The Minish Cap 2

• The Minish Cap 2

Moin erstma!

Bin neu in diesem Forum! Hab mir aber schon n paar nützliche Dinge rausgesucht und mich deshalb auch ma angemeldet :)

Da das andere Minish Cap Thema schon sooo voll is, hab ich einfach ma n 2. aufgemacht! Hoffe, das war nich alzu frech :P

Und nun zu meiner Frage:
    Hab alles gefunden und erreicht bei Minish Cap bis auf 2 Kleinigkeiten...
    -Die beiden leztzen Herzteile
    -Ein einziges Fragment vereinen

Ich weiss, das sind sehr ungenaue Angaben, aber vll gibts ja ne Liste oder sowas?! Ich wär dankbar für jeden Beitrag! Werd auch immer gern helfen ;)

cya
  • Willkommen im Board erst einmal :)

rpghilfe.gamepals.de/

Das ist ne Liste mit allen Herzteilen, aber ein Viertel der Fragmente fehlt da noch.
    Was genaueres kann ich dir nicht anbieten.

Aber du kannst es auch nochmal unter zeldafans.de versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Erstma besten Dank!

Aber wenn ich auf den 1. Link geh, kreg ich ne Seite, auf der ich nich angemeldet bin, und wo nichts von ner Liste zu sehen is (vll bin ich ja auch einfach nur blind...)

Der 2. Link is ja klar... Aber ich les da nich 200 Seiten um evtl, das eine Fragment und die einzigen beiden Herzteile zu finden :D

Naja, ich werd ma noch ne Weile spielen und dann evtl. genauere Fragen stellen, wenns keinen stört :P

cya
  • ähmm,wegen dem spiegelschild
    ich hab jetz alle fragmente verienigt(mit den wänden),und alle goronen sind da,und eigentlcih sollte wenn ich mit dem einen fragmente vereinige biggoron erscheinen,tut er aber nicht.......da kommt nur so ein BLÖDER,NUTZLOSER,BEHINDERTER,ALTER fragmente verkäufer
    ich will biggoron!!! ;( ;( ;( ;( ;(
    war das bei euch auch so???
    und was soll ich jetz machen,damit biggoiron kommt?
  • Dann is das leider von Spiel zu Spiel unterschiedlich! Bei mir kam Biggoron, der dann mein Schild gefressen hat und mir danach das Spiegelschild gab! Hast du mit allen 6 Goronen vereinigt? Der allerletzte wars bei mir :) Vielleicht kann man mit dem auch 2mal vereinen! Kann man ja bei manchen...

cya
  • tja,ich habs so gemacht:mit allen wänden vereinigen,dann bin ich hingegangen und hab mir die flasche geholt,dann hab ich versucht fragmente zu vereinigen..mit dme links gehts,aber mit dem rechts nicht....und mit den anderen auch nicht......WÄHHÄHÄHÄH ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    bitte helft mir
    hätte ich immer nach einer veinigung mit den wänden mit einem goronen vereinigen müssen?????
  • dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Kann ja sein, dass dein Spiel en Fehler hat, was ich allerdings kaum glaube. Versuch einfach mit nochn paar Leuten Fragmente zu vereinen, vllt kommt Biggoron ja bei irgend einem andern^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • RPG Hilfe com herzteil 44 gefunden ^^
    Jau habs aus langerweile gefunden *gg*
    Das letzte herzteil ist ist in dem Sumpf man muss sich links oben verkleinern und runter durch die blätter auf dem sumpf, dann zum wasser und rechts in eine höhle IM wasser schwimmen.
    Da ist eine kleine höhle, darin ist das letzte herzteil
  • hey Leute, ich hab ne idee, wie man das 3. Haus kriegen kann! Es dürfen noch nich die Wachen da sein, und alle Bewohner in den Häusern, dann sind ja Gorman und die Katzen weg! Geht als Minish dahin (zu den Katzen) und versucht, die Kiste von unten hoch zu schieben. Soll vielleicht nur ne Abkürzung sein, aber vllt kann man da ja noch was draus machen. Ich kann nix ausprobiern, bei mir sind die Cats schon weg :(
    oder versucht mal die Viecher durch den Minish-Eingang durch, mitm magischen Bumerang zu treffen. Ich wüsste sonst nich, wie man anders an die rechte Katze kommen soll...
    It's Heaven and Hell!

• Biggoron erscheine

@Shiek15
    Das nun gerade nicht, denn er sagt ja, dass Du wiederkommen sollst, wenn Du Großes geleistet hast. Damit ist ja klar, dass damit der Sieg gegen Vaati gemeint ist und Du dann erst das Spiegelschild bekommst.Auf jeden Fall hat das Spiel keinen solchen Fatalerror, dass mit Biggoron nichts geht.
    Nein, Du solltest erst Dein Schwert auf dem letzten Stand haben, dann läßt er sich herab und vereint das erforderliche Fragment mit Dir(der rechte Gorone)
    @ConanKudo
    Das mit der Kiste habe ich schon erledigt, da passiert nichts anderes, als dass man einen netten Rückweg hat.
    Durch den Eingang geht auch nichts, weder mit dem Magischen Bumerang, noch mit Bombenwerfen, noch mit Pegasusstiefel und, und, und.
  • in dem Haus is nix tolles, hab jedenfalls nix gefunden.

aber man kann den magischen Bumerang da durchwerfen, man kann auch Pfeile da durch schiessen, aber ich weiß nich was passiert, wenn man die Katzen trifft. Die rechte könnte man höchstens mit dem magischen Bumerang treffen, die untere, weiß ich grad nich, vllt auch noch mit Pfeilen.
    It's Heaven and Hell!

• Schade, hätt ja sein können^^
    ich hab auch schon probiert, den Busch da wegzumachen, hat auch nich geklappt. Man müsste irgendwie an ein Lösungsbuch zu Minish Cap rankommen, da würds wohl drinstehehn, wenns geht. Aber nur deswegen kauf ich mir keins^^
    It's Heaven and Hell!

• Lösungsbuch bringt nicht die Lösung

Tja, die Frage beschäftigt inzwischen ganze Völkerstämme von Zelda-Fans. Es gibt auch ganz hartgesottene Spieler, die sich im WWW wirklich weltweit umgeschaut haben. Bisher hat noch niemand eine Lösung dafür. Kann ja auch ein Gag von Nintendo sein. Da gibt es schon genug Beispiele für nicht lösbare Aufgaben
  • wenn das für die so wichtig is, sollne sich ein Lösungsbuch kaufen, da stehts drin. Hab mal en Lösungsbuch zu LA geschenkt gekriegt, da stand alles drin, was man machen musste, alles. Da hätte das auch drin gestanden, mit dem dritten Haus. Nya, vllt gibts noch kein Lösungsheft für TMC, ka 8|
    It's Heaven and Hell!

• Ich hab das Spiel durch (bis auf Vaati).
    Kann mir einer sagen wie ich ihn besieg?
    Ich sclag die Dinger kaputt die um ihn rumscwirren und schieß ihm dann nen Lichtpfeil ins Bauchauge!Irgendwann kommen dann die schwarzen Kugeln und dann weiß ich nich mehr weiter! :agahnim: