Erfindet neue Monster!

• Mein selbstausgedachten endgegner nenne ich

Plageritter

Er ist ein Ritter der durch den Raum galoppiert und mit seinem Bogen mächtige Dunkelheits-Pfeile abschiesst.
      Da nimmt man den Spiegel schild und reflektiert die Pfeile zurück mit etwas Glück trifft man ihn.

Phase 2:

Wirft er sein Schwert als Bumerang was man mit dem Bumerang aufhalten muss,dann fällt das schwert zu Boden und man muss es aufheben und mit dem richtigen Timing auf ihm werfen und das 3x und dann beginnt Phase drei

Phase 3:

Er verliert seinen Helm und man sieht nur einen Schädel,der immer grösser und grösser wird.Der schädel Teleportiert sich immer hinter Link und versucht in zu schnappen (Was ihn Zwei Herzen kostet wenn er nicht aufpasst!)

Er muss nun im richtigen moment auf den Schädel eonschlagen Das ganze 12x mal und
      Plageritter

Ist geschichte,Ich hoffedas war euch nicht zu langweilig

Das war goht
    • Hier ist ein neuer Gegner von mir, und zwar Stalfosmagier:

Der Stalfosmagier ist ein großes Skelett, das mit einem Zauberstab ausgerüstet ist und sein Gesicht durch eine braune Kutte verdeckt. Der Stalfosmagier schießt mit Feuerbällen während er Links Attacken ausweicht.
      Um ihn zu besiegen muss man ihn mit einem Eispfeil lähmen und ihn dann mit einer Bombe hochjagen und er ist Geschichte. Achtung: Seine Feuerbälle ziehen 1 herz ab!
    • Skulldongo

Ein großes Skelett eines Saurierartigen Kreatur.

Link muss bei diesen Gegner sehr schnell sein,denn
      er hat Knochenhände als Diener.
      Die immer versuchen Link zum Eingang zu transportieren. Was das ganze schwieriger macht.
      Skulldongo rollt immer auf Link zu.Link muss Bomben schnell hinlegen das er still ist. Dan haut man mit den
      Stahlhammer auf ihn. 8x das ganze dan springt
      Skulldongo hoch und macht ein Erdbeben.
      Nun fließt Lava in den Raum. Da Link jetzt nur noch
      auf Plattformen stehen kann,wirds jetzt schwieriger
      da die Knochenhände noch da sind und Skulldongo
      Knochenflügel bekommt muss jetzt Link Eispfeile
      auf ihn schießen,dass Skulldongo in die Lava fällt.
      Jetzt verucht Skulldongo eine Plattform wieder hochkrabbeln wo Link mit den Schwert draufhaut,
      das ganze 6x und er ist Geschichte,
      Nun aber kompinieren sich die Knochenhände
      zu einer riesigen Knochenhand. Die macht das selbe wie die vohrigen,blos nach jeden Schwertschlag geht sie wieder hoch. Das nun 10x und die ist Tot.
    • Noch einer

Mort

ein beugendes Skellet mit einer Maske auf dem Kopf
      Als erstes macht es nur Faust-Attacken usw. und man muss mehreremale auf die Fäuste schlagen.

Doch dann haut er sich aus Panik die Maske Kaputt und ein schrecklich gruseliges Gesicht erscheint.

Und immer wenn er kreischt,dann erstarrt Link vor schreck,Mort greift ihn dann und schleudert ihn wild gegen die Wände.

Und wieder die Hände in Angriff genommen und es werden mit Pfeilen auf ihnen geschossen.Das betäubt ihn und man muss auf sein Gsicht einschlagen.

Ich hoffe das war nicht langweilig,

Goht
    • Brotor, der Samuraikämpfer ^^

Zückt am Anfang 2 Samuraischwerter und macht dann immer einen Sprungangriff auf Link, bis er 50 Mal getroffen wurde.

