Systemwiederherstellungspunkte

• Systemwiederherstellungspunkte

Tja, meine Systemwiederherstellungspunkte funktionieren nicht.
      Das System hat zwar praktisch von jedem Tag der letzten 3 Monate einen Punkt erstellt, nur, wenn ich diese wiederherstellen will, zeigt sich mir am Schluss die Meldung
      "Systemwiederherstellung unvollständig". Es wird mir dann gesagt dass der Punkt nicht wiederhergestellt werden kann und das nichts am System verändert wurde.
      Selbst nach einem Restore funktionierten die Systemwiederherstellungspunkte immer noch nicht.

Woran könnte das liegen?
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Hm, du hast von jedem Tag der letzten 3 Monate einen Wiederherstellungspunkt? Was für eine Platzverschwendung, lösch doch mal n paar und dann erstell nen neuen! Ich lösch die Dinger nach ner Zeit wieder raus, falls ich seblsständig welche erstellt haben sollte (hab die automatisch Erstellung ausgeschaltet).
    • Original von Snaker
      Hm, du hast von jedem Tag der letzten 3 Monate einen Wiederherstellungspunkt? Was für eine Platzverschwendung, lösch doch mal n paar und dann erstell nen neuen! Ich lösch die Dinger nach ner Zeit wieder raus, falls ich seblsständig welche erstellt haben sollte (hab die automatisch Erstellung ausgeschaltet).

Darin besteht aber nicht das Problem, sondern dass ich keinen wieder aktivieren kann, egal ob auto. erstellt oder manuell...

Norton zeigt keine Viren an.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"