The Minish Cap 2

• Nach Vaatis Tod

@Vaati,der Magier
    Du kannst auch nicht mehr raus. Jetzt läuft sowas wie ein Abspann ab.
    Ezelo wird wieder zum Minish, mit der Zaubermütze von Vaati bringt Zelda im Schloss alles wieder in Ordnung, Ezelo schenkt Link eine neue Mütze und verschwindet für 100 Jahre im Minishland, da sich das Portal wieder für 100 Jahre schließt. Dann komt der obligatorische Aufmarsch der "Macher" des Spiels und danach kannst Du speichern. Nach dem Speichern ist der Anfang wieder da, wo Du vor dem Kampf mit Vaati das Spiel begonnen hast, Der Unterschied ist, dass Du jetzt das Spiegelschild erhalten kannst, Du als Vaatis Bezwinger
    anerkannt bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Hey, ich hab alle Fragmente! :)
    Die einzigen neuen Sachen nach Vaati sind, dass du den Spiegelschild bekommen kannst, also durch Biggoron... (Hab nämlich alle Fragmente) Hast du vielleicht schon mit allen, die 2mal tauschen, 2mal getauscht??? Da sind zum Beispiel die 4 Tingels, der DekuFragmenteHändler, ... oder andere Leute, die gerne beim 1maligen tauschen übersehen werden sind: die Leute im Windpalast, der DekuHändler im Sumpf, die Schwertmeister... oder auch die Wände, durch die du die Goronen bekommst...
    Vielleicht konnte ich dir helfen?!
    Ich hab aber ma ne Frage an dich... ich hab in diesem Spiel nu alles erreicht bis auf 2 Herzteile und die 3. Frau, die n Haus haben soll... wie bitte krieg ich die da rein und wo sind noch Herzteile, die leicht übersehen werden???

cya
  • die 3. Frau kriegt man (höchstwahrscheinlich) nich in ein Haus. Auf jeden Fall weiß ich nichts davon. Ne Liste der Herzteile findest du unter rpghilfe.gamepals.de ;)
    da sind alle bis auf eins, ich weiß jezz nich, welches da fehltm, aber in nem andern Thread meinte jemand, das er es weiß. War glaubich wed ^^
    Mir fehlen noch 2 Fragmente -____-
    geh grad ganz Hyrule systematisch durch. Wenn ich die endlich hab, hab ich das spiel komplett durch :)
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • im 2 tempel (ka wie der heißst) ist ein SEHR(viel zu untertrieben) verstecktes herzteil ^^#
    bei endgegner an der linken wand in der ecke weiß nichmehr ob oben oder unten musste herrausfinden einfach ne bombe legen ^^ hab ich durch zufall gesehn

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Erstmal danke für die Liste...
    Hatte vergessen gegen die Glocke in der Stadt zu springen :ugly:
    Nun fehlt nur noch ein Herzteil!
    Zu der Wand bei einem Endgegner?!?!? Ich war im Palast des Windes unten links und im Feuerpalast auf dem Gongol Berg! Hab alle Wände bombadiert, keine freie Stelle... Wäre nett, wenn du deine Beschreibung n bischn konkreter machen könntest... danke ;)

PS: Hab auf der HP, wo auch die Herzteilliste ist, gesehen, dass man max. 50 Pfeile tragen kann... Ich hab aber 99!!! Kann man auch irgendwo 99 Bomben bekommen? Da hab ich nämlich auch nur 50...??!?

cya
  • @U235Enterprise
    Das Herzteil in der Feuermine ist garnicht so versteckt, Du siehst es zweimal. Erstens saust du mit der Lore durch diesen Raum und zweitens gehst Du in Minishgröße durch den gleichen Raum, kannst es aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht nehmen, bist eben zu klein. Erst als normaler Link kannst Du mit einer Bombe zu diesem Herzteil gelangen.
    @Minish
    Außer, dass Du als Minish da hineinkommst und von den Kücken attakiert wirst, habe ich noch nichts weiteres herausgefunden, was man in diesem Haus machen kann. Na, eventuell durch den Kamin noch aufs Dach, passieren tut aber auch nichts.
    Das dritte Haus ist die "Frage aller Fragen". Wer die beantwortet, hat sich tief in das Spiel hineingefitzt. Gelungen ist es bisher , meines Wissens nach, noch niemandem.