Paper Mario Die Legende vom Äonentor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deck dich allerdings noch mal gut mit Items ein und sieh zu, dass du das Maxi-Beben gut beherrscht... Außerdem noch statusförderne Mittel wie Kraft-Punsch und evtl. Hartpanzer. Dann wird der Bosskampf gegen Clubbone gleich viel einfacher. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Kann nicht sein. o_O

      Also, folgende Dinge müssen erfüllt sein.

      1. Du hast Aurelius besiegt.
      2. Du bist in die Champion-Garderobe gekommen.
      3. Du hast die Mail von X über das Suchen des Geistes bekommen (sofort nach Betreten der Garderobe).
      4. Du bist per Sprüngen und Yoshis Flatterflug nach rechts oben zum Lüftungsschacht in der Garderobe gekommen und hast diesen per Hammer-Rundumschlag beseitigt.
      5. Du bist durch den Lüftungsschacht gegangen.
      6. Du hast Clubbone belauscht, auch das Ausgangsgitter zu seinem Büro per Hammer entfernt und gesehen, wie er wegrennt.
      7. Du hast in einer der beiden Schubladen seines Schreibtisches wichtige Unterlagen gefunden.
      8. Du hast gesehen, wie er zurückkommt und dann sofort wieder verschwindet.
      9. Die Securtiy lässt dich ab jetzt durch.

      Ich vermute mal, du hast dir die Unterlagen noch nicht angesehen. Das passiert. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Verdaaaaaaaaaaamt!!!Ich wusste doch das ich etwas vergessen habe naja danke jetzt kann ich endlich dieses geniale Spiel weiterzocken.Der Schreibtisch sah eh die ganze Zeit verdächtig aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()