Super Smash Brothers Melee:Zusätzliche Charaktere

• Super Smash Brothers Melee:Zusätzliche Charaktere

Hallo!
      Ich bin begeisterter SSBM-Spieler,doch ich komme nicht weiter.Ich habe jetzt schon diese zusätzlichen Charakter:Ganondorf,Pichu,Mewtu,Luigi,Dr.Mario und C. Falcon.Nach HInweisen eines Freundes,müsste ich noch Falco (von Lyat Wars),Little Link und noch zwei Prinzen finden.Doch wie bekomme ich diese??!!Please help!

Princess_Zelda :link3:
    • Für Falco musst du den 100 Mann Melee Kampf machen.

Für den jungen Link musst du den Classic Modus mit 10 Charakteren (darunter Link und Zelda) durchspielen.

Für Marth musst du glaube ich mit allen Standardcharakteren den Classic und vielleicht auch noch den Adventure Modus machen.

Roy bekommst du wenn du mit Marth den Adventure Modus machst
    • Für Falco kannst du aber auch 300 VS Matches spielen. Ich hab auch den 100 Man Melee gemacht, einfach Donkey Kong unten hinstellen, immer b+Unten gedrückt halten und währenddessen hab ich dann fernsehen geguckt :ugly:

Bei Young Link kannst du auch 500 VS Matches spielen, für Marth 400 oder mit allen Standardcharakteren (die, die von Anfang an verfügbar sind) einen der Standard-Modi (ich empfehle den Classic Modus, geht schneller) und bei Roy 900, aber da ist es einfacher, mit Marth den Adventure Mode durchzuspielen (OHNE Continue)

Äh, ja, ich hoffe, ich kann dir ein wenig weiterhelfen XD
    • Für Marth musst du glaube ich mit allen Standardcharakteren den Classic und vielleicht auch noch den Adventure Modus machen.

Nur im Classic, Adventure ist nicht notwendig (genau wie auf vielen Sites, auf denen zu lesen ist, dass man Mr. G&W nur bekommt, wenn man mit allen durch den Adventure geht. *lol*).

Ach, und wo wir gerade beim Thema sind: der letzte versteckte Chara ist der eben erwähnte Mr. Game & Watch, den man für einen mit allen anderen Chars absolvierten Classic bekommt. Ist IMHO aber kein sonderlich guter Kämpfer. ~ ~

eDiT: Für Young Link müssen Link & Zelda nicht unter den 10 Kämpfern gewesen sein, war bei mir zumindest nicht der Fall. >_>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Ich habe gelesen, dass man Luigi im Adventure-Modus bekommt. Das habe ich soweit hinbekommen, ich habe auch gegen ihn gekämpft und gewonnen. Muss man den Adventure-Modus zu Ende spielen, um Luigi dann endgültig zu bekommen? Bin nämlich leider kurz danach kaputt gegangen. Wie viele Level gibt es im Adventure-Modus?
    • Um Luigi zu bekommen muss man im ersten Land des Adventure Modes in der Zeitangabe (also dann wenn man ins Ziel kommt und die Stopuhr stehen bleibt) bei den Sekunden eine 2 stehen haben. Du musst den den Adventure Mode dann fertig spielen damit man ihn endgültig bekommt.
    • Original von Zelda-Freak
      Mir fehlen noch 2 statuen!!!
      Weiß jemand, welche die 2 schwirigsten Statue sind??? Und wie man sie bekommt???

need help, please!

Wahrscheinlich Diskun mit seinen "netten" Spezialboni... und dann noch Sheriff, Celebi, Olimar oder einer dieser speziellen Trophies. "Schwierig" sind eigentlich nur wenige, einige sind etwas anspruchsvoller. Allerdings kann man IMO alle problemlos mit ein wenig Übung holen. o_O

Es gab auch bereits vor kurzem einen Thread, in dem ausführlich über die Trophies und ihre Fundorte diskutiert wurde: siehe HIER.

@salia81: Der Adventure hat 12 Stages. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von salia81
      Wie, und da braucht man nur einen Spielstand? D.h. ich könnte mir den von jemandem kopieren und wenn ich das nächste Mal SSBM spiele, bekomme ich die Trophäe?

Nur ein einziger Pikmin-Save auf derselben Memcard wie auch SSBM, beim nächsten Starten gibt's dann sofort die Trophy. Danach kannst du den Save sofort wieder löschen. *gg*

Ich hatte ebenfalls das Glück, einen Bekannten zu haben, der im Besitz von Pikmin war. ^^^^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich hätte da mal eine Frage zu Mewtu:

Um Mewtu zu bekommen, muss man ja 20 Stunden lang im VS-Modus oder 700 VS-Matches gespielt haben. Hat man das geschafft, bekommt man Mewtu dann einfach so oder muss man wie bei den anderen versteckten Charakteren auch noch gegen ihn antreten und gewinnen? Falls ja, was passiert, wenn ich verliere? Muss ich dann wieder 20 Stunden lang kämpfen?