Dann verwandelt er sich in einen Dämen mit 6 Armen und zückt 6 Samuraischwerter :D
      Nach 150 Schlägen bricht auch dieser zusammen.
      Als Krönung muss man noch eine Bombe auf ihn legen und ihn sprengen, wenn man das nicht tut, alles noch mal von vorn xD
    • jetzt mach ich mal eins:

Sartinos der Stampfer:

Sartino hat hat sehr große füße, an denen er eisenstiefel trägt, mit denen versucht erlink entweder zu treten, was ein halbes herz zieht, wenn man gegen eine wand geschleudert wird noch mal ein halbes hwerz abzug, oder er springt hoch und versucht link zu treffen, was ihn sofort tötet, allerdings kann man dabei sehr leicht ausweichen und schnell an die wand rennen, wo man sicher ist, weil er vor dieser attacke ein lautes gebrüll macht, was ungefähr 5 sekunden andauert und er ca 4 sekunden in der luft ist. um ihn zu besiegen, muss man ihm mit dem stahlhammer auf die schuhe hauen, wenn man dass bei jedem 3 mal gemacht hat, verliert er seine schuhe und setzt sich einen helm auf. mit dem kopf rennt er jetzt frontal auf link zu um ihn zu treffen. dabei muss man ausweichen und ihn gegen die wannd rennen lassen. dass betäubt ihn etwas, sodass man auf ihn draufhauen kann. das ungefähr 4 mal und er ist weg vom fenster
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Totenritter

Ein riesiger Ritter mit Mantel und zwei Äxten.
      Eine Axt zieht 6 Herzen ab.
      Er hat Metallpegasusstiefel an das ihn sehr schnell
      macht.Link muss auch seine Pegasusstiefel anziehen
      das er entkommen kann.Mit einen Feuerpfeil schießt er auf den Mantel das er verbrennt.Jetzt kann Link ihn von hihnten angreifen.15x drauf er verliert nun seine Rüstung.
      Er nimmt den Helm ab und ein Totenkopf ist darunter.
      Nun tut der Totenritter ein Skelett Pferd hohlen das
      Eis und Feuer speit.Link muss einfach auf das Pferd eine
      Bombe werfen das der Totenritter runterfällt. 20x
      mit den Schwert und er ist besiegt und wirft wütend
      seine Äxte auf sein Pferd das dan auch stirbt. :D :lol:
    • Kind der dunkelheit

Beschreibung:ein kind mit blauen haaren in einen schwarzen mantel gehült und mit feuerroten augen

Fähigkeiten:kann schwarze energiebälle schleudern die link 1 herz abziehen.Kann ausserdem einen schwarzen dolch zücken der beim treffen link 1 1/2 herzen abzieht.Kann seinen rechten arm in einen riesigen dämonen arm verwandeln der link beim treffen 2 herzen abzieht.er ist ziemlich schnell und kann sich teleportieren.kann hoch springen

Lösung:man mussihn mit eispfeilen abschiessen sodass er nicht weglaufen/wegteleportieren kann.Dann muss man mit dem biggoron bzw stärksten schwert im jeweiligemgame eine superwirbelattacke machen und das 5 mal bei diesem gegner werden ausserdem alle feen automatisch vernichtet
    • Lufus - Der Kapoera Freak

Als erstes kommt man in eine große Halle, geschmückt mit zahlreichen Lustern und einer schönen Tanzbühne.
      Als man auf die Bühne raufgeht, erscheint Lufus, ein etwa 20 jähriger Kapoerakämpfer.

Es kommt Jazzmusik im Hintergrund und Lufus beginnt euch mit seinen Tanzeinlagen zu schwächen.
      Wenn man ihn 45 Mal geschwächt hat, indem man ihn mit dem Eisenhammer eins überbrät, wird er sauer und beginnt Link mit allen Sachen aus dem Raum zu bewerfen (Stühle, Luster, Tische,...). Man muss immer ausweichen bis alle Dinge im Raum kaputt sind. Dann beginnt Lufus wie irre im Raum herumzurennen - Der Lichtbogen kann ihm aber dann nach etwa 10 erfolgreichen Treffern den Garaus machen.

Ich liebe es, eigene Endgegner zu erfinden (nur mal so als Anmerkung) xD
    • zu meinem:

junge etwa 150 cm
      rote augen
      in einen schwarzen manteol geüllt
      vampiränliche zähne (papierweiss)
      schwarze haare die etwa im style von dem typen aus pokemon collosseum sind abe rhalt schwarz
      dürr keine muskeln aber halt dünn und kurze arme und beine
      wenn er ein mensch wäre könnte man ihn auf 1700 jahre schätzen aber vom aussehen auf 12

alles andere im letzten post von mir (kann net gut zeichnen deswegen präzise beschreibung)