ich will hier raus (terra tempel the windwaker)

• ich will hier raus (terra tempel the windwaker)

Hi leute

bin bei zelda the wind waker im terra tempel.

ich weiß zwar was ich machen muss weil ich das lösungsbuch habe aber dort ist ein raum wo am boden blaue schwaden sind wo man keine waffe benutzen kann. mein problem ist das in den schwaden todesgrapscher lauern . ich muss melodi (von drakonia)sicher darüber bringen aber sie würd immer entführt

bringt mich da rüber bitttte

romina02 : :link3: ?(
  • Todesgrapscher im Nebel

@romina02
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, brauchst Du mit Medoli nicht dadurch. Laufe alleine und aktiviere dahinten den Spiegel und betätige den Schalter, dann werden die Schwaden verschwinden. Und mache es so, wie Draco es gesagt hat, also wedle erstmal soweit wie möglich die Schwaden mit dem Dekublatt weg. Ich glaube, es gibt nur drei Räume mit Giftschwaden, erstmal immer alleine gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Du musst einfach das Licht bündeln und damit die Rauchschwaden "wegfegen", und rüberfliegen ist, wenn kein Licht in der Nähe ist sehr gut, ich kann mich nicht mehr so genau an die Stelle erinnern, meinst du den Raum mit der Sonne?

Ich finde den Zephirtempel viel nerviger.
    Der Kunde ist König, daher sollte er sich auch wie einer benehmen!

supermariofans.de.ik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Ludwig IV. ()

• Wird geschlossen aus folgenden Gründen:

- Der Thread ist 15 Monate alt
    - Es wurden bereits drei Vorschläge gepostet und du wiederholst sie im Endeffekt
    - Romina02 hat sich danach nicht mehr im Thread gemeldet, was zu bedeuten hat, dass sie es geschafft hat (sonst hätte sie bestimmt noch einmal danach gefragt)