Hey spielt hier jemand Browser Games(wie z.B. inselkampf, stadtvater, drugworld,...) ???
Browser Games
-
-
jo drugworldA lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns.
-
ich hab mal spirits gespielt
aber die dinger haben keine lange motivation... -
Siehe sig O.o
-> Freewar. Mit Zephi
Ham au nen tollen clan xD
wer will kann gerne beitreten :3
mh, gilt n link hier als werbung? -.-'
nya, is ya topicbezogn, also passt scho xD'
freewar.de -
-
-
-
Ich spiele world-of-dungeons.de
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Wenn mir jemand einen Gefallen tu möchte
kann er sich über diesen Link anmelden
world-of-dungeons.de/?user_id_23324 -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triopes ()
-
-
inselkampf
Schoolwars und
epchenkampf
die machen echt bockGrüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall
Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike
Besucht www.nintendofansboard.de.tt -
Original von Pig'Nos
Ich spiele world-of-dungeons.de
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Wenn mir jemand einen Gefallen tu möchte
kann er sich über diesen Link anmelden
world-of-dungeons.de/?user_id_23324
echt spielst auch WoD? wo spielst und was? ich hab in welt 1 nen stufe 25 raser barb und in welt 3 nen stufe 5 barden und nen stufe 5 ritter -
Spiele auch World-of-dungeons.
Welt 1 DoBü Schütze Stufe 15
Welt 3 DoBü schütze Stufe 19
Welt 4 DoBü Schütze Stufe 5
Alle mit dem Namen Orbis.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
echt? nur DB´ler? ist das auf die dauer nicht langweilig? ich hab ne zeitlang 3 barbs gespielt und hab echt alle stadien eines barbs erforscht, aber auf die dauer is das fad! ich find den barden und den ritter extrem spannend und interessant! würds dich ned reizen, mal was anderes zu probieren?
-
Mein Bruder hat früher Starfights gespielt, und das fand ich langweilig, weil mir irgendwie die Animationen fehlten.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
hm, ich find browser games langweilig. Wenn man gestorben ist darf man 24 Stunden warten und noobs haben kaum eine chance besonders bei ogame
-
Ich habe mal silence war, quest of galaxie, inselkampf und jetzt spiele ich Kampf um Mittelerde!
Ja, dann online spielte ich noch CSS, das ist ja bekanntlich kein browsergame^^<leer> -
Travian auf travian.de . Bin aber nicht sooooooooooo begeistert (kann mich eh net so für Browsergames begeistern). Evlt kommt das ja aber noch ...
-
Ich habe auch mal Kampf um Mittelerde gezockt und zocke momentan Foreiging World.
Momentan arbeitet ja Toby an nen Browergame (wo ich natürlich mitarbeite) und das ich dann später spielen werde.
-
Original von Darmani
echt? nur DB´ler? ist das auf die dauer nicht langweilig? ich hab ne zeitlang 3 barbs gespielt und hab echt alle stadien eines barbs erforscht, aber auf die dauer is das fad! ich find den barden und den ritter extrem spannend und interessant! würds dich ned reizen, mal was anderes zu probieren?
Also bis jetzt wird es nicht langweilig.
Welt 1 und 3 habe ich gleichzeitig angefangen (auch wenn die Stufe nicht auf das schliessen lässt) und hab einfach bei beiden doBü Schütze gemacht, ohne mir etwas anderes zu überlegen.
Und Welt 4 habe ich einen DoBü schützen gemacht, weil ich angst hatte, mit einem Barb überfordert zu werden.
Aber etwas ist bei allen meinen Schützen anders:
Welt 1: Hauptheiler (np-Gruppe mit 5 leuten) (zusätzlich bin ich hier auch nocht gruppenhändler)
Welt 3: 2. heiler neben einem anderen schützenheiler, jedoch auch mit wurfwaffen ausgestattet
Welt 4: Erste hilfe kommt erst ab stufe 6. Aber nach absprache in grupe, werde ich neben dem qucki der 2. heiler.
Reizen würde es mich, einen paladin auszuprobieren.
Das Problem ist, dass ich keinen Premium habe. und ich habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen, weil ich mir dann gerade so gut ein "richtiges" spiel kaufen könnte.
Ansonsten würde mich eigentlich keine andere klasse wirklich reizen.
Ps.
wie heisst du eigentlich?Und ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0