Baibai

• Vielleicht kennen mich einige, vielleicht auch nicht...
      Jedenfalls möchte ich mich bei allen für die schöne Zeit bedanken bei euch falls ich wirklich von euch gehen muss...

Aber bevor ich hier jeden der das liest mit meinen Worten langweile:
      Wen es interssiert, der kann selbst hier weiterlesen oder sich von mir Verabschieden... :(

Abschiedsworte von/an Falco
    • Mann du schreibst hier, als hättest du ne tödliche Krankheit. In Zwei Jahren is das alles vergessen, weil dir dann keiner mehr was sagen kann.

Wenn du wirklich einen gutes Argument gegen dein Gesellschaftliches Umfeld suchst, dann Zeig deiner Mutter doch mal die ganzen Leute, die sich die Birne Zurauchen und sich kaputt saufen.

Meine Mutter hat sich da eigentlich nie wirklich beschwert, wobei ich auch noch andere Sachen mache, als vorm PC sitzen.

Naja. Das überlebst du schon und ich denke es wird dir keiner übel nehmen.

Bis die Tage

cya
    • Ich danke allen für ihre Einträge und Nachrichten an mich!
      Ich konnte meine Mutter zwar inzwischen die Meinung meiner Mutter ein bisschen auflockern, aber nunmal nur ein bisschen.

Original von Zephro_C.
      Mann du schreibst hier, als hättest du ne tödliche Krankheit.

Naja, hast ja recht, klingt ein bisschen Überschwenglich, aber versuch du mal wenn dir das passiert und jeder schon um 10 Uhr daheim auf dir rumhackt, das besser zu machen :(

Juno
      Ich kenne Falco nicht, erst seid er Admin geworden ist :mpf: :P

Ja, man merkt das ich hier vor meinem Adminposten immer weniger aktiv wurde und selbst jetzt, diesmal aber aus Zeitlichen Gründen (naja, 6 Projekte waren wohl doch zuviel des guten ...), dennoch versuchte ich technisch sogut wie möglich übrall da zu sein. doch ich war einfach überfordert ^.^"

ich werde wohl erhalten bleiben doch weniger aktiv wie ich es früher war...
    • Falco und Mad haben unser Board gerettet, Falco ist also quasi einer meiner persönlichen Helden :D.

Schade, dass du nich mehr so viel Zeit für uns haben wirst, aber ich kann dich sehr gut verstehen, vor einigen Jahren hatte ich auch so eine extrem-PC-Phase...

Viel Glück =).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Zephro_C.
      Mann du schreibst hier, als hättest du ne tödliche Krankheit. In Zwei Jahren is das alles vergessen, weil dir dann keiner mehr was sagen kann.

Wenn du wirklich einen gutes Argument gegen dein Gesellschaftliches Umfeld suchst, dann Zeig deiner Mutter doch mal die ganzen Leute, die sich die Birne Zurauchen und sich kaputt saufen.

Meine Mutter hat sich da eigentlich nie wirklich beschwert, wobei ich auch noch andere Sachen mache, als vorm PC sitzen.

Naja. Das überlebst du schon und ich denke es wird dir keiner übel nehmen.

Bis die Tage

cya

Gewisse Veränderungen im Leben, beeinflussen einen stark. Jeder lebt diese anders. Wenn man sich die längste Zeit seines Alltages seinem "etwas" widmet, ist es normal, dass man dieses "etwas" so sehr vermisst und sich so schwer davon trennt.
      Ich denke fast jeder hat dieses "etwas", was für einen eine riesige Welt darstellt, die man nicht verlieren will.
      Zwei Jahre sind übrigens eine lange Zeit, in der sich viel verändern kann.
    • @ Tanja

Ist mir schon klar, dass das eine Entbehrung ist.
      Ich weiß, dass man Dinge, die man gerne macht mehr vermisst als andere. Ich bin auch keiner von den Leuten der sagt, "Ach Computer macht blöd und einsam." Is ja alles nicht so.
      Nur kann er an seiner Situation momentan eben nicht wirklich viel ändern. Zwei Jahre sind auch sicher eine lange Zeit in der sich viel verändern kann, auf der anderen Seite sind sie auch wieder so unendlich kurz, dass man es fast nicht merkt wenn sie vorbei sind.

