Entschuldigung

• jaja schon gut, vielleicht sollten wir mit dem blödsinn aufhören.

wir sind uns ja alle einig, dass wir diese schweizer-tussi nicht in ihrer meinung unterstützen, oder?

dass du deine "morddrohungen" unterlassen könntest, ist ja eine bitte, die dir nicht sooo viel abverlangt, oder?
      und sollte dieser eine von dir genannte satz aus dem bundeswehr-thread wirklich von keinem ernst genommen worden sein, wird das schon gründe haben. oder er wurde einfach überlesen. (ich z.b. kan mich nicht daran erinnern).
      auf jeden fall hat's hier sicher keiner auf dich abgesehen und entgegnet nur auf deine argumente was ;)

ich halt mich jetzt auf jeden fall aus diesem thema - so gut's geht - raus und mach mal was sinnvolleres...
      literaturtheorie für meine klausur z.b. :mpf:
    • Original von Kafei
      Ja, das war Ironie und eigentlich nur ein Wink mit dem Zahnstocher.
      Also, das war's jetzt auch schon! Wir wollen nicht vom Thema abkommen, sonst wird es geschlossen, also Schluss mit TS!

Sorry, aber Ironie sollte man auch entsprechend symbolisieren, in form eines augenroll-smilies o.ä.

/e: Man seid ihr verkrampft, wenn Voldemort schreibt, das er sie auf der Stelle um gebracht hätte, mein er das doch nicht im praktischen sinne. Wie oft sagtet ihr wegen jeder kleinigkeit, das ihr [person] umbringen würdet, was ihr im endeffekt niemals getan hättet? Das ist das selbe, wie wenn ich ein schlechtes Videospiel "scheisse" nenne, aber ist es wirklich scheisse, also stuhl? Nicht alles so förmlich auffasen, das kann im leben weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von Romb
      Original von Kafei
      Ja, das war Ironie und eigentlich nur ein Wink mit dem Zahnstocher.
      Also, das war's jetzt auch schon! Wir wollen nicht vom Thema abkommen, sonst wird es geschlossen, also Schluss mit TS!

Sorry, aber Ironie sollte man auch entsprechend symbolisieren, in form eines augenroll-smilies o.ä.

/e: Man seid ihr verkrampft, wenn Voldemort schreibt, das er sie auf der Stelle um gebracht hätte, mein er das doch nicht im praktischen sinne. Wie oft sagtet ihr wegen jeder kleinigkeit, das ihr [person] umbringen würdet, was ihr im endeffekt niemals getan hättet? Das ist das selbe, wie wenn ich ein schlechtes Videospiel "scheisse" nenne, aber ist es wirklich scheisse, also stuhl? Nicht alles so förmlich auffasen, das kann im leben weiterhelfen.

*gg*
      "nicht alles so förmlich auffasen, das kann im leben weiterhelfen." - aber selbst ein ironisches posting so ernst nehmen, dass die ironie verschwunden geht?
      ;)
      kafei hat es doch gekennzeichnet, indem er einfach klein geschrieben hat.

(soviel zu meinem "jetzt sag ich nichts mehr in diesem thread").
      :D
      aber ich sag nichts mehr zu dieser schweizer-tante. jaaaa wirklich! *gg*
    • Entschuldigung, dass ich spamme, aber ich möchte diese Zweifel an meinem ironischen Appell ein für allemal ausräumen:

wäre es nich "sinnvoller", die Frau 15 Jahre lang einzusperren, damit sie resozialisiert wird?

Das "sinnvoller" steht in Anführungszeichen! De facto soll das so zu verstehen sein, dass dieses "sinnvoll" ironisch gemeint ist! Noch Fragen?

Und damit alle zufrieden sind, hier noch der Rolleyes-Smiley: :rolleyes:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Kathy: Ich dachte ich hätte mich einigermassen klar ausgedrückt. Ich habe KEINE MORDDROHUNG gemacht. Hast du das jetzt endlich geschnallt?!! In meinem letzten Beitrag habe ich doch klar definiert was eine Morddrohung ist und was nicht. Falls du also des Lesens mächtig sein solltest, darfst du meine Beiträge ruhig lesen, für das sind sie ja immerhin da.
      Es geht mir so langsam mächtig auf die Nerven, dass ich von vielen hier, deren Namen ich jetzt nicht nennen werde, als faschistischer Spinner, der einen regelrechten Hass auf Menschen hat, dargestellt werde. So wie du das gerade gemacht hast.

Ich habe nur meine Meinung zu der Aussage dieser Urlauberin in Südost Asien gesagt. Wenn ihr also in meinen Beiträgen satanistische Botschaften wahrnehmt, solltet ihr aufhören zwischen den Zeilen zu lesen. Denn damit verdreht ihr mir die Worte im Mund. Dadurch wird mein Recht auf freie Meinungsäusserung eingeschrenkt, was genau so verwerflich wie eine Morddrohung ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Meine Güte! Er (Lord Voldemort) hat doch selbst gesagt, dass er es nicht ernst gemeint hat!

Jetzt lasst doch endlich diese sinnlose Diskussion, bevor hier wieder alles Eskaliert und der Tread geschlossen wird!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• ach du liebe güte...
      dann entschuldige ich mich hier und jetzt höchstoffiziell für meine fehlinterpretation (auch, wenn die rein garnichts mit evtl. "satanistischen absichten zwischen den zeilen" zu tun hatte...)

[...]und sie trennten sich / zwischen ihnen herrschte wieder ruh'[...] (<-- eichendorff)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Romb
      Original von Kafei
      und diese Provokation trägt zu einem Neuanfang bei :O

In wie fern? :rolleyes:

Weil ich mich nun gezwungen sehe, mich zu rechtfertigen.
      Es war zu Anfang keine "Anschuldigung", es war eine Bitte, mit dem Töten allgemein etwas vorsichtiger umzugehen, auch verbal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Romb hat Recht. Du hast mich beschuldigt eine Morddrohung geäussert zu haben. Und ein solch schwerer Vorwurf lasse ich mir beim besten Willen nicht gefallen. Ich kann nichts dafür, wenn du jedes Wort von mir auf die Goldwage legst und nicht imstande bist, den Unterschied zwischen einer Morddrohung und einem simplen Satz, den ausser dir (fast) niemand ernst genommen hat, zu erkennen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.