Temic 3x7 756 Treiber für Windows XP?

• Temic 3x7 756 Treiber für Windows XP?

Hallo,
      Gibt es einen Treiber für die TV- Karte Temic 3x7 756, der auf Windows XP läuft? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunde und bin drauf und dran die Karte wieder herauszunehmen. Hat jemand ahnung von solchen Sachen, oder hat jemand die gleiche Karte?
      Ich danke schonmal im vorraus für Hilfe!
      MfG Marco :rolleyes:
    • Man, ich habe gesucht ... verdammt, warum willst du so ne alte Graka in einen XP Rechner reintun? Und selbst wenn, XP sollte die Treiber auch so haben ... oder nicht?

Hab etz scho ne Weile gesucht, aber nix gefunden! Probier mal, ob die Treiber von 98er funktionieren, sollte im Notfall auch gehen!
    • Original von Snaker
      Man, ich habe gesucht ... verdammt, warum willst du so ne alte Graka in einen XP Rechner reintun? Und selbst wenn, XP sollte die Treiber auch so haben ... oder nicht?

Hab etz scho ne Weile gesucht, aber nix gefunden! Probier mal, ob die Treiber von 98er funktionieren, sollte im Notfall auch gehen!

Erstmal danke für die Mühe!
      Ich habe auch schon das ganze Internet ausgefragt und ausgesucht und ich kenne jetzt jeden einzelnen TV-kartentreiber ;)
      Mein XP findet komischerweise keinen Treiber automatisch und hat auch keinen und bei dem Win. 98 Treiber kommt eine Fehlermeldung. Ich habe den Schrott jetzt rausgerissen und mich behütet sie en zwei zu knicken. Schmeiss ich lieber in den virtuellen müllkontäner (Ebay)...
      Mfg Marco
    • Was war das denn für eine Meldung? Falls es die mit der digitalen Zertifizierung war, die ist egal, das bedeutet nur, dass diese Treiber noch nicht bei XP eingetragen waren, als XP herauskam/das letzte mal geupdatet wurde und wenn es wirklich ein so unbekannter Grafikkartenhersteller ist, dann kann das schon sein!