Abgesehen wollte ich seinen Blick ja nur ein bisschen nach vorne richten, damit er sieht, dass die Zeiten auch wieder besser werden können.
      Alles im Allem will ich sagen, dass eben viele Dinge auf den ersten Blick schlimmer erscheinen, als sie eigentlich sind. Manche sind es auch nicht wert, ständig Depressionen zu schieben, weil sie vorbei gehen, wie Pickel in der Pubertät.

@ Falco

Ich kann schon verstehen, dass dich das mitnimmt. Wenn mir jemand meine Gitarren wegnehmen würde würde ich mich auch ärgern, aber leider wohnst du eben noch daheim und bist noch nicht so alt, dass du sagen kannst "Das ist meine Sache".
      Nicht das ich dich für unmündig halte. Keinseswegs. Deine Eltern tun das vielleicht. Auf der anderen Seiten machen sie sich eben sorgen um dich. Wenn ihnen egal wär was du machst, dann würden sie das nicht machen. Das is sicher kein Akt elterlicher Boshaftigkeit, auch wenn es einem bei manchen Dingen vielleicht so vorkommen mag, selbst wenn das nicht der Fall ist.

Meine Mutter war immer beruhigt, wenn ich zuhause war, weil sie bei der Justiz arbeitet und genau weiß, was so passiert un dwas meine Klassenkameraden und meine Altersgenossen an der Volksschule so getrieben haben.

Ich bin mir sicher, du wirst eine andere Beschäftigung finden, die dir ähnlichen Spaß macht, wie das Software Murksen.

Icn wünsch dir jedenfalls alles Gute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Original von Zephro_C.
      @ Tanja

Ist mir schon klar, dass das eine Entbehrung ist.
      Ich weiß, dass man Dinge, die man gerne macht mehr vermisst als andere. Ich bin auch keiner von den Leuten der sagt, "Ach Computer macht blöd und einsam." Is ja alles nicht so.
      Nur kann er an seiner Situation momentan eben nicht wirklich viel ändern. Zwei Jahre sind auch sicher eine lange Zeit in der sich viel verändern kann, auf der anderen Seite sind sie auch wieder so unendlich kurz, dass man es fast nicht merkt wenn sie vorbei sind.

Abgesehen wollte ich seinen Blick ja nur ein bisschen nach vorne richten, damit er sieht, dass die Zeiten auch wieder besser werden können.
      Alles im Allem will ich sagen, dass eben viele Dinge auf den ersten Blick schlimmer erscheinen, als sie eigentlich sind. Manche sind es auch nicht wert, ständig Depressionen zu schieben, weil sie vorbei gehen, wie Pickel in der Pubertät.

Dass man nicht viel an der Situation ändern kann, ist nicht wahr. Entweder drückt sich Benny jetzt durch und seine Eltern sehen es endlich ein und hören ihm mindestens zu oder er lässt sich weiter die Zukunft verbauen, während seine Konkurrenz wächst.
      Mag sein, dass es nicht wirklich schlimm ist, aber diese 2 Jahre können einen ganz schön viel kosten. Er ist so weit, also warum sollte er alles liegen lassen, nur weil seinen Eltern danach ist?
      Mit seinen Projekten hätte er ganz schön viele Einnahmen gehabt. Kontakte sollte man zudem auch pflegen.
      Aber gut, es sind ja nur zwei Jahre und wer weiss, ob er schon mit 18 auszieht, was ich bei seiner jetzigen Einstellung nicht wirklich annehme. Vieles kann sich ändern, auch ich kann mich irren. Aber was die Zukunft bringt, bleibt eben ein Rätsel. Hoffen wir, dass diese zwei Jahre ihm nicht all das, was er errungen hat, zerstören.
    • Manchmal versteh ich di eLeute nicht die einen für PC süchtig etc. halten... Aber ebensowenig die Leute die denken das man den ganzen Tag vorm PC hängen muss oO"
      Man kann doch beides unter einen Hut bringen, oder ist das so schwer. Wenn man einen Tag mal weniger vorm PC sitzt oder weniger draussen ist is doch auch OK...
      Aber nya, ich weiss ja nicht wie viel ZEit deine Arbeit am PC einnimmt, deswegen bin ich besser mal still =)

auch wenn ich dich nich gut kenne, viel glück :)
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!