Hallo wer kann mir weiterhelfen in der Stadt Hyrule gibt es 2 Häuser in die ich nicht reinkomme einmal das Hühnerhaus und zum zweiten das mit dem Herzteil wer kann mir einen Tipp geben und dann noch eine Frage wie viele Herzteile kann man eigentlich finden
Brauche Hilfe beim Spiel Minish Cap
-
-
Herzteile? Lass mich überlegen, 44, wenn ich mich nicht irre. Wenns falsch is, sry. in das Hühnerhaus kommste später, wenn du aufm Friedhof mit Nack vereinst(glaub ers beim zweiten mal)(das is der Bruder des Geistes, ebenfalls einer), dann haut der Geist da ab un du kannst als Minish rein. Drinnen gibts ca. 10 Küken die dich angreifen, aufm Dach en Huhn, dass irgendne Scheisse labert un sonst nix
In das mit dem Herzteil kommste wenn du alle Minitendo-Figuren hast(links unten inner Stadt, der Baum). In den Truhen sind jeweils 200 Rubys, und das Grammophon kann ca. 50 Melodien ausm Spiel abspielen, glaub auch noch en paar andereThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
rpg-hilfe.de da findest du alle 44 herzteile... nummer 44 wurde laut rpg-hilfe.de nicht gefunden, wenn du wissen willst wo es ist schick mir ne pm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0