Power Point Problem

• Power Point Problem

Ich versuche im Mom eine Präsentation mit Power Point zu machen.

Dazu hab ich zwei fragen:
      1.Kennt jemand ein gutes FAQ oder ne Site die sich mit power point befasst?

2. Ist es möglich das während der laufenden Präsentation automatisch auf die nächste seite umgesprungen wird. Also nach einer bestimmten Zeit, ohne eingriff die nächste seite angezeigt wird?

Danke schonmal
    • Ne FAQ??? Also bitte komm. PP ist eines der Programme das auf jeden Fall auch ohne Hilfe benutzt werden kann, du musst dich nur umsehen (es gibt ja auch noch die F1-Taste ;))

Ja, ich hab von der Schule schon richtig professionell Präsis machen müssen, du kannst den Ablauf so bestimmen:

Links in der Leiste, wo deine Folien angezeigt werden musst du nen Rechtsklick draufmachen und dann auf Übergang gehen. Rechts erscheint jetzt eine Leiste. Bei nächste Folie gehst du auf "Automatisch nach" und gibst da deine Zeit ein! Schau einfach ma in meinen Anhang!!!

Naja mit dieser komischen hilfe, die das programm schon beinhaltet, kam ich nicht so wirklich zurecht.
      Und ich dachte bevor ich nächstes mal wieder die ganze nacht rumsuche und rumprobiere, wäre ein Faq nicht schlecht...

EDIT: Problem, bei mir hört es nach Hyperlink einfach auf. Kann ich das auch woanders finden? Denn bei mir ist die option nicht dort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()

• Welches Office hast du denn? Beim office XP isses genauso, du kannst ja mal einfach unter Folienübergang suchen unter der Hilfe!

Auf jedem Fall ist in diesem Punkt Office XP und 2003 gleich!

Ich denke ich kann dir nur Hilfe bei PP xp und 03 geben!

EDIT: Kann es sein das du falsch geklickt hast???
      Hab noch mal nen Anhang rein, dort beim Roten Pfeil musst du klicken, dann kommt auch das richtige Kontextmenü!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()