Der Fanfiction Werbe-Thread

• Der Fanfiction Werbe-Thread

Hier könnt ihr was reinschreiben wofür ihr Werbung machen wollt.

Damit mein ich jetzt eure Fanfictions oder so.
      Also eigentlich nur ein Thread in dem ihr einen kurzen Einblick in eure FFs geben könnt, damit man sich unter ihnen was vorstellen kann :D

Storyname: Super Schiggy und Power Pikachu Years of the Shadow

Hier geht es um zwei Pokemon die die Welt retten.
      Pikachu müsste ja eigentlich berühmt sein aber Schiggy naja...
      Auf jeden Fall geht es um Eine Legende die fast die Welt vernichtet hätte schwarzes Ich (der Böse) setzt alles daran diese uralte Macht wieder zu erwecken.

18Seiten
      wird noch fortgesetzt

Wichtige Personen:

Super Schiggy
      Power Pikachu
      Schwarzes Ich
      Kirby
      Boot

P.S. Sorry wegen den Smilies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Ist zwar die merkwürdigste diee so 'n thread aufzumachen und zu werben, aber na ja, wenn schon denn schon, dan werb ich mal für meine Geschichte:

"The Legend of Zelda ~ Majora's Revenge"

Ja, wer englisch kann weß worums geht, also um die Rache von Majora, wer MM gezockt hat weiß sicher das Majora ne mächtige dämonische Hexenmeisterin war die mit ihrer Maske zusammen mächtiger als die Götter war/bzw. ist.

In der Story gehts natürlich um Link, ist ja wohl klar, um den OoT Link übers de soo viel zu reden gibt. Dann gibts da noch Kael (das ist der Link aus TWW), ich wollte keine 2 Links in meiner story haben, wär ja blöd. Auf jedenfall will majora sich an Link rächen das er den ersten versuch, die Welt zu venrichten, mithilfe von Horror Kid und ihrer Maske, verhindert hat. Am anfang kriegt sogar das Horrorkid nen namen, wird aber getötet, tja. Lest selbst. Die Story wird kontinuierlich (manchmal auch nicht) fortgesetzt.
    • Na dann mache ich auch mal werbung

AGE OF DARKNESS

Die Geschichte handelt von einer wunderschönen Prinzessin, welche sich in den Prinzen eines anderen Königreiches verliebt. Alles könnte so schön sein, wenn ihr Vater sie als Baby nicht an den Prinz der Finsternis versprochen hätte. So setzt ihr Vater und das finstere Königreich der Bösen alles daran um diese Liebe zu verhindern. Es kommt zum Kampf zwischen Gut und Böse...

Die Story ist sowas wie die Fantasyvariante meiner eigenen Liebesgeschichte. Vieles ist aus meinen realen Erlebnissen übernommen worden, beispielsweise der Vater der gegen diese Beziehung ist, das Eheversprechen usw. Von daher ist es meine persönlichste Geschichte und ich glaube das man das und die leichte Kritik an diese Versprechungen (wie es die Türken machen, sie war nämlich eine) gut herauslesen kann.
      Da ich mit der Geschichte schon sehr weit bin, kann ich jetzt schon sagen das sie ein großes Finale haben wird ^^
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia
    • )Mh... okay~... auch wenn dieser Thread etwas seltsam benannt wurde o.o

Engelsblut (von Pansenäffchen auch liebevoll Flügelwesen-Lebenssaft genannt)

Die Story handelt von der Dämonin Marin, die von einer Priesterin gerettet und aufgenommen wird, da diese sie für ihre Schwester hält. Doch Marin zeigt sich immer öfter als die kalte, gnadenlose Kriegerin und Laiana (die Priesterin) beginnt zu zweifeln. Dazu kommt noch Seryth, Marins mysteriöser Freund, der mehr über ihre Vergangenheit weiß, als Laiana lieb ist.
      Von Kadin, dem Herrn der Unterwelt ( :ugly: ) bedroht, müssen die drei fliehen und geraten immer mehr in die Fänge des Weltendämon, während Marins wirkliche Vergangenheit ans Licht zu kommen droht...

Joa, dramatisch, gell? :ugly:
      Haiaiai... joa hat bis jetzt ca. 40 Seiten und wird weiter geschrieben.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter!

Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um die Fortsetzung von The Wind Waker. Link muss Hyrule neu aufbauen und wie soll es anders sein: Ganondorf macht ihm einen Strich durch die Rechnung und verwandelt sich in tada: Ganon -.-... Link schlägt sich durch eine andere Welt und erlebt dabei sehr viel...
      Die Geschichte ist abgeschlossen.

USK: Nicht geeignet für Personen unter 12 Jahren

Mfg Marco (ZeldaLegends) (Ich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Huh... und ich hab mich schon gewundert, was für ein Thread das denn sein könnte. ^^" Aber dann...

Dies Irae ~ Der Tag des Zorns

In der Story geht es hauptsächlich um die Erlebnisse einer kleinen Gruppe, bestehend aus der jungen und naiven Maya, dem gefährlichen, aber dennoch sehr warmherzigen Zophael sowie der ebenso geheimnisvollen wie gefühlskalten Nerana. Sie reisen über den gesamten westlichen Kontinent, um dort etwas zu finden, dass ihnen sehr wichtig ist (was es ist, weiß der Leser längst noch nicht). Allerdings verläuft die Reise nicht ohne Zwischenfälle - im Gegenteil: sie müssen sich mit Wegelagerern, Aristokraten, wilden Tieren und auch übernatürlichen Mächten auseinandersetzen, bevor sie ihr lang ersehntes Ziel erreichen.
      Außerdem wird in der Geschichte die Reise eines jugen Mannes namens Rayu mitverfolgt, der offenbar denselben Weg nimmt wie die uns bekannte Gruppe. Er geht dabei sehr brutal vor und erledigt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Ein wirklich geheimnisvoller Mensch, dessen Rolle erst gegen Ende deutlich wird - ebenso wie die wahre Natur dessen, was neben diesen Hauptpersonen noch allerlei andere Organisationen und Einzelpersonen zu verfolgen scheinen.

Ya, die Story umfasst momentan 10 Seiten und ist auch noch recht jung, allerdings bürge ich dafür, dass sie bis zum Ende spannend bleibt. *g* Abgesehen davon darf man ein gigantisches Finale erwarten, zu dem es allerdings noch ein langer Weg ist... ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • The Legend of Zelda - The Empire of Dreams

Seit einiger Zeit schon, quälen schreckliche Träume die Einwohner Hyrules. Schließlich gerät auch noch der Held der Zeit durch seltsame Umstände, in ein fremdes Land, welches anscheinend viele Geheimnisse birgt. Dort trifft er auf die mysteriöse Shiekah Nimue...
      In Hyrule glaubt man indessen Link sei tot. Eine junge und verträumte Gerudo, Semiramis, wird dazu unweigerlich in alles hineinverwickelt...

Eine Fortsetzung zu OoT. Bisher sind es etwa 50 Seiten, ich muss nur noch das finale Kapitel zu Ende schreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Ein Werbung-Thread! Is' ja ein Ding!

Dann will ich mal:

Meine Story: Ahrimans Seuche

Ich will hier nicht allzuviel rumspoilern, aber es geht so im großen und ganzen um eine seltsame Krankheit, die weltweit immer mehr Menschen befällt, üble Mutationen auslöst und unter die Kontrolle eines Schurkerichs zwingt... (Wenn ich jetzt mehr verrate, wärs nicht mehr spannend...)

Ach ja: Es ist KEINE Resident Evil-Fanfic, sämtliche Dummheiten entspringen meinem eigenen kranken Hirn...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich mache auch mal werbung

Meine heisst

Exorcista Isis (bei Animexx)
      und im Zeldaforum

kleine Beschreibung

Kira ist mit ihrem Leben alles andere als zufrieden. Sie muss die alten Lehren ihres Glaubens lehrnen was sie nicht gerade mit Wohlwollen aufnimmt. Doch eines Tages kommt alles anderst und Kira verschwindete auf spurlose weise. Eine lange Reise voll Gefahren und Hindernissen beginnt für Sie, die sich jedoch nicht nur auf ihr eigenes Volk auswirken wird.

Typische Fantasy ^^

Is zwar erst ma nur der Prolog drin aber ich habe das 1 Kapietl bereits reingestellt. Müsste bald on sein. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• Meine Geschichte heißt Schattenspiel

Ist gerade glaub ich so ca 25 bis 26 seiten lang^^ wird fortgesetzt

Meine Handlung beschreibn...o.o was verlangt ihr da...das is kaum möglich..irgendwie..^^

alles in allem: Ne Mischung aus fantasyabenteuer, dem kampf zwischen gut und böse, viel blut, viele leichen, auch eine liebe(spoil-man), die aber ziemlich unmöglich ist denn ein Krieg bahnt sich an, hat nix mit zelda zu tun

Ich lege sehr viel Wert auf Charaktere...ich kann die ewigen schönen blonden hauptchara-frauen und traumprinzen nich mehr sehen >.<'' baahhh
      aber wem gelingt es schon, nicht wenigstens ein wenig von seinen Träumen oder Wünschen in eine geschcihte einzubauen?^^""

außerdem hat die storyline ne verbindung zu unserer welt. das kann ich aber auch nich weiter erleutern, weils sonst zu viel verrät. bin noch in den anfängen deshalb..naja...eher was für geduldige-blut-fans. so in etwa =')

lesen!!!
    • Tja meine Geschichte ist irgendwie unübershebar :ugly:

Freitag: Kapitel 3 wird zu Ende geschreibt

Aber dann Samstagabend werde ich mich selbst übertreffen:

