Ordner gewaltsam löschen >.<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner gewaltsam löschen >.<

Ich hatte mir mal ein Programm runtergeladen und das dann auch installiert. Eigentlich habe ich es nur einmal kurz gebraucht und wollte es wieder deinstallieren. Das ging ja auch alles gut. Nur der Ordner in den Programmen will einfach nicht weggehen. Die Dateien werden von einem anderen Programm benutzt (obwohls nicht stimmt >.> )

Es wäre ja jetzt nicht weiter schlimm, einen überflüssigen Ordner da zu haben, aber NortonAV zeigt mir an, dass ds Spyware ist -.-

ich finde es immer ein bisschen beunruhigend, wenn ich Spyware auf dem computer habe und vor allem, wenn sie sich nicht löschen lässt ^^"

Deswegen: Gibt es irgendein Programm, mit dem man Ordner ein für alle mal löschen kann? Wer halt nicht hören will, muss fühlen :P
    • Ja, der gute Norton.. Schon nen tolles Anti-Virus Prog, das 90% der entdeckten Viren und Spyware nicht löschen kann. Geht mir auch ständig auf die Nerven. Lad dir Hijackthis runter, da gibs ne Funktion Dateien beim Neustarten löschen zu lassen. Oder nen kleines Befehlsskript schreiben und in den Autostartordner für alle Benutzer schmeissen klappt (manchmal) auch.
    • Das Prob hab ich auch X(
      ich hab mir nen trailer von nem game gezogen mit leechget, den dann aber weider abgebrochen und den dl aus leechget entfernt, aber ich kanns ned löschen weeeeeil:

[Blockierte Grafik: http://razor.elbone.net/pat/wtf.bmp]

Naja ich versuch mal eure Tipps, ich hoffe das funzt >.>

EDIT: Hijack this ownz - hat gefunzt. thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Manchmal, aber nur manchmal kann man das umgehen, indem man eine neue Datei anlegt, z. B. ne Textdatei die heißt dann Neu Textdokument.txt oder so (Dateiendung muss aktiviert werden) dann nennt man die einfach um, in den Namen der Datei, die gerade benutzt wird, z. B. unlöschbar.avi oder so ;) es is zwar dann keine avi aber das is ja egal. Dann kopierst du die Datei in den Ordner und dann fragt er ob er ersetzen soll. MANCHMAL funkitoniert das. Jetzt muss man nur noch die eingefügte Datei löschen! Sollte z. B. bei The One funktionieren!

Taste it!
    • Erstmal danke für eure Antworten :) Jedoch habe ich noch Fragen:

Bei HiJackThis habe ich so meine Bedenken, ob das nicht wieder irgendetwas von Norton löscht, wie Ad-Aware? Oder kann mir da jemand versichern, dass das Programm nichts von Norton löscht?

Tuneup utilities würde ich gerne noch hintenanstellen, weil ich mir das Programm schonmal runtergeladen hatte und damals ziemliche Probleme bekam.

Abgesicherter Modus ist natürlich auch gut, wenn man reinkommen würde -__- Ich kann beim Rebooten mehrmals F8 drücken und der Rechner fährt einfach normal hoch o_O
    • Abgesicherter Modus ist natürlich auch gut, wenn man reinkommen würde -__- Ich kann beim Rebooten mehrmals F8 drücken und der Rechner fährt einfach normal hoch o_O

;) Kenn ich, geht mir auch irgendwie so, ich mach's dann immer so:

Hochfahren bis zum Bootscreen, dann hinten das Netzteil kurz ausschalten und dann wieder an und anschließend wieder hochfahren, du wirst jetzt normalerweiße gefragt, ob du im abgesicherten Modus hochfahren willst!
    • Original von Snaker
      Hochfahren bis zum Bootscreen, dann hinten das Netzteil kurz ausschalten und dann wieder an und anschließend wieder hochfahren, du wirst jetzt normalerweiße gefragt, ob du im abgesicherten Modus hochfahren willst!

was ist das denn für ne methode?

einfach hochfahren und vor dem bootscreen F8 drücken.
      da kann man den abgesicherten modus auswählen.
    • was ist das denn für ne methode?

einfach hochfahren und vor dem bootscreen F8 drücken.
      da kann man den abgesicherten modus auswählen.

LOL, ich weiß wie man in den abgesicherten Modus kommen SOLLTE ;) Aber leider funktioniert das bei mir nicht! Außer mit meiner vorhin beschriebenen Methode (zugegebenermaßen, es hört sich nicht wirklich gesund für den Computer an, ihn mit Absicht auszuschalten, aber anders funktionierts (zumindest bei mir) nicht! Da kommt mir gerade die Idee, dass es evtl an meiner Tastatur liegen könnte (der beschissene F-Lock :evil: )