was bringt. *g* *weiter üb* Danke dir. :)

@Topic: Wieder was gekriggelt, wieder Fanarts, aber wiedermal nicht zu Zelda. :X Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, wenn ich die beiden Zeichnungen von letzter Nacht trotzdem hier rein setze. ^^;

#1 HighPriesty
      [Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/nivarts/art/junk_026.jpg]
      Hab einfach vor mich hingekriggelt und plötzlich war ne Highpriest auf dem Blatt. Zu dumm, dass ich keine lockigen Haare und das "normale" Priest-Kleid gezeichnet hab, sonst hätt ich das Request für Thayet schon fast fertig. *g* Egal~ kommt noch. ^^ <33

#2 WOE-Gypsy
      [Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/nivarts/art/junk_025.jpg]
      Irgendwie konnte ich nach dem ersten Bild nicht mehr aufhören und bastelte aus lauter Vorfreude auf meine kleine Gypsy noch was. (Dauert aber wohl noch ne Weile.. Schonmal ne WOE-Dancer gelevelt? Nein? Besser so. xD)
      Knie verdreht und ihr rechter Fuß is auch gaga geworden, aber hatte gegen Ende keine Lust mehr daran herum zu zeichnen, gomen ne. -_-
      Für meinen Geschmack schaut sie n bisl zu finster drein, aber andererseits ists ja ne WOE-Gypsy die jeden Moment Arrow Vulcan casten könnte / sollte.. och mew.. war bisl unentschlossen, wahrscheinlich wirkts deshalb so seltsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nirvana ()

• Sehr schön coloriert bis auf... (dafür werd ich wahrscheinlich von deinen Fans gesteinigt)... das Link ein bischen unter Gelbsucht leidet *schnell unter Tisch spring*...und... ähm also das rechte Bein wirkt ein bisschen groß ^^;;;;;;
      Die beiden Bleistiftzeichnungen sind sehr schön ^^
      ... Mrs. WOE-Gypsy wirkt sehr dominant (vorallem mit der Peitsche... *roarrr* :D ), und die Kleiderwahl ist mal wieder einmalig und sehr fantasievoll... auch find ich, dass du Füße und Hände immer sehr elegant zeichen kannst :)
    • @Mojo: Hast recht, das rechte Bein ist wirklich etwas groß geworden.. Upsa. X3~
      "Kleiderwahl einmalig und sehr fantasievoll" - Das Kompliment geht an die Chardesigner von Gravity. :D
      "Füße und Hände immer sehr elegant" - Dankeschön - dafür brauch ich meistens mehrere Versuche und viel Zeit (und Nerven), bis es mal passabel aussieht. Schön, dass jemandem die Mühe auffällt. ;0; <3

@Medoli162: Im Grunde ist alles Übungssache: Wenn dir Zeichnen Spaß macht bleib dabei und lerne mit jeder Zeichnung etwas dazu (mach ich auch so *üb* ^0^). Einen richtigen "Tipp" kann ich dir da leider nicht geben, da ich selbst noch übe und wohl noch lange üben werde. xD

@Kämpferin64: Danke sehr. ^_^;

Zwischen all den RO-Kriggeleien hat sich doch tatsächlich ein weiteres Zelda-Fanart durchsetzen können:

[Blockierte Grafik: http://www.nivarts.de/dream/art/fan_070.jpg]

Zum Bild:
      Es stellt Zelda & Impa dar, die irgendwo, ganz versteckt und vermeindlich sicher an Link denken und ihm die Daumen drücken. x3 Ich hatte mir anfangs überlegt, Links Gesicht in den Himmel mit einzubauen, aber das wäre dann doch zu kitschig geworden. :D
      Auf den ersten Blick nach Beenden dieses Bildchens stelle ich fest: Zeldas Hände hab ich verkrüppelt und sie ist zu klein geraten. Abgesehen davon konnte ich bisher keine groben Fehler entdecken. ^_^;
    • Original von Mojo
      Sehr schön [...] bis auf... (dafür werd ich wahrscheinlich von deinen Fans gesteinigt )

AAAAAAH! mojo!! *einen riesen stein werf*
      *und als entschuldigung drüber streichel*

~~
      niva, ich denke mal, es wird schon langweilig für dich, aber nach all den jahren kann ich immer noch sagen: WAHNSINN!!

es hat bisher noch keiner außer dir geschafft, mich immer wieder aufs neue zu beeindrucken - auch kein professioneller künstler. und das wollte ich loswerden. :)

deine bilder... ach nirvi, wundervoll!
      die salia-link-abschiedszene ist so traurig... und ich LIEBE das gesicht deiner letzten little-zelda. <3

btw.... da bekomm ich doch glatt lust auf dein oekaki-board. obwohl ich mich immer wieder erneut schäme, DIR meine kritzelkünste zu zeigen. ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()