Kapitel 4: Der unbesiegbare Champion

und dann werden auch noch ein User und ER [Blockierte Grafik: http://media.nintendo-europe.com/compel/images/compel_images/Image_16f073be-bc48-4c82-b5df-efb4453c221d.jpg]

aufeinandertreffen
    • Meine Geschichte: Fall in die Dunkelheit

Ganon sucht nach seiner Adoptivschwester Kiora, die er heiraten will und die ihn nicht heiraten will. Wo immer er sie nicht findet, verflucht er alles, was ihm halbwegs bedeutsam erscheint. Schliesslich beschliesst er, das Triforce zu erlangen um sich Kiora wünschen zu können. So schleicht er sich als einfacher Gerudo Yoran bei Impa und den Boten der anderen Völker ein.

Besonders geeignet für Ganondorf-Fans.

Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Hui ein Werbethread! Gute Idee! ^^

Also, meine Story besteht aus zwei Bänden (dritter in Planung :rolleyes: )

Band I - Die Vereinigung

Die Story spielt 9 Jahre nach OoT. Ganondorf bricht aus dem Hades aus und will alle Triforce-Fragmente an sich reißen. Dabei gibt er anfangs vor, sich geändert und kein Interesse mehr am Triforce zu haben.

Hauptcharaktere sind: Ganondorf (ach? ;) ), Link, Zelda, die Weisen, und Viscen.

46 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 10 und Schrifttyp Arial

Gut geeignet für Ganondorf-Fans ^^' und nebenbei bemerkt hat die Story den ersten Platz bei der Umfrage "Beste Zelda-FF" erlangt :D

Band II - Phoenix

Spielt 4 Jahre nach 'Die Vereinigung' - ich will jetzt das Ende von Band I nicht vorraus nehmen, aber es sei gesagt: Die Story ist ebenfalls super für Ganondorf- (und diesmal auf für Ganon-) Fans geeignet.

Story ist noch nicht abgeschlossen - umfasst bisher 36 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 10 und Schrifttyp Arial.

Hauptcharaktere sind: Ganondorf, Link, Viscen, Zelda, die Weisen. Wobei Viscen hier 'ne größere Rolle hat, als in Band I.

btw. beide Stories sind auch gut für Viscen-Fans geeignet (sollte es, außer mir, noch welche geben ^^" )

So, ich hoffe ich konnte Interesse wecken :)

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Der Tempel der Geheimnisse

In meiner Geschichte,
      Der Tempel der Geheimnisse , geht es um einen neuen Tempel, der in einer neuen Gegend namens Taisor liegt. Der Wächter dieses Tempels will nämlich versuchen, Ganondorf mit einer Zeremonie aus dem Siegel der Waisen befreien und mit ihm Taisor ins
      Unglück zu stürzen! Link will das naturlich nicht zulassen und versucht den Tempel der Geheimnisse su schaffen. Das ist jedoch nicht so einfach. Aber im 6ten(keine Angst man muss nicht Stunden lesen um das zu erreichen) Kapitel bekommen Link und Navi unterstützund von Ristridin aus dem Süden , ein Drache. Bitte lest meine Fanwork ;) .

Hier der Link zu meiner Geschichte:

Der Tempel der Geheimnisse

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • meine erste und (vorerst) einzige FF:

The Legend of Zelda - Viola of Harmony

Die Story spielt einige Monate nach OoT. Link wird von einer alten, mysteriösen Frau gebeten ihr bei etwas wichtigem zu helfen und bekommt von ihr eine magische Viola.

Bin mit den ersten drei Kapiteln fertig und das vierte is zur hälfte online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remiel ()

• Das reitende Unheil der Schneestürme

Tja, das ist meine Story. Sie spielt in einem eingeschneiten Bergdorf, das von einem Fluch belegt ist.
      Hab ein paar Sachen von Sleepy Hollow und Zelda abgeschaut.

Mehr darf ich nicht verraten, da die Story so schon kurz genug ist (Einteiler).
      -__-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Also schön.

mein Metroid-Fanfic (post-Fusion) (I suck at titles XD)

Einige Zeit nachdem Samus die X zerstört und überebt hat.
      Wiedermal gibt das Biologic Space Labs Hauptquartier Samus einen Auftrag. Aber diesmal ist es etwas Ungewöhnliches:
      Sie soll Nic O'Neil zum Planeten Zaur eskortieren. O'Neil ist Wissenschaftler auf Metroid-Ebene und ein seine Theorien und Forschungen sind revolutionär.

Samus ahnt sofort, dass das BSL HQ fürchtet, O'Neil könnte den Piraten zum Opfer fallen, und übernimmt den Auftrag.
      Auf der Reise nach Zaur muss sie mit ihrer eigenen Paranoia kämpfen, und dann gibt es eine böse Überraschung...

Bisher neun Kapitel, sieben veröffentlicht, Ich-Erzähler, wird fortgesetzt.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.