Meine Zelda Geschichte (Nochmal)

• @ Asumi:
      Toll, dass du sir solche Mühe gegeben hast, aber es gibt da doch den entscheidenden Punkt, der mich daran hindert es zu lesen.

Die Rechtschreibung ist wirklich schlimm und die Lust deine Geschichte zu lesen verging mir schon nach zwei Zeilen.

ich denke du willst doch, dass wir die Geschichte lesen, oder?
      Dann bitte tu dir selbst den Gefallnen und lass sie wenigstens einmal durch Word laufen und korrigier die Fehler ;).

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • oh ja stimmt..... das is ja wirklich grausam.... (sry aber das lässt sich net anders sagen) freu mich schon drauf das zu lesen wenns korrigiert ist!

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Brovy's Kritik

Also ich will nicht sagen das deine Geschichte schlecht ist, eher das sie grotten schlecht ist! Also bevor man eine Geschichte anfängt sollte man sich die Story erstmal durch den Kopf gehen lassen. Dann macht man einen Prolog, damit die Leser wissen wo sich das abspielt und was da so los ist. Z.B. wer Link ist. Dann sollte man die Figuren genauer beschreiben und nicht einfach sagen, das ist der Böse, auss schluß basta. Eine Figur zu beschreiben heisst ihr Aussehen, was sie für Kleidung tragen etc. Dann die Ausdrucksweise ist grauenhaft. Ein Bösewicht schreibt doch nicht in einem Brief: Link du schrecklicher Feind. Ich bitte dich! Denk doch mal nach, bevor du schreibst! So weiter im Text. Es sind ganz schön viele Rechtschreibfehler drinne. Du bist 15 und schreibst wie ein 10 Jähriger. Wenn dir Rechtschreibung nicht liegt benutz ein Word. So und nun komme ich zur totalen Katastrophe in dieser Geschichte. Der Szene ablauf. Zum Schluß ist da ein ChenLu oder so und aufeinmal schubst einer Link in den Hylia See. Mann erzählt etwas, also muss man ausführlich schreiben. Ich weiss echt nicht wer dieser ChenLu sein soll, oder wieso Link in den Hylia See fällt. Wie gesagt du musst alles ausführlicher schreiben. Mehr Gedanken, mehr Gefühle, mehr Spannung, das alles fehlt genzlich. Das was du hier geschrieben hast ist ne totale Katastrophe. Überarbeite das nochmal. So ich glaub ich bin fertig mit der Kritik.
    • Ich hab leider wieder nur Kritik. Aber ich hab auch einen Ratschlag, wie es besser wird.
      Erstmal, scher dich nicht um Stil. Jeder findet seinen eigenen mit der Zeit.
      Was du aber tun solltest, ist das: Lies dir deine Sätze ganz genau durch, mehrmals. Denk nach, ob du sie verstehen würdest. Sorge für korrekte Grammatik und Rechtschreibung, du machst da doch recht viele Fehler.
      Versuche, den Text irgendwie zu gliedern, durch Absätze oder vielleicht auch Leerzeilen. Für mich hat es sich bewährt, einen neuen Absatz zu beginnen, wenn ein anderer spricht, aber du kannst das natürlich auch anders machen.
      Was die Handlung betrifft, versuch dir das Geschehen bildlich vorzustellen und beschreib, was du siehst. So wird es ganz plötzlich ausführlicher, ohne, dass du dich dafür über Gebühr anstrengen müsstest.
      Wie genau du beschreibst, ist deine Sache: Beschreibst du Gefühle weit ausschweifend? Okay, nicht mein Geschmack, aber Tayalein etwa mag sowas. Beschreibst du sachlich exakt? Dann wirst du mich eher zu deinen Lesern zählen, aber irgendwer wird auch das wieder nicht mögen. Gehst du eher zusammenfassend drüber wird es wieder Leute geben, die das mögen oder nicht mögen.
      Fazit: Lies es dir ein paar Mal durch, als ob du es noch nie gesehen hättest. Da fällt dir sicher was zum Verbessern auf.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Kann mich leider nur allen anschließen ó__ò
      Es wurde ja bereits alles gesagt. Die Rechtschreibung is wirklich das Schlimmste neben der fehlenden Spannung... also besser das bitte aus.

Au revoir
      Taya

P.S. Wenn du selber weißt, dass die RS schlecht is, wieso stellst du es dann hier rein?

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE