Der Eremit, die Tinglebrüder, ein paar Schwertmeister, sonst niemand! Glaub ich zumindest!
Häuserbau in "The Minish Cap"
-
-
woher wisst ihr wieviele fragmente ihr noch vereinen müsst?Sorry wenn das jetz ein spam ist.
-
Sprich Tingle oder seine Brüder ein oder zweimal an (wies nicht mehr) die sagens dir dann.
-
Das is auch die einzige Möglichkeit!
Übrigens, Poemun vereint auch 2mal! -
...Nicht zu vergessen Ghinia im Tal der Königsfamilie~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Sonst niemand.
Oder doch? -
der Minish aufm gongol-Berg, über dessen Höhle man ersma die Stachel-Teile wegmachen mussThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Da wo du die grüne Bohne holen musst?!?
-
yep, genau derThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Also das erste Haus bewohnt bei mir Din das ist das Haus in der Nähe von Anju.Das zweite Haus gehört Nayru.Das ist dort wo früher das kleine Minishhaus stand,beim Haus von dem Fremden.Und noch was:
Wie kommt man bei Anju ins Haus????!!! -
verein Fragmente mit dem Geist beim Friedhof, ich glaub 2mal. Dann haut der Geist bei Anjus Haus ab und man kann als Minish rein. Da gibts aber außer ner Horde mordlustiger Küken nixThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Ähem, doch! Auf`m Dach gibt`s ein Huhn, das sagt, Anju hätte was verloren (ich glaub`n Glücksfragment).
-
vllt sollte man ja die Mädels erst in Häuser unterbringen nachdem man die vier Elemente hat.
Dann sind ja später die Katzen nicht im weg, und der Typ ist trotzdem da.
Ich probiers beim nächstenmal durchspielen ausWer frührer stirb ist länger tot -
@ShadowLink
Der Vorschlag ist gut, allein er bringt nichts!
Ich habe die Mädels in allen Varianten auf die Häuser verteilt, ich habe sie so früh wie möglich und natürlich auch nach dem Erhalt der 4 Elemente vermittelt. ES BRINGT NICHTS ! Die 3. Grazie ist für mich und für die, mit denen ich bisher seit November 04 darüber kommuniziert habe, nicht vermittelbar. Entweder man bekommt die Katzen nicht weg oder Gormann verschwindet im Nirwana. Alle Möglichkeiten, wie Bomben, Pegasusstiefel, Pfeil und Bogen, Bumerang, Laterne und Kraftring, verscheuchen die Katzen nicht. Als Minish ist man den Angriffen der Katzen ausgesetzt, wenn man sich ihnen auf sehr kurze Distanz nähert, als EzeloLink kommt man in das Areal nicht rein und alles was man von aussen macht, entlockt den Katzen nicht mal ein müdes Lächeln. Fazit: ES GEHT NICHT. Ach, wenn Ihr wissen wollt, wie oft ich das Spiel deshalb neu gespielt habe, ganze 11 mal. Das reicht, meine ich. -
Ich hab in einem englischen FAQ gelesen, daß einer irgendwie in der Software des Spiels nachgesehen hat, und da zwar für die ersten zwei Häuser die Daten gefunden hat, aber irgendwie nix für ein drittes Haus. (Wenn ich das ganze richtig verstanden hab...
) Er meint, daß die wohl vorhatten, ein drittes Haus ins Spiel einzubauen, es aber dann doch nicht mehr gemacht haben. Weiß nicht, ob´s stimmt. Aber mir wär jedenfalls lieber gewesen, die hätten das dritte Haus ins Spiel eingebaut und dafür den Hühnerquest gekürzt...
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/pirategirl/Cat.gif] -
Apropos Hühner im Moment soll ich zwei Hühner in 55sek einfangen. Ich schaff das einfach nicht wenn ich das zweite Huhn nicht in den Fluss werfe bin ich jedes mal zu spät!
Das wegen der 3.Tussi habe ich auch nie geschaft. Im Moment fehlen mir noch 3Fragmente. Ausserdem Boris der Totengräber vereint auch zweimal!
-
Wie schon so oft gesagt wurde...es gibt kein dritttes haus vielleicht in der Jap. version oder in der amerikan. version aber nicht bei uns
Bei den Hühner bin ich bei 3 Hühner in 55sec.
Herzen hab ich 20
Fragmente fehlen mir noch 2 (schon seid über 2 Wochen)
Items hab ich alle (50 Bomben, 99 Pfeile+ Magische Items)
Alle 8 Schriftrollen+ Geheime Schwertmeister
Minitendo Figuren hab ich alle
Alle Schmetterlinge hab ich auch
Vaati besiegt auch
Des wars soweit -
naja, typisch Zelda.
Genauso wie mit dem alten Herren der in den Wolken am sterben liegt, wegen dem Geist.
Wenn man zu spät kommt, krigt man einfach keine Licht-Pfeile mehr.
Das is echt sheice.Wer frührer stirb ist länger tot -
Original von Dark Taya
Apropos Hühner im Moment soll ich zwei Hühner in 55sek einfangen. Ich schaff das einfach nicht wenn ich das zweite Huhn nicht in den Fluss werfe bin ich jedes mal zu spät!Das wegen der 3.Tussi habe ich auch nie geschaft. Im Moment fehlen mir noch 3Fragmente. Ausserdem Boris der Totengräber vereint auch zweimal!
Wenn du über den Fluss rüber bist und das Huhn auf´m Kopf hast, dann musst du nur ganz dicht ans Ufer geh´n und dann erst schmeißen. dann klappt das auch.
Mir fehlen auch noch zwei Fragmente
Minitendo Figuren hätt ich alle
Vaati besiegt auch
3 Hühner in 55 sec.
Items, Schriftrollen und Schlingminge (Schmetterlings)auch
und eine Sch*** Wut auf diese blöden 2 Fragmente!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schimmer-Fee ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher