Super Schiggy und P.Pikachu Years of the Shadow

• Super Schiggy und P.Pikachu Years of the Shadow

ACHTUNG!
      Dies ist eine sehr lange Geschichte bis jetzt 18Seiten is ne Mischung aus Pokemon Zelda Metroid und vieleicht noch ein paar andern Sachen.
      Lehnt außerdem an nicht beigefügtem Teil 1 an der von meiner Festplatte gelöscht wurde.

O.K. dann los

· Das Ritual der Finsternis

Eines Morgens war im Wasser-Gebirge nichts los. Alles war ganz normal. Es war 11:45 die leute mähten ihren Rasen, sonnten sich,pflanzten Blumen ein und und und. Andererseits sind zwei erschöpfte Superhelden nicht erschöpft vom arbeiten sondern vom schnarchen. S.Schiggy und P.Pikachu schliefen immer noch obwohl es inzwischen schon 12:30 war. Sie schliefen auch weiter bis S.Schiggy laut furzen musste und die beiden von dem Geräusch wach wurden und raus gerannt sind. Als sie wieder reinkamen war ein Tunnel in ihrem Haus. Sie gingen durch ihn durch bis sie an eine Wand kamen sie guckten vorsichtig hinter die Wand und sahen eine Hexe. Die Hexe murmelte einen Zauberspruch. Als Sie still war kamen die Bilder von dem Wald, See, Stadt und Vulkantempel. Nun erschien eine Glaskugel. Fünf Blitze schossen von der Decke, einer traf die Hexe und die anderen die vier Tempel. Die Blitze schlugen nun in die Kugel ein, die Kugel absorbierte sie. Nun platzte die Kugel und raus kam ein schwarzes Männchen. Das schwarze Männchen brüllte: "Ich bin S.Ich*.
      -----------------*Schwarzes Ich------------------
      Ich bin genau so stark wie S.Schiggy und P.Pikachu zusammen. "Genau in dem Moment bemerkte er das die beiden ihn beobachtet hatten. Er verfolgte sie bis die beiden schon ihre Wohnung sehen konnten. Einen Moment später ging die Tür zu. Patsch, da hing das arme S.Ich vor der Tür, da er es nicht mit ins Haus rein schaffte.

· Die Überschwemmung

Als sie sich wieder erholt hatten, konnten sie sich auch wieder bewegen ohne umzukippen, das hatten sie nämlich immer gemacht da sie von der Flucht erschöpft waren.
      Das nächste Problem war aber wahrscheinlich nicht in 1000Jahren, da S.Ich ja wohl nicht mehr im Tunnel war. P.Pikachu sagte:"Wenn S.Ich wirklich so stark ist muss man doch davon ausgehen, dass er schon aus dem Tunnel raus ist.Wir müssen ihn unbedingt suchen.Die ganze Welt ist in Gefahr."So brachen sie auf und sahen ihn sofort. S.Ich stand auf dem einem Berg und versuchte mit dem Feuerstrahl ein größeres Loch in die Berg-Quelle zu machen.Da kam ein anderes Schiggy an und sagte:"Oh nein,wenn das Loch größer wird ,wird die Stadt überschwemmt da hier ja überall Berge wie Mauern stehen so kann das Wasser nicht ablaufen."Das vorher winzig kleine Loch wird auf einmal zu einer Riesengrube.Es kommt immer mehr Wasser aus der Quelle raus. S.Ich am Himmel lud schon einen Donnerplasma auf. S.Schiggy brüllte:"Wenn wir nicht sofort die Leute hochbringen wird das Wasser die Elektrizität weiter leiten und alle Schiggys werden sterben. Wir müssen was unternehmen.""Ich weiß ja auch, nur wir können doch nicht alle Leute hier raustragen ,"erwidert P.Pikachu.S.Schiggy sagt:"Wir müssen S.Ich mit voller Wucht treffen und hoffen das er abhaut."So machten sie es und schwammen pfeilschnell nach oben S.Schiggy feuerte einen Feuerstrahl auf S.Ich und P.Pikachu einen Wasserstrahl.Auf einmal explodierte S.Ich und flog weg.
      Kurz darauf hörten sie einen Weisen der sagte:"Ich werde euch neue Fähigkeiten verleihen nun könnt ihr fliegen und andere Sachen machen.
      Ich wünsche euch viel Glück."Er verschwand.S.Schiggy und P.Pikachu ließen das Wasser mit einer Hitzewelle die sie gerade vom Weisen gelernt hatten verdunsten.

· Der Tempel

Nun gingen sie durch einen Tunnel aus den Bergen raus und sahen die weite Steppe.Sie gingen geradeaus und sahen hinter einem Hügel einen Tempel.Sie gingen durch das Tor und drinnen war eine Steintafel.Auf ihr stand:links.P.Pikachu sagte:“Irgendwo habe ich so was schon mal gesehen.Ah,jetzt fällt es mir wieder ein.Diese seltsamen Zeichen habe ich schon mal in dem Buch meines Ururururururururururururururururururururgroßvaters gesehen.Es bedeutet so viel wie links.““Na dann lass uns nach links gehen.“,meinte S.Schiggy.Sie gingen also nach links.Auf einer anderen Steintafel stand:rechts oder geradeaus“Das bedeutet rechts oder geradeaus.“,sagte P.Pikachu.“Oh Oh wo sollen wir nur lang gehen.“,fragte S.Schiggy.P.Pikachu antwortete:“Ich hab eine Idee.Wir werfen eine Münze.Kopf für Rechts und Zahl für geradeaus.“ Also warfen sie die Münze hoch in die Luft und als sie landete brach der Boden ein.Zum Glück hing eine Leiter nach oben, denn sonst kämen sie nicht mehr raus.Sie gingen weiter und sahen eine große Fee.Die Fee sagte:“Helft mir S.Ich ist deswegen in diesem Tempel weil er meine Macht haben will.Ihr müsst ihn verjagen.Um zu ihm zukommen müsst ihr die Leiter wieder hochklettern und nach rechts gehen.““Was S.Ich ist im Tempel?“,fragte S.Schiggy.Sie eilten die Leiter hoch und standen vor der Steintafel.S.Schiggy sagte:“Hey warte mal P.Pikachu wenn man sich vor die an der Wand hängende Tafel stellt kann man doch nicht geradeaus gehen da man ja sonst nur gegen die Wand laufen würde also ist rechts der richtige Weg und der links eine Falle und den geradeaus gibt es gar nicht.Oh mann sind wir blöd.“Also gingen sie den rechten Weg und trafen S.Ich.Mit einer Flutwelle konnten sie ihn eine weile bewegungsunfähig machen und ihn mit zwei Stromschlägen vertreiben. Er rannte den linken Weg entlang. In einem Raum voller Stacheln verschwand er auf einmal.“Mist das war nur ein Hologramm und die Fee wahrscheinlich auch.“Die Tür schloss sich und die Wände kamen auf S.Schiggy und P.Pikachu zu.Nun nahmen sie einen Löffel von S.Schiggy und buddelten sich aus dem Raum raus.Nun waren sie wieder vor der Tafel.Jetzt versuchten sie durch die Wand zu gehen und es klappte, nun waren sie beim echten S.Ich und wirbelten es mit einem Tornado davon.Nun gingen sie aus dem Tempel raus.

· Im Mount Vieuw

Die beiden gingen wieder mal durch die weite Steppe.Auf einmal sahen sie einen Berg.In dem Berg war eine Höhle.Als sie da waren sahen sie über dem Eingang wieder Schriftzeichen.P.Pikachu sagte:“Da steht wer mutig genug ist kommt hinein in den höchsten Berg der Welt den Mount Vieuw.““Den Berg kenne ich.der ist mehr als 10000meter hoch da wollte ich als Kind immer hoch.Ist ja auch egal auf jedenfall sollten wir reingehen.“,sagte S.Schiggy.Also gingen sie rein.Drinnen schloß sich sofort die Tür.Eine Felskugel fiel von der Decke und rollte auf die beiden zu als sie in der Sackgasse waren versuchte S.Schiggy die Kugel zu zertrümmern.Er war selber verdutzt aber es klappte die Felskugel platzte mit lautem Knall.P.Pikachu sagte das war nur ein riesen Luftballon.Und das Geräusch kam von einer mini Eisenkugel im Ballon.Sie gingen weiter und sahen eine Steintafel auf ihr stand:Geht zurück und ihr seht einen Geheimgang.“Hä,ich kann diese Zeichen Garnicht lesen das ist nicht die gleiche Schrift die sonst da ist.In der anderen Schrift würde dies ghjk evundz ujm lkj ücdo jer pü jutbrevjia= heissen.“,sagt P.Pikachu.Traurig gingen sie aus dem Berg raus.Sie hatten vergessen das die Tür zu war und sind gegen gelaufen.Die Tür war aber ein Geheimgang.Hinter ihr war ein anderer Raum.Dort sahen sie einen Weisen dieser wurde entführt.Er sagte mit letzter Kraft:Vor kurzem habe ich was gelesen womit ich nichts anfangen konnte vielleicht wisst ihr was es bedeutet.Auf dem Schild stand eine Tafel umzudrehen ist nicht schwer,doch der Preis dafür ist sehr klein und wertvoll zugleich doch wo die Tafel umdrehen das keiner weiß doch auch der Ausgang aus dem großem Labyrinth ist mit dabei.So stand es dort.“Er verschwand.Nun waren sie in einem Raum ohne Ausgang.S.Schiggy hat eine Idee.Er nahm sich 3Dosen Chili aus seinem Umhang und aß sie auf.Auf einmal war ein großer Druck in seinem Bauch da musste er schrecklich laut furzen.Sie haben gehört das links ein Gang war.Sie schlugen die Wand mit dem Ultrahieb ein und gingen weiter.Schon wieder waren sie in einer Sackgasse.Sie gingen bis zum Ende des Gangs und der Boden senkte sich ab.Sie sahen eine Steintafel als sie unten angekommen waren.Auf ihr stand Drehe diese Tafel um und ihr kommt hier raus nebenbei werdet ihr ungemein reich.P.Pikachu versuchte sich zu konzentrieren doch S.Schiggy musste von dem Chili immer furzen.Also ging er um die Ecke.So ungeschickt wie er ist, fiel er in ein Loch.Er wär beinahe auf Stacheln gefallen aber er ist im letzten Moment hochgeflogen.P.Pikachu konnte es leider nicht lesen.S.Schiggy erinnerte sich an das Schild was der Weise gelesen hatte.Er sagte:“P.Pikachu ich hab eine Idee dreh die Tafel mal um“P.Pikachu machte es und es klappte.Als die Tafel beim drehen in der mitte war sahen sie ein Loch aber die Tafel drehte sich weiter und ein riesen Juwel kam zum Vorschein als sie ihn nahmen wurden sie automatisch aus dem Berg raus teleportiert.Nun gingen sie weiter mit ihrem Juwel.

· Tanntopia

Als sie wieder in der Steppe waren kam ein Zug vorbei.Der Fahrer sagte:“Hallo allerseits wollt ihr mit zum blauen Meer fahren?Da kann ich euch hinbringen kostet 50 Saphire.Ich fahre aber nur bis Tanntopia.“Sie gaben das Juwel ab und stiegen in den Zug ein.
      Drei Stunden später kamen sie an.Tanntoria sah aus wie ein Baum der aus dem Wasser kommt.Der Zug ist weiter gefahren.S.Schiggy und P.Pikachu sind aber nicht auf Tanntopia sondern davor sie müssen noch ein wenig übers Meer.Da kam ein blaues Boot angefahren.Die beiden haben nicht schlecht gestaunt,als sie erfahren haben das das Bott sprechen konnte.Es sagte:Ich bin der blaue Meeres König.Ich kann euch übers Meer fahren.Aber erst mal nur nach Tanntopia mir fehlt nämlich ein Segel.““Vielleicht können wir auf Tanntopia eins auftreiben.“,sagte S.Schiggy.
      Also fuhr das Boot mit ihnen nach Tanntopia.Auf Tanntopia liefen viele Geckarbor rum.Eines sagte:“Ich bin ein Händler.Aber kein richtiger,ich kann euch aber eine wichtige Information geben.Die kostet aber 80 Saphire.Aber weil ihr S.Schiggy und P.Pikachu seid, nur 20.“P.Pikachu gab ihm das Geld.“Also erst mal eine die nur für euch wichtig ist.Auf dem Meer kann man nicht fliegen.Jetzt kommt die zweite.Im Verbotenen Hain gibt es ein Segel doch es wird von dem Monster Carniphora bewacht es ist zwar nur ein Blatt in Segelform erfüllt aber seinen Zweck.Dies hier ist ein Geschenk damit ihr dort überhaupt hinkommt gibt’s ein Geschenk.“S.Schiggy und P.Pikachu bekamen zwei Deku-Blätter.Sie gingen raus und suchten nach dem Verbotenen Hain.Da kam ihr Boot angeschwommen und gab ihnen etwas.Die Helden haben den Taktstock des Windes erhalten.Dann hat das Boot sie zum Verbotenen Hain gefahren und die beiden gingen rein.Drinnen war ein tiefer Abgrund den sie mit den Deku-Blättern überquerten.Sie gingen durch die Tür wo Carniphora draufstand.
      Dahinter sahen sie das Monster und Carniphora zog sich an Ranken hoch und schützte sich in einer riesigen Blüte.S.schiggy trennte mit einem Tornado die Ranken ab,so ging die Blüte auf und P.Pikachu hat mit einer Hitzewelle die Hauptpflanze angegriffen.Carniphora starb und hinterließ das Segel.Die beiden gingen raus zum Bott und dirigierten den Wind nach Norden.Sie gaben dem Boot das Segel und reisten weiter dorthin wohin der Wind sie führt.

· Auf nach Drakonia

Als sie nach Norden fuhren sahen sie das es langsam Nacht wurde.Es fing sehr doll an zu regnen.Plötzlich fragte S.Schiggy:“Hör mal hat Wasser Kanten?Dahinten sind nämlich welche.“P.Pikachu schrie:“Das sind keine Kanten das sind Haie!Wir müssen hier schnell weg!“Das Boot hat eine Insel gesehen auf die sie raufgefahren sind.
      Die Insel hieß Isla Bomba.Die beiden Helden sahen sich ein bisschen um.Auf einem Berg war ein Felsen den sie sich genauer angesehen haben.S.Schiggy hat ihn einfach zerstört.Unter ihm war ein Gang.Als sie reingeklettert waren sahen sie ein Lagerfeuer.In dieser Höhle haben sie bis zum nächsten Morgen übernachtet.Dann sind sie weiter gefahren.Sie kamen noch an zwei Inseln vorbei.Aber dann kamen sie an eine ganz große Insel wo sie an Land gegangen sind.Dort liefen in einer Höhle jede menge Glumandas.Eines hat sich mit einem anderem gestritten ob es auf der Insel ein Monster gibt oder nicht.Das haben S.Schiggy und P.Pikachu gehört und suchten nach dem Monster.In der oberen Etage war ein Gang den sie entlang gelaufen sind und dort hinter war Drako-Saktuarium.Dort hinter war Gohma ein Skorpion-Vieh dem sie mit einem Eisinferno seinen Panzer zerbrochen haben.Danach haben sie ihm eine Flutwelle ins Auge gedonnert.Das hat das Vieh nicht durchgehalten und ist gestorben.Es hat einen Greifhaken übrig gelassen den die beiden sich genommen haben.Nun sind sie raus gegangen haben den Wind nach Westen geändert und sind weitergefahren.

· Die Tapsen-Insel und Port Monee

Als sie die nächste Insel sahen sind sie sofort an Land gegangen.Sie sahen ein Schild auf dem dies ist die unbewohnte Tapsen-Insel stand. Auf der Mitte der Insel war so was wie ein Riesenei. Dieses haben sie untersucht plötzlich hat P.Pikachu einen kleinen Tunnel entdeckt dort sind sie durch gekrochen in dem Ei war ein Loch wo sie reingeklettert sind.In der Höhle unter dem Ei waren sehr viel kleinere Bäume und sehr viel Gras.Als sie einen Gang weiter gegangen sind waren sie in einer großen Halle.An der Decke hingen Hunderte von Grabsteinen.Plötzlich fingen die Grabsteine an zu knacken und es kamen irgendwelche komische Schleims sie waren rot und grün hatten zwei Augen keine Arme und keine Beine.Alle auf einmal stürmten sie auf die Helden ein.Die beiden rannten so schnell davon wie sie nur konnten aus dem Ei raus und sind den kleinen Tunnel wieder raus geklettert.Nun ist das Ei mit lautem Knall explodiert.P.Pikachu meinte:“Das Ei muss geplatzt sein weil es durch die Schleims die mit hochgeklettert sind überfüllt worden sein muss.“Die Schleims flogen in alle Himmelsrichtungen und eine Schatzkarte erschien die beiden nahmen sie und schwammen mit ihrem Boot nach Westen weiter.Nun waren sie an der Inselstadt Port-Monee angekommen.Auf der Inel sahen se viele Quapsels und viele Läden und Häuser.Sie gingen in den größten Laden rein.Sie schauten sich in aller ruhe um als sie in der oberen Etage waren stürzte das Dach ein.Durch das Loch kam S.Ich den die beiden schon total vergessen hatten.Er sagte ihnen das er immer weiß wo sie sind weil sie durch eine sehr starke Macht verbunden werden.
      Aber sie hatten ihm kaum zugehört und fetzten ihm mit ohren betäubenem Knall von der Insel.P.Pikachu sagte:“Wenn das echt stimmt was er gesagt hat dann muss es eine sehr alte Macht gewesen sein.Wahrscheinlich war es die Macht des vergessenen Namens die wie jeder glaubte nur eine Legende war.“Die beiden teilten sich erst mal auf um einzukaufen P.Pikachu holte sich diese Sachen:

P.Pikachus Einkaufszettel:
      Buch über alte Sagen, zehn Hamburger, Campingofen, zwei mal Pommes Frites, vier Pizzas, 16 x Hähnchen, Picknickdecke, drei Kästen Limonade

S.Schiggys Einkaufszettel:
      sieben Flaschen Milch, Gemüseauflauf mal Thunfisch, zwei Tüten Tomaten, acht Dosen Chilisoße, zwei Lebenselixire

Als sie wieder draußen waren trafen sie sich auf einer großen Wiese.

· Years of the Shadow

P.Pikachu packte seine eingekauften Sachen aus und sie konnten seit langem mal wieder essen natürlich nicht alles auf einmal denn das wäre Verschwendung. Sie klappten das Buch auf in ihm stand:
      Vor Tausenden von Jahren gab es eine unglaubliche Macht es war die Macht des Triforce die heute nur noch Macht des vergessenen Namens genannt wird. Sie war so stark das sie in den Händen des Bösen die Welt zerstören könnte. Am 27.08.1256 wurde diese Macht vom Bösen gefunden. Derjenige der es gefunden hatte hieß Sanaj Shiva er missbrauchte die Macht um die Welt zu zerstören. Dies waren die Jahre die heute Years of the Shadow genannt werden. Sie dauerten 7 Jahre am Ende vom siebten Jahr wurde Sanaj Shivas Bruder Sanaj Are wütend weil Sanaj Shiva das Triforce nur für sich benutzt hat er wurde so sauer,dass er das Triforce zerstörte. 50 Jahre später hat Sanaj Are auf die Seite vom Athylischen König Grenta gewechselt hat weil er die Tat von seinem Bruder , seinem Bruder heimzahlen wollte. Die Teile des Triforce die Sanaj Shiva mit sich getragen hatte begannen plötzlich zu leuchten als wenn sie Sanaj Shiva warnen wollten das er bald in großer Gefahr durch Grenta ist. Plötzlich färbten sie sich schwarz und lösten sich in Luft auf. Bei dem Palast des König waren auf einmal Risse in der Erde Blitze schlugen vom Himmel und eine Feuersbrunst umschlang das Schloß. Die years of the Shadow gingen weiter und schrecklicher als es je war. Die Naturkatastrophe vom Palast breitete sich bald auf den ganzen Planet aus. Nach 3Jahren tobte der Sturm des Schreckens immer noch auf der Welt. Aber plötzlich spaltete sich der Himmel es wurde Taghell man sah in der Spalte des Himmels einen jungen Mann der auf einem Pferd reitete er stieg auf die Erde herab und tötete Sanaj Shiva.Zu guter letzt brachte er die Teile des Triforce auf einer Insel unter. Nun konnten alle wieder in Frieden leben.Sanaj Are ist nach einigen Jahren gestorben.Hatte aber vor seinem Tod die Insel Schiggy Island gegründet.

Ende der Legende
      Die beiden Helden drehten den Wind nach Südwesten und Segelten weiter.

· Ein neuer Freund und zerstörtes Land

Als sie auf der nächsten Insel ankamen sagte P.Pikachu:“Was ist das für eine Insel da steht doch fast nur ein Turm drauf ich frage mich ob da jemand wohnt?“P.Pikachu hatte recht die Insel war ziemlich klein sie war höchstens 15 Meter groß.Sie gingen an Land und liefen einmal um den Turm.Auf der anderen Seite sahen sie zwei Farbeagle die neben einer Leiter standen.Sie sagten im Chor:“Willkommen das ist der Turm des großen Farbeagles wenn ihr hoch wollt dann klettert diese Leiter hinauf.“Also sind sie hochgeklettert und sahen einen Maler.So ungeschickt wie S.Schiggy ist stolperte er über einen Farbeimer und der kippte um.Das hörte der Maler und drehte sich um.Er starrte das Geschmiere an und plötzlich schrie er S.Schiggy an:“Du Künstler hast ein wunderbares Gemälde hergestellt.“Die verschüttete Farbe sah aus wie ein Blubella.Er hat S.Schiggy ein Pinsel geschenkt.Nun gingen die Helden zum Boot und fuhren weiter.Auf der Fahrt aßen sie ihren Proviant P.Pikachu sagte:“Wir müssten jetzt zur Insel Ichthusk kommen , ein echtes Paradies ist diese Insel.“Dann kamen sie an.P.Pikachu erschrak:“Was ist denn mit der Insel passiert?“Die Insel war in ganz viele Teile gesprengt.Auf einem Teil der Insel war ein Rosaball.Er begann zu quasseln:“Ich bin der Killer.Nein leider bin ich nur Kirby.Aber ich habe denjenigen gesehen der die Insel zerstört hat.Es war ein schwarzes etwas er sah aus wie ihr aber halt nur schwarz.“Auf dieser Insel soll es eine Karte für das ganze Meer geben sucht sie doch.Ich bin jetzt auf jeden Fall weg.“Er warf eine Kugel auf den Boden und weg war er.Sie sahen ein Gemälde von einem Seejong an einer Wand.Sie malten es aus und ein Gang öffnete sich.In der Höhle war Quartoxuma ein Kopf mit zwei Augen zwei Ohren und einen Mund.Er hatte auch zwei Hände die nicht durch Arme verbunden wurde,in den Händen hat er ein Auge.Sie schossen ihm einen Donnertaifun in die Augen in den Händen und einen Feuerstachel in die in dem Kopf.Sie Feuerten ihm noch ein geschmolzenes Inferno in den Mund er explodierte.Und hinterließ die Seekarte.Nun gingen sie aus der Höhle raus und fuhren nach Süden weiter.

· Wunder der Technologie

S.Schiggy und P.Pikachu fuhren mit dem Boot zum Seekartengebiet B6 die Insel wo sie ankamen hieß
      Festung der Höhlengötter
      Angekommen sahen sie nur eine kleine Eiförmige Insel auf ihr war ein kleiner Hügel in dem eine Höhle war.In der Höhle Roch es gar nicht gut P.Pikachu meinte:“Dieser Geruch riecht seltsam in dieser Höhle muss irgendwo hochkonzentriertes Phazon sein.Phazon ist sehr giftig es kann einen wenn man in seine nähe kommt mit seinem Geruch einem die Luft abdrehen und was dann passiert erwähne ich lieber nicht.Wir müssen unbedingt etwas finden das uns vor dem Geruch schützt,nur wo?“ Sie gingen erst mal den Gang weiter und sahen ein schwarzes Viech mit roten Augen.Sie haben diesem etwas einfach mal einen Tornado in sein rotes Auge gepfeffert und es ist explodiert.Sie gingen den Gang weiter und fanden lockere Erde die sie nicht weiter gestört hat.Im nächsten Raum waren lauter Bäume und Büsche. Sie sahen eine braunrote metallische Vorrichtung an der ein Helm war.Sie machten sich gerade zum kämpfen bereit als sie merkten das es Anzüge waren und die Waren sogar leer.Sie nahmen sich jeder einen.In dem Arm waren kleine Buchstaben eingeritzt es stand dort Phazon Suit. Er hatte im Helm ein Headset was seine Energie seinen Raketenvorrat einen Radar eine Gefahranzeige,und wenn man es will sogar einen Scanner anzeigte.Sie haben zuerst diese Erde gescannt sie sahen plötzlich einen Dialog der informationen über die Erde gab.Sie erfuhren das die Erde eine mögliche Stelle für den Angriff Käfig der Natur ist. Sie sahen einen Block den sie erst mal mit dieser Attacke unter die Erde versetzt haben.Plötzlich fielen sie runter aber sie fielen nicht in ein Loch sie fielen auf die Decke des Raumes.Die ganze Höhle hat sich einmal umgedreht. Sie sahen nun Ranken die sie vorher nicht sahen weil sie an der Decke hingen sie sind die Ranken runtergeklettert und standen in einem Raum in dem ein Vulkan war und Lava unter einem Gitter floss.Sie konnten durch eine Öffnung in den Vulkan reinklettern.In dem Vulkan sah es gar nicht wie in einem Vulkan aus sie einen Eistorpedo auf ein Glasbehälter in dem Lava war.Die Lava wurde urplötzlich zu Wasser.Gerade als sie aus dem Vulkan wieder rauskamen wurden sie von einem pinken Matschding angegriffen. Sie scannten es in ihrem Anzug ertönte plötzlich eine Stimme:“Ein neuer Eintrag wurde in den Bereich der Datenbank Typusierung aufgenommen*.“Nun stand dort wieder der übliche Text.Sie beschossen es mit Raketen (die Missiles heißen) nach einer zerplatzte es schon.Sie konnten jetzt durch die Lava schwimmen da sie ja nur noch Wasser war.Sie kamen in einen Raum mit Eisenstangen die Elektrisch geladen waren. Eine war nicht geladen sie schossen sie miteinem Donnerplasma an und die Höhle drehte sich wieder.Sie konnten nun wieder Ranken runterklettern die vorher an der Decke hingen.Sie waren nun in einem größeren Wasserbecken.Als sie in die Mitte schwammen tauchte ein großer weißer Fettklotz auf der einen leuchtenen Punkt an seinem Kopf hat.Sie scannten ihn auch*.Sie schossen ihm auch eine Missile vor den leuchtenden Punkt und war erledigt. Sie schwammen wieder raus und sahen eine lila Röhre.Sie nahmen sie und sie wurde zum Teil ihres Anzuges.Sie hatten nun den Wave Beam.Sie gngen den Gang weiter entlang sie sahen einen Raum voller rosa Viecher und den schwarzen Dingern mit dem roten Auge.Sie scannten die schwarzen Teile.*Sie erledigten dann alle wieder nach alter Manier und gingen weiter.Dort war ein riesieger dunkelblauer Drache der aus einem Gefängnis aus Elektro Zäunen ausbrach. Hinter seiner Zelle stand Kirby er sagte den Helden:“Dieses Monster war Ridley er hat die ganze Fregatte von mir ausgelöscht.Ich bin nämlich Kirby der Boss der Anti-Weltraumpirat Organisation der Galaxie. Ich wollte euch sagen das ihr gleich ein neues System für euren Anzug finden könnt.Mit dem System könnt ihr euch in andere Personen und Monster verwandeln“. Er lief nun fort. Sie gingen den Weg weiter bis zu einem blauen Kranz. Vor dem Kranz lag das neue System,sie nahmen es und gingen in den blauen Kranz.
      Sie fanden sich außerhalb der Höhle vor ihrem Boot wieder und segelten weiter nach Süden.

· Versammlung der Dunkelheit

Auf der nächsten Insel stand nur eine große Hütte vor der ein Zombie stand. Vor der Hütte war ein Schild auf dem stand: Versammlung der Dunkelheit. Sie verwandelten sich in S.Ich und in den eigentlich toten Missingno.Sie fragten den Zombie ob sie reindürfen:

P.Pikachu:“Äh dürfen wir rein wir sind die beiden Fieslinge Missingno und S.Ich.
      Zombie:“Bülühüühüüü.Büülüüüühühü.Bulühuuühüblübulü.
      P.Pikachu:Oh sehr interessant.
      Zombie:Bulululüüü
      P.Pikachu:Darf ich bemerken das Sie stinken?

Sie gingen einfach weiter in der Hütte waren anwesend:
      König Bowser
      King Buu Huu
      Ganondorf
      Metroid Prime
      King De De De
      General Scales
      Mother Brain
      Andross

König Bowser saß mit den anderen am Tisch er war der Anführer der Bösen. Bowser sagte:“ Ich danke euch das ihr alle gekommen seid. Ich werde euch nun den Grund dieser Versammlung verraten. Die beiden Helden S.Schiggy und P.Pikachu haben mir schon mehrmals meine Pläne durchkreutzt. Ich habe einen Weg gefunden sie auszulöschen. Ich habe den Drachen Ridley auf die Erde geschickt um erstens S.Schiggy und P.Pikachu zu töten und um zweitens die Erde in Panik zu versetzen und die Years of the Shadow wiederzuerwecken.Die Menschen werden um Gnade flehen wenn Ridley ihre Dörfer zerstört, S.Schiggys und P.Pikachus Heimatinsel Schiggyland werde ich mit Ridley auch zerstören dann werden sie wieder dorthin eilen und dann sind sie endlich vom Meer weg. Ridley wird bei ihrem nächsten Ziel Präludien auf sie warten. Dann müsste Ridley gar nicht mehr nach Schiggyland weil er S.Schiggy und P.Pikachu dort schon auslöschen wird. Ich beende hiermit diese Versammlung.“ Die beiden segelten weiter nach Präludien wo der Drache schon auf sie wartete.

· Ridley!!!

Auf Präludien angekommen wartet schon der Drache Ridley auf die beiden Helden.
      Als sie die Insel betraten hörte Ridley dies. Er flog sofort mit einem Affenzahn auf sie los. Sie versuchten ihn mit dem Wave Beam zu beschießen aber er wich allen Angriffen aus.
      Dann holte er mit beiden Krallen aus und startete einen tödlichen Rundumschlag. Die beiden Helden duckten sich aber einige Häuser haben das nicht ausgehalten. Nun flog er über die Insel und machte mit seinen Flügeln riesige Stürme die beiden Helden konterten mit einem Tornado hätten sie dass nicht gemacht dann wäre die ganze Insel jetzt ein Trümmerhaufen. Der Drache wurde schon etwas langsamer nun schossen sie noch mal einen aufgeladenen Wave Beam voll auf den Bauch des Drachen. Ridley wehrte das mit seinem Flügel ab er hat jetzt nur ein Problem er hat ein gewaltiges Loch im Flügel. Ridley fing zu jaulen an er war jetzt aber auch ausgeruht und konnte wieder kämpfen. Er sprang hoch und fiel wieder runter ,wenn sie den 10Tonnen schweren Drachen nicht mit einem Tornado nicht langsam hätten fallen lassen dann wäre die Insel jetzt Matsch. S.Schiggy meinte: “Ich habe eine Idee wenn wir uns in König Bowser verwandeln wird er uns sicher nicht angreifen. Ich verwandle mich und du gehst hinter ihn. Dann schießt du Ridley einen Aufgeladenen Wave Beam auf seinen Rücken.“ Gesagt getan P.Pikachu rannte hinter den Drachen gerade als er S.Schiggy mit einer Phazon-Kugel die er mit seinem Mund erzeugt hat angreifen wollte verwandelte S.Schiggy sich in Bowser und sagte: „Na,wie gefällt dir das?“ Gerade als Ridley S.Schiggy abknallen wollte verschluckte voller er voller Furcht König Bowser anzugreifen seinen Energieball er röchelte einige Weile und hielt sich seinen Flügel vor den Rücken. Jetzt war der Plan von S.Schiggy und P.Pikachu in die Hose gegangen. P.Pikachu schoss trotzdem dann hatte Ridley ja wieder einen Flügel weniger. Er wollte noch einen Missile hinter dem Wave Beam hergeben aber dann fiel ihm auf dass er den Wave Beam noch gar nicht abgeschossen hat. Es folgte ein riesiger Elektro-Strahl der den Drachen voll erwischte er schrie voller Qualen auf und brüllte mit einem Ohrenbetäubendem Lärm. In P.Pikachus Anzug spielte alles verrückt er vibrierte und P.Pikachu hörte eine Stimme: „Hyper Modus aktieviert Wave Buster gestartet. Vorsicht! Anzug könnte wegen Energieüberschuss explodieren.“ Als der Strahl zu Ende war schrie der Drache noch einmal laut auf und fiel mit einem riesigen Loch im Bauch ins Meer.
      Ridley war entgültig tot.
      Er hinter ließ den Ice Beam einen kleinen Eisball der
      auch sehr stark war.
      Nun segelten sie weiter zur größten aller Inseln Athylia.

· Willkommen auf Athylia

Als sie am Rand der Insel ankamen wurden die beiden Helden von vielen Wasser-Pokemon begrüßt. Sie lasen ein Schild wo stand Willkommen in Orka-Town der Wasser Stadt. Sie tauchten erst mal unter da ihre Anzüge schwer sind können sie sich unter Wasser bewegen. Sie waren erst mal ein bisschen rumgelaufen bis sie was sahen. Eine Unterwasser-Höhle. Sie gingen in die Höhle und sahen hinter einem Gitter ein neues Visier. Sie fragten die Bewohner von Orka-Town ob sie wissen ob es noch einen zweiten Eingang in die Höhle gibt. Aber keiner wusste es. P.Pikachu meinte: “Es sind ja alles Wasser-Pokemon hier unten die meisten davon können nicht an Land. Wir können ja noch mal an Land schauen gehen ob da ein Eingang ist.“ S.Schiggy und P.Pikachu sind aufgetaucht und sahen das es an Land tatsächlich einen Eingang gab. In der Höhle haben sie das Visier gefunden und haben es sich genommen. Es war der Thermal Visor damit kann man Sachen an ihrer Wärme erkennen. Sie sahen auch eine Steintafel die sie gescannt haben. Da war wieder die Stimme:“ Ein neuer Eintrag wurde in den Bereich der Datenbank Die Geschichte der Years of the Shadow vorgenommen.“ Sie gingen wieder aus der Höhle raus und gingen in die nächste Stadt sie heißt Sandan Caverns.

· Sandan Caverns

In Sandan Caverns war es voller Sand man konnte kaum etwas sehen. Deshalb benutzten sie den Thermal Visor um etwas sehen zu können. Sie sahen alle Sandans unter der Erde. Sie sahen als ein Sandan aus einer Höhle kam, es sah S.Schiggy und P.Pikachu und sagte ihnen:“ Dieser Tunnel führt zu meinem Bau, er ist sehr klein aber wenn ihr erschöpft seid dann könnt ihr reinkommen.“ Solch ein Angebot kann man nicht ablehnen und deshalb sind sie in den Bau von Sandan gelaufen. Es war sehr warm in Sandans Haus und es war ziemlich leer. Dann kam auch Sandan wieder rein es begrüßte sie:“ Hallo ich bin Moritz, ihr seid doch S.Schiggy und P.Pikachu oder? Ich wollte euch was sagen.“ Moritz fing zu weinen an er schluchzte:“ Meine Mutter ist Weg ein paar Sniebels haben sie mitgenommen ich bin so traurig, dass sie fort ist mein Vater ist schon ein Sandamer und er ist sehr stark, aber es waren einfach zu viele Sniebels. Wenn er Verstärkung hätte, dann hätte er vielleicht gewonnen. Aber was soll ich als siebenjähriger schon machen? Könnt ihr meine Mutter vor den Sniebels retten vielleicht könntet ihr mir auch unsere sachen zurückholen die sie gestohlen haben. Könntet ihr das für mich tun? Dann wäre ich euch sehr dankbar.“ S.Schiggy unterbrach ihn beim reden:“ Na klar bringen wir dir deine Mutti zurück. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Ich verspreche dir das du deine Mutter morgen wieder siehst.“ Moritz gab den beiden eine selbst gezeichnete Karte. Als die Helden aus dem Tunnel rausgegangen waren sagte P.Pikachu S.Schiggy:“ Ich kann auf der Karte zwar nichts lesen aber ich bewahre sie trotzdem auf.“ Die beiden fingen an zu lachen und waren schon bald in dem Dorf der Sniebels.

· Liebe

Im Dorf angekommen sahen sie viele Sniebels mit Speeren
      , aber auch ein großes Haus um das vier Sniebels standen. Moritz hatte recht es waren zu viele um gegen sie zu kämpfen. Aber S.Schiggy konnte sich nicht beherrschen und schickte einem Sniebel einen aufgeladenen Wave Beam entgegen. P.Pikachu hat den Anzug schon ganz vergessen da sie sich immer zu sich selber ohne Anzug verwandelt haben. Der Phazon Suit war aus purem Metall und wird ja wohl ein paar Speeren mit Steinspitzen aushalten. Also eilten sie zum großen Haus. Im Haus war ein Käfig in dem ein Sandan war. Vor dem Käfig waren zwei Laserpistolen und ein Kanonenrohr angebracht. Über den Teilen hing eine Kamera.
      P.Pikachu sagte:“ Ich habe einen Einfall die Kamera ist bestimmt zum beobachten da. Wenn wir sie zerstören dann kann man nicht mehr zielen. Also wir machen das so...“ S.Schiggy rannte vor die Kamera und spielte den Affen. Alle Waffen waren auf ihn gerichtet. In der Zeit hat P.Pikachu schon die abgelenkte Kamera mit einer Missile zerstört. Nun konnten sie den Käfig aufbrechen.
      Sie brachten die Mutter von Moritz wieder nach Hause wo Moritz schon auf sie wartet. „Mama“ schrie er als er sie sah sie fielen sich beide in die Arme und weinten vor Freude. „Oh, Danke das ihr mir meine Mama zurück geholt habt. Wie soll ich euch dafür nur danken? Ich hab es ich gebe euch meine Action-Figur von euch mit.“
      „Nein, Nein das musst du nicht wir haben das gerne gemacht.“
      Sie gingen wieder und freuten sich etwas gutes getan zu haben.

· Knofensa Village

In der nächsten Stadt Knofensa Village sahen sie viele Baumhäuser.
      In einem Haus brannte es. Die beiden Helden eilten sofort zum Haus und löschten es mit dem Ice Beam.
      Die Familie bedankte sich und die Mutter sagte:“ Oh danke ich lade euch heute Abend als Belohnung zum Essen ein. Ihr könnt dann um zwanzig Uhr kommen.“
      Am Abend amüsierten sich S.Schiggy und P.Pikachu prächtig.
      Auf einmal fragte der Vater:“ Könnt ihr beiden mal kurz in die Ecke kommen?“ Die Helden folgten dem Vater. Er fragte sie noch:“ Könnt ihr vielleicht ein kleines Theater für meine Söhne machen? Wisst ihr, sie sind riesengroße Fans von euch. Ich habe ein Kostüm für mich genäht es stellt ein Monster dar.“
      Er verkleidete sich als Weltraumpirat.
      Als das Theater angefangen hat, hatten alle spaß. Mitten in der Show brach die Scheibe durch Kirby sprang mit einem Dolch dem Knofensa-Vater entgegen und schrie:“ Ich bin Kirby Boss der Anti-Weltraum-Pirat Organisation der Galaxie. Und du bist jetzt dran.“
      Im letzten Moment ließ der Vater seinen Kopf aus dem Kostüm.
      Kirby erschrak, er lief sofort wieder raus. Sie hörten dann ein schreien. Sie schauten aus dem Fenster und sahen Kirby dort liegen.
      Er sagte:“ S.Ich war hier er hat mir meinen Dolch geklaut und mich dann angegriffen. Er ist in Richtung Brücke des Lichts geflogen.
      wahrscheinlich könnt ihr ihn da finden. Vor der Brücke liegt noch die Festung der Eisgötter die ihr, unbedingt besuchen solltet.“
      Kirby´s Herz hörte auf zu schlagen. Er war tot.
      Sie eilten sofort los zur Festung der Eisgötter.

· Der Schlüsselturm

Sie erreichten die Eisfestung und betraten sie. Es war drinnen ein Gang. Es war sehr kalt und es hingen überall spitze Eiszapfen von der Decke die aussahen als stürzten sie jeden Moment runter.
      Als der Gang zuende waren sie in einem ca.100Meter hohem Turm.
      Es führten viele Treppen nach oben und nach jeder war eine verschlossene Tür.
      Sie gingen durch die Tür geradeaus durch. Sie sahen ein Giftbecken wo sie nicht rüber kamen. Sie froren es einfach mit dem Ice Beam ein und sie kamen weiter.
      Es hing ein Wassertropfen von der Decke
      Irgendwie spitz aussah. Am Boden unter dem Tropfen erspähten die Helden, dass dort Risse waren. Sie scannten die Risse*.
      Dadurch erfuhren sie dass sie die Risse mit dem Tropfen aufbrechen konnten. Sie froren den Tropfen mit dem Ice Beam ein und er fiel von der Decke auf die Risse die nun aufbrachen. Im nächsten Raum war es sehr neblig. Sie schauten sich durch den Thermal Visor um und sahen einen Weltraum-Piraten den sie sofort scannten*.
      Sie schossen ihn mit zwei Missiles ab und am Ende vom Raum öffnet sich die Tür. Sie gingen durch und fanden den ersten Schlüssel. Sie rannten in den Turm zurück und setzten in der ersten Etage den Schlüssel ins Loch drehten ihn in dem etwas rostigem Schloß um und betraten den nächsten Raum. Nach einem Gang blockierte ihnen ein Strudel den Weg. Sie froren ihn ein und zerschlugen ihn. Im nächsten Raum war ein Stachelboden wo ein elektrisiertes Viech drüber lag. Sie scannten es*. Sie froren es auch mit dem Ice Beam ein und benutzten es als Brücke. Sie fanden die nächste Erweiterung den X-Ray Visor.
      Sie setzten ihn sofort ein und sahen einen Durchgang den sie Vorher nicht gesehen hatten. Hinter ihm war ein weiterer Schlüssel.
      Sie gingen in den Raum in der nächsten Etage in die Tür hinter ihr war ein Monster. Sie scannten es*. Es war ein Eis-Mutant den sie versuchten mit Missiles abzuschießen was nicht funktionierte. Sein Panzer war einfach zu hart. Das Monster zog sich an die Decke zurück und wollte die beiden mit einem Eisstrahl einfrieren.
      S.Schiggy schoß mit dem Ice Beam auf ihn. Er sank immer ein kleinwenig weiter zu Boden. Aber der Ice Beam konnte nicht gerade schnell hintereinander schießen. P.Pikachu hatte einen Einfall.
      Er wollte den Hyper-Modus aktivieren. Er hat es geschafft nur mit einer kleinen Änderung. Er hat nicht den Wave Beam genommen sondern den Ice Beam. Als der Mutant am Boden war ist er geplatzt. Sie fanden den Plasma Beam einen extrem langen Feuerstrahl der Eis auftauen konnte. Sie tauten einen Eisblock auf in dem der nächste Schlüssel war den sie dann auch sofort eingesetzt haben. Im nächsten Gang war wieder Stachelboden in einem Loch. Sie tauten Eis an der Decke mit dem Plasma Beam auf und konnten dort durch das Wasser aus dem Eis einfach rüber schwimmen. Sie tauten auch Eis am Boden auf das einen neuen Weg frei gab. Es war im nächsten Raum Feuer das sie mit dem Eis von der Decke einfach löschten. Dort hinter war der nächste Schlüssel den sie auch benutzten. Im nächsten Gang war wieder Stachelboden, aber auch eine Kerze an der Decke. Sie zündeten sie mit dem Plasma Beam an und eine Brücke fuhr über die Stacheln. Nun standen sie vor einer hohen Wand. Mit dem X-Ray Visor sahen sie eine Leiter. Dort war dann eine Erweiterung Morph Ball und der Warp nach draußen.

fortsetzung folgt irgendwann (wenn mir mal was neues einfällt)

P.S. Bitte schreibt mir neue Ideen und Sorry für die Rechtschreibfehler.
      Könnt ihr meiner Geschichte eine Schulnote geben?

Ich grüße Zora04

:link3: forever

• Naja, dafür das es nicht ganz mein Geschmack ist, hast du es dennoch geschafft deine Story zu ende zu lesen.
      Hier nun meine Bewertung:

Dein Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig jedoch ausbaufähig, aber schon mal eine gute Grundlage ^^
      Die Geschichte an sich hat einige witzige Stellen, jedoch könnte man evetuell noch eine etwas komplexere Storyline einbauen. Aber wie gesagt, alles ncoh ausbaufähig.
      Allem in allem würde ich dir eine 3 geben.
      Liegt aber darann, das es nicht wirklich mein Genere ist ^^'
      Schreibe nur fleißig weiter. Übung macht den Meister

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• 1. Sorry wegen Doppelpost

2.Die Fortsetzung

· Das Rennen von Athylia

S.Schiggy und P.Pikachu sind an einer Brücke angekommen.
      Sie mussten um sie betreten zu dürfen Geld bezahlen.
      Gegenüber von dem kleinen Kassenhäuschen war noch ein stand mit einem großen Schild:“ Der Landesmeister Glumanda ist nicht im Stande ein Rennen zu fahren er wird durch schwere Handverletzung nie wieder das Lenkrad berühren können so wird der Gewinner sein Auto bekommen.“
      Das kümmerte die Helden nicht so das sie einfach weiter liefen.
      Als sie fast zur hälfte über die Brücke gelaufen waren senkte sich ein schwarzer Tornado vor dem Kassenhäuschen und verschwand nach ca.2minuten wieder. Das hatten die Helden genau beobachtet.
      „Dieser schwarze Tornado war bestimmt S.Ich und wenn er sich an diesem Rennen angemeldet hat brauch er das Auto bestimmt für irgendetwas. Wir müssen unbedingt auch am Rennen teilnehmen und gewinnen.“, sagte S.Schiggy. Aber das war leichter gesagt als getan. Dazu gab es gute Gründe. Sie haben kein können haben kein Auto und haben noch keinen Führerschein. Und sie hatten kein Auto. Sie eilten nach Knofensa-Village zurück um dort den Führerschein zu machen. Sie kannten schon drei Schilder: Stop,
      Parkverbot, und Fußgängerzone. Sie machten sich nicht gerade gut sie nannten nur das Schild für die Fußgängerzone.
      Parkverbot nannten sie beispielweise Kartverbot und Stop Flop.
      Hinterher konnten sie es dann doch und hatten ihren Führerschein.
      Erleichtert sagte S.Schiggy:“ Zum Glück wussten wir noch das dass Schild nicht Flop hieß sondern Top.“ P.Pikachu klatschte sich die hHand vor die Stirn und sagte nur:“ Lass mich lieber fahren.“
      „OK“
      Das nächste war das Auto holen.
      Sie hatten leider nicht genug Geld um es sich zu leisten also mussten sie es sich noch verdienen. Sie arbeiteten als Putzmänner, Süßigkeitenverkäufer (bei dem Job sprachen sie mit den Kindern so seltsam, dass sie einer in die Klapsmühle schicken wollte) dann arbeiteten sie noch als Drehorgelspieler, Bettler und Kloputzer.
      Als sie genug Geld hatten gingen sie in den Autoladen gerade als P.Pikachu losreden wollte fuhren bunt beleuchtete Schilder aus dem Boden und der Verkäufer stand mit Tröte vor ihnen. „Sie sind der 1000000. Kunde. Sie dürfen sich ein Auto nach Wahl aussuchen.“,brüllte der Verkäufer sie an. Sie nahmen sich eins und fuhren nach Mc Donald und gaben ihr verdientes Geld für Hamburger aus.

· Showdown beim Grand Prix

2Tage später
      Das Rennen war schon im vollem Gange S.Schiggy und P.Pikachu waren 5. von 10 Fahrern. S.Ich war zweitplatzierter. Von etwas weiter vorne sahen sie eine große Explosion die Signale von drei Wagen verschwanden. (Die Signale standen auf den Bildschirmen die über der Fahrbahn hingen)
      Die Signale vom ersten vom dritten und vom vierten verschwanden. S.Ich muss sie in die Luft gejagt haben. Ein Glück das S.Schiggy und P.Pikachu ein wenig weiter weg waren sonst wären sie mit hochgegangen. S.Ich muss an große Macht gewonnen haben sonst hätte er nicht drei Wagen auf einmal sprengen können. Jetzt war S.Ich erster und die Helden waren zweiter. Die beiden holten langsam auf S.Ich kam immer näher. Doch da geschah es S.Schiggy und P.Pikachu sind auch ausgeschieden. Wegen ihrem Anzug den sie schon fast vergessen haben weil sie sich immer in sich selbst verwandelt haben sind sie noch am Leben. Aber von dem Auto sind nur noch Kleinteile übrig. P.Pikachu hatte eine Idee er baute Teile vom Auto in die Füße des Anzuges ein. Und Fertig war der Speedbooster. Mit einem Tritt gegen den Fuß wurde man Total schnell und unverwundbar. Sie rannten S.Ichs Wagen einfach über den Haufen. S.Ich erkläre:“ Ich habe an diesem Rennen teilgenommen weil ich die Bauteile des Wagen brauchte den man hier gewinnt. Ich konnte nicht gewinnen weil ich nicht gut genug war also hab ich die Wagen in die Luft gejagt. Ich war in der High World wo die Götter wohnen und hab mir die unbegrenzte Macht der versiegelten Years of the Shadow genommen. In drei Tagen wird das unmögliche wirklichkeit werden. Das Wetter wird verrückt spielen die Erde wird sich spalten. Nd am Ende ist es überall nichts mehr. Wie ich in die High World gekommen bin? Ich bin den Himmelturm hochgestiegen. Wo der ist? Direkt neben uns.“ Eine riesige Säule schoss aus dem Boden hervor. „Ich muss mich jetzt leider entschuldigen.“,sagte S.Ich.
      Die Helden gingen in den Himmelturm.
      In ihm war ein großes Tunnellabyrinth das sie als Morph Ball durchquerten. Sie sahen ein Terminal. Sie steckten ihren Waffenarm dort rein. Eine Stimme ertönte im Anzug:“ Energievorrat vollständig wiederhergestellt. Munition wiederhergestellt.
      Light Beam einsatzbereit. Er befreit schwarze Seelen von der dunklen Aura.
      So aufgepowert begaben sie sich in den letzten Kampf.
    • Und hier ist noch das Ende:

· Das Finale

Hinter der großen Tür wartete S.Ich auf sie.
      Es sagte:“ Ich habe euch schon erwartet. Dieser Kampf wird in der Legende viel bedeuten. Aber genießt ihn. Denn es wird euer letzter sein.“ S.Ich flog in die Luft und knallte einen Energieball auf den Boden der fast die Helden erwischte. S.Schiggy schoß mit dem Light Beam auf S.Ich aber S.Ich um zog sich mit einem grünen Schutzschild. Der Light Beam prallte vom Schild ab und kehrte um zu P.Pikachu der voll getroffen wurde.
      P.Pikachu wollte S.Ich mit dem Speedbooster umrennen aber S.Ich schnappte sich mit einem Schattenarm S.Schiggy als Schutzschild. Dann überflutete S.Ich den Raum mit Wasser, weil er wusste das sich die Anzüge wegen des Gewichts Unterwasser nicht bewegen konnten. Er schlug P.Pikachu in den Magen er vergaß nur eins den Anzug, und weil er mit der bloßen Hand zuschlug hat er nicht gegen P.Pikachu gehauen sondern gegen Metall. Das Wasser verschwand weil S.Ich sich nicht mehr konzentrieren konnte. P.Pikachu schoss wieder mit einem Light Beam gegen S.Ich. Dieser kam aber rechtzeitig genug zu sich um den Angriff abzuwehren. Er wollte gerade den Raum überfluten als P.Pikachu S.Ich untertauchte und S.Schiggy dann einen Ice Beam einsetzte. S.Ich war nun Unterwasser und konnte dank der Eisschicht nichts sehen. Und wegen des leichten Körpergewichtes auch oben trieb er konnte also nicht blocken. Das war der ideale Zeitpunkt einen Light Beam ins Wasser zu schießen was sie auch taten. Man hörte S.Ich schreien es musste furchtbar am leiden sein. Aber dies war nicht der richtige Moment für Mitleid. S.Ich flog noch mal hoch und sagte:“ Ich der Herr der Finsternis geschlagen von diesen Würmern? Ich war nicht stark genug. Das es soweit kommen musste. Dann werde ich meine Seele der Finsternis vorwerfen und das nur um euch zu besiegen.“
      S.Ich wuchsen aus den Schultern heraus Hände und es bekam scharfe Zähne. Es wuchs zu einer Größe von mindestens 4Meter. „Zerstören. Alles. Zerstören!“, brüllte S.Ich. Es streckte seine vier Arme aus und schrie 3mal. Die Wände lösten sich auf und alles wurde von einem dunklem schwarz eingehüllt. Es war dunkler als die Nacht. Ohne den Thermal Visor könnte man gar nichts sehen. Es schlug S.Schiggy in die Ecke. S.Schiggy war bewusstlos. Jetzt war P.Pikachu ganz auf sich allein gestellt. P.Pikachu schoss mit einem Light Beam auf S.Ich. Es wurde plötzlich Tag hell. Aber nur kurz als der Light Beam weg war wurde es wieder dunkel. Außerdem hat S.Ich auch noch den Light Beam abgewehrt. S.Ich schlug voller Hass auf P.Pikachu ein. P.Pikachu rannte so schnell er konnte bis es wieder hell wurde P.Pikachu war wieder draußen aber da die Wände weggeklappt waren ist er beinahe runtergefallen. Er konnte sich noch festhalten. Als P.Pikachu wieder reinkam war da auch schon S.Ich es hielt P.Pikachu mit allen vier Händen fest P.Pikachu wurde Beinahe zerquetscht da durchbohrte ein gleißender Lichtstrahl S.Ichs Brust. Es war S.Schiggys Light Beam. S.Schiggy ist also wieder zu sich gekommen. S.Ich schrie noch mal mit ganzem Hass und verwandelte sich in lila Masse die daraufhin verschwand. Jetzt hatten sie nur noch eine Aufgabe in die High World zu gehen und die Years of the Shadow zu versiegeln. Sie liefen eine lange Treppe hoch und standen vor einem großen Tor.

· Wolkentraum

Die Helden gingen durch das Tor und sahen eine wunderschöne Landschaft. Eine ganze Stadt die so aussah als wäre sie komplett
      aus Schnee. Es war aber kein Schnee es waren Wolken. Es war wie im Traum man fühlte sich wie als würde man schweben. S.Schiggy und P.Pikachu hätten nie gedacht das man auf Wolken laufen kann. Oder gar eine Stadt im Himmel ist. Sie gingen in ein Tempelartiges Gebäude wo über der Tür stand Siegelpalast. Es war ziemlich düster in der Halle und es guckten Augen aus den Wänden hervor. P.Pikachu meinte:“ Das ist bestimmt nicht die echte Siegelhalle. Ode warte mal Augen sind doch das Symbol für die Years of the Shadow. S.Ich hat sie ja schon befreit.“ „Richtig“, ertönte eine raue Stimme. Ein Auge war plötzlich in der Mitte der Halle es ließ mit einem Erdbeben den Boden einbrechen. Dies war der einzige Raum der sich genau in einer Wolke befand. Oder war es gar kein Raum mehr. Vielleicht war es nur eine Wolke. Das war jetzt aber auch egal. Denn das Auge ist mit runtergekommen. Es raste wild auf die Helden zu und hätte sie fast getroffen. Sie schossen dem Auge einen Light Beam ins na ja Auge halt. Es passierte nichts. Eine Wolke löste sich über dem Auge zu Wasser auf. Das Auge fing an zu tränen. Nur schade das die Helden keinen Beam haben der Wasser spuckt. S.Schiggy hatte einen Einfall:“ Hey wir können das Auge doch mit dem Ice Beam einfrieren und mit dem Plasma Beam das Eis auftauen.“ S.Schiggy schoss mit dem Ice Beam aber das Auge wich aus. P.Pikachu hatte eine neue Fähigkeit entdeckt. Er hatte seinen Light Beam dunkel gemacht. Jetzt hatte er einen Dark Beam den er sofort an dem Auge ausprobierte. Das Auge wurde von irgendeiner dunklen Masse umwuselt. Diesen Moment nutzte S.Schiggy um einen Ice Beam abzuschießen. Jetzt legte P.Pikachu noch einen Plasma Beam hinterher. Das Auge wurde ganz rot und kehrte wieder ins Bannsiegel zurück.

Das war das Ende des Abenteuer von S.Schiggy und P.Pikachu.
      Aber wie alt sind sie jetzt überhaupt?

· Special

Wieder zu Hause nach der Reise nach Hause wollten S.Schiggy und P.Pikachu ins Haus gehen und sich ausruhen. Als sie das Licht anmachten standen dort Mutter, Vater, Oma, Opa, Onkel und Tante. „ Überraschung!“ „Was ist denn hier los?“ „Na heute ist euer Geburtstag ihr werdet heute 17.“

Ende
    • Original von Nairolf
      Moin,

mittlerweile 3fach post, es gibt da so ne nette funktion, nennt sich BEARBEITEN, [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/editpost.gif]

ok?

gruß
      nairolf

bei fanfictions ist das ok
      sonst bemerkt ja keiner wenn er ein neues kapitel scheibt

zur geschichte:
      naja ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll
      du musst noch üben und vielleicht mal von deinen eltern oder so durch lesen lassen wegen der rechtschreibung
      sonst is sie ganz ok
    • Hmmm... Naja... :mpf:

Du schreibst a bissl zu ungenau, ich hatte teilweise gar keine Lust mehr, weiterzulesen. Der Schreibstil ist auch seltsam. Die Situationen werden nicht richtig wiedergegeben.

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber da musst du noch üben, was das Zeug hält.

Ein Tipp: Benutze Reizwörter, die den Leser ansprechen; dazu reicht es schon, wenn du beschreibst, wie düster und unheimlich die momentane Situation gerade ist. Auch Charas besser beschreiben! Wenn nötig, ziehe den Text an wichtigen Stellen auseinander. immer schön auf Atmosphäre achten!!!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Nairolf
      Moin,

mittlerweile 3fach post, es gibt da so ne nette funktion, nennt sich BEARBEITEN, [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/editpost.gif]

ok?

gruß
      nairolf

Ich weiß nicht ob du schonmal in einer lage warst einen extrem langen Post zu schreiben. es gibt nämlich ne Zeichenbeschränkung >_>
      Das nervt sehr bei Fanficts, deshalb die doppel,Dreifachetc posts.

Meine Kritik zur Story kennst du ja schon, sie gilt auhc für die neuen Teile.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."