Meine Freundin hat auf ihrem PC Windows ME und möchte ihre Platte löschen. Da hat sie mich gefragt wie man formatiert weil sie meint dass ich so viel Ahnung hab. Dass Problem ist nur dass ich noch nie im Leben einen Rechner formatiert habe. Könnte mir einer eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Aber wirklich jeder kleinste Schritt sollte da drinn stehen. Das wäre verdammt nett.
Noch ne Frage: Nachdem man formatiert hat. Kann man dann einfach die Betriebssystem CD reinlegen von neuem installieren oder muss man danach noch irgendwas einstellen oder machen? Das Problem ist nämlich dass meine Freundin so ziemlich keine Ahnung von Computern hat und ich leider nicht zu ihr kann damit ich es ihr mache weil wir 250 km entfernt voneinnander leben.
PS: bei google habe ich leider nix gefunden und bei der zfb Suche auch nix.
Noch ne Frage: Nachdem man formatiert hat. Kann man dann einfach die Betriebssystem CD reinlegen von neuem installieren oder muss man danach noch irgendwas einstellen oder machen? Das Problem ist nämlich dass meine Freundin so ziemlich keine Ahnung von Computern hat und ich leider nicht zu ihr kann damit ich es ihr mache weil wir 250 km entfernt voneinnander leben.
PS: bei google habe ich leider nix gefunden und bei der zfb Suche auch nix.