suche figur bei minish cap

• Also ich geh immer auf die Hochebene von Beele (ungefähr da, wo Poemuns Unterkunft (Unterkunft, nicht Haus) ist). Dort ist eine große Grasfläche, die ich immer mit der großen Wirbelattacke mähe. Da kommt auch einiges zusammen.
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • naja das "1 muschel setz verfahren" lohnt sich nach ner weile nicht mehr.. wenn es unter 3% fällt... dann kanns vorkommen dass du locker 40-50 versuche hast und trotzdem nix, da machste im großen und ganzen auch verluste...
    bei den letzten paar hab ich immer 100% gemacht, es geht ja eigentlich ganz schnell mit den muscheln (lohnt sich aber auch nur dann wenn nurnoch paar über sind)
  • @Zelda-Freak
    waaas? Ich geh auch immer zu der Wiese, hab aber immer nur um die 360 Rubys, die ich da find 8| Ach du scheisse^^

@wed
    jo, bin jezz auch bei 8% un es lohnt sich net mehr wirklich, habich ja auch geschrieben^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • muss ich noch ma ausprobieren, hab ich noch nie gemacht seit ich die hab. Na, ma schaun. Boah, mir fehlen noch 6 Figuren, gestern bekomm ich eine neue wieder, drück alles weg was der labert speicher .... und der Game Boy kackt ab, Batterie leer -____-
    die Figur muss ich mir nochmal holn
    It's Heaven and Hell!

• Original von ConanKudo
    @Zelda-Freak
    waaas? Ich geh auch immer zu der Wiese, hab aber immer nur um die 360 Rubys, die ich da find 8| Ach du scheisse^^

@wed
    jo, bin jezz auch bei 8% un es lohnt sich net mehr wirklich, habich ja auch geschrieben^^

oh echt? ich meine selbstverständlich, wollte deine aussage nur stützen ;)
  • Nr. 45: Gorone
    das sind halt die, die sich da bei der Lon-Lon-Farm durchbuddeln

Nr. 66: Händler-Gorone
    Verein mit dem ganz linken der Goronen Fragmente, dann kommt er in die Stadt

auf Seite 53 im FaQ hab ich schon erklärt wie man zu den Goronen hinkommt ;)
    It's Heaven and Hell!