four swords adventures- brauche hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • four swords adventures- brauche hilfe!!!

    weiß jemand wie ich im zweiten level beim dorf der trauermaid weiterkomme? wo kann ich diese magierin iris finden der ich das buch geben soll? und wo gibt es ein feld um in die schattenwelt zu gelangen wenn ich in dem dorfteil bin wo in der mitte das längliche haus steht?
  • Hi, mich würde interessieren, ob Du weitergekommen bist?
    Wichtig ist, dass Du den Spaten von dem Chef der Geheimgilde bekommst. Dann wieder nach vorne zu dem Haus mit den vielen Krügen. Dort vor dem Haus buddeln und es wird ein geheimer Gang offengelegt. Der führt zu einer Mondperle und gleichzeitig zu einem neuen Portal. Danach gehts recht easy.
  • Greifenfeder ist cool

    Hi,
    die Greifenfeder ist deshalb wichtig, weil Du in der Lichtwelt jetzt in diesem langgezogenen Haus über den Abgrund springen kannst. Dort bekommst Du das von Iris verlorene Zauberbuch. Mehr will ich nicht verraten, macht viel mehr Spass, wenn man sich selbst durchwurstelt
  • Huhu,
    ich hab auch ein problem in dem level,
    nunja...ich hab mit dem anführer dieser "Truppe" gesprochen und der sagte, die haben tipps für mich. Hab mit allen gesprochen und weis nich was ich jetzt machen soll. Ich vermute, dieses Buch zum zauberer in der "schattenwelt" gehen und ihm dieses geben, doch ich finde keins. Bitte helfen *g*
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Tipps der Geheimgilde

    Hi,
    wenn Du mit den 4 Agenten gesprochen hast, gehe zu dem Chef zurück und berichte ihm davon. Er wird Dir
    eine Frage mit 3 Antworten stellen, die Du, da die Maiden vermisst werden, auch mit "Maiden" beantworten solltest. Dann freut er sich so sehr, dass er Dir dafür den Spaten schenkt. Und danach......siehe oberhalb Deiner Frage nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

  • Wo sind die Agenten

    Na, wolln mal sehen, ob ich sie aus dem Kopf hinbekomme
    1. Agent steht im Haus, wo Du erst die Pflöcke wegbrennen musst, also im vorderen Screen rechts
    2. Agent steht vor einem Eingang, wo Dir die Magierin eine Mondkugel schenkt, also im vorderen Screen ganz links
    3. Agent steht neben dem langen Haus im hinteren Screen, hinten auf dem Weg, wo das weggezauberte Haus ist
    4. Agent steht neben dem Haus des Chefs der Gilde, aber auf der Seite hinter der Menschenschlange. Hier nutze die Pegasusstiefel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

  • Hi,
    erstmal bin ich neu hier und sag mal hallo.

    Jetzt meine Frage zu FS:
    Wie kommt man in dem Dorf Kakariko, in der Schattenwelt weiter?
    Muss man irgendwas mit den Dieben machen?
    Ich hab überhaupt keinen Plan, was ich da machen soll.

    Danke im voraus.
  • Habe das Level auch gerade gespielt. Also, du musst folgendes machen:
    Im gesamten Dorf sind 10 Diebe versteckt. Wenn du einen Dieb mit dem Schwert anschlägst, denn steht er kurz still. Dann kannst du ihn mit R-nehmen. Du musst alle 10 Diebe fangen und in den Kerker werfen. Der befindet sich oben rechts im Dorf. Dieser komische Zaun. Da müssen die alle rein. Der Mann der dir das Dorf öffnet, befindet sich auch oben rechts im Haus neben dem Käfig für die Diebe. Zu dem kommst du aber erst, wenn du das Kraftarmband hast. Ich hoffe du hast es schon. Dann kannst du den Baum neben dem Haus hochheben und wegwerfen. Gut, kommst du damit weiter oder gibt es noch Fragen?
  • Gut, ungefähr soweit war ich auch schon, nur mit dem unterschied, dass ich nur 6 der diebe finden konnte und das feuer auch nicht löschen kann.
    Also würden mir nur noch vier fehlen, nur weiß ich nicht wo.

    Ich habe diese folgende Diebe gefunden:
    ganz unten rechts muss man den Kerker ausbuddeln.
    Ganz oben rechts findet man zwei Diebe + Kerker.
    Ganz unten links findet man drei der diebe und zwar:
    Einer ist schon auf dem Bildschirm zu sehn.
    Einer ist unter einem großen stein.
    Einer ist in einem Haus wo man ein Herz bekommt.

    So, das macht 6 Diebe. Die anderen find ich net.
  • Dazu musst du zurück zum anfang zu dem mann, der dir erzählt, dass sie einen brauchen der mondportale aufspüren kann. Der gibt dir eine mondperle und geh dann wieder an die glitzernde stelle, dann kommt ein mondportal zum vorschein.

    Jetzt wäre es aber auch net einmal meine Frage zu beantworten.

    Danke.
  • Diebe in Kakariko

    @Senkoar
    Die Diebe haben nicht alle eine rote Mütze auf. Alles was Dich angreift, ist Dieb.
    Du musst in alle Löcher und Gruben, einschliesslich der, die Du mit dem Spaten aufbekommst. Ein Dieb ist sogar unter einem Baum in einer Grube direkt am Eingang. Dazu benötigst Du das Kraftarmband. Also, säble alle Büsche nieder und drehe jeden Stein um, gehe in jedes Haus, grabe alles um und hebe jeden Baum an, dann wirst du alle finden
  • Danke für die Hilfe, befinde mich schon in Level 7 Abschnitt 3 ^^

    Original von Zelda-Freak
    Ich brau das Buch für Iris, aber wenn ich mit dem Greifenmantel über da sloch im langem Haus spring, ist eine Blockade!!!
    Wie bekomm ich die weg???

    Du musst dich in "waagrechter" Formation ( C-Stick nach rechts drücken ) die Blockade nach vorne schieben, dann kannst du durchgehen.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

  • Original von Senkoar
    Gut, ungefähr soweit war ich auch schon, nur mit dem unterschied, dass ich nur 6 der diebe finden konnte und das feuer auch nicht löschen kann.
    Also würden mir nur noch vier fehlen, nur weiß ich nicht wo.

    Ich habe diese folgende Diebe gefunden:
    ganz unten rechts muss man den Kerker ausbuddeln.
    Ganz oben rechts findet man zwei Diebe + Kerker.
    Ganz unten links findet man drei der diebe und zwar:
    Einer ist schon auf dem Bildschirm zu sehn.
    Einer ist unter einem großen stein.
    Einer ist in einem Haus wo man ein Herz bekommt.

    So, das macht 6 Diebe. Die anderen find ich net.


    Kakariko

    So diese diebe hab ich auch schon, aber wie bekommt man die anderen??? (naja den blauen im Haus hab ich auch schon)

    Ich hab das Kraftsarmband auch noch nicht!!!
    wie bekomm ich das???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()

  • Original von Zelda-Freak
    Ich hab das Kraftsarmband auch noch nicht!!!
    wie bekomm ich das???

    ich denke, du bekommst es, wenn du dem Mann im allerersten Haus im Level dem Mann ein Huhn bringst.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

    --VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!