Erfindet neue Monster!
-
-
Original von MC Flurry
Darf man auch beschreiben ohne zu zeichnen?
1. Kann ich nicht zeichnen
2. Weiß ich nicht wie man es hochlädt;
Ach, es ist bestimmt nicht so schlimm, wenn du kein Bild dazu hast, meiner Meinung nach. Es wäre zwar schöner, aber ohne ist es auch kein Weltuntergang XD
Außerdem ist 1. kein gutes Argument. Durch ernsthaftes Üben kann man alles (irgendwann XD). Noch dazu wirst du doch zumindest ein wenig Zeichnen können. Ich glaube dir nicht, dass du vollkommen untalentiert bist.
Und noch zu 2.: Entweder du lädst es als Anhang hoch und verlinkst es dann, weil die Anhänge nach einiger Zeit "gelöscht" werden oder: imageshack.de
PS: Sorry for Spam^^~ Zelda Chronicles ~ -
Das war kein Spam, du hast immerhin eine Frage zum Thema beantwortet :)) Danke xD villiecht werd ich es ja versuchen...
Also.
Das Monster. (Nicht wundern, ich bin da manchmal etwas beat em up orientiert) Ich würde hierfür die "Quick Time Event" Funktion verwenden. (in bestimmten Situationen auf bestimmte vorgegebene Knöpfe drücken da man sonst mit einem mal stirbt)
Hm... das Monster würde etwa aussehen wie Majoras Inkarnation, nur mit einer anderen Hautfarbe, schuppiger, bläuchlich, und es hat auch nur ein Auge. (das blau leuchtet). (Wirkt ein bisschen wie ein Alien)
Die Arena. Eigentlich eine Art Turm, ein riiiieeeesiger Turm (1-2 km hoch, man kämpft auf der Spitze (eine runde Fläche) Aber der Turm ist auch nur in einer riesigen Höhle. Eigentlich sieht man fastnichts rundherum, alles ist stockdunkel, man kann gerade die Konturen von den blauen, riiiieeesigen Eiskristallen in der Ferne erahnen wenn man gaaaaanz genau schaut)
Der Kampf. Man muss versuchen, nicht herunter zu fallen, und das Monster muss man herunterstoßen. Wenn es mit seinen scharfen Sichelhänden (Ähnlich denen von Xion aus Bloody Roar Primal Fury, nur in Eisblau) muss man schnell ausweichen. Der ganze Kampf ist so aufgebaut, dass, wenn man einmal getroffen wird, nochmal beginnen muss, da man herunterfällt. Das Monster kann frontal zustechen, seitliche Hiebe einsetzen (als ob man eine Hacke in der Hand hält und sich im Kreis dreht) Es kann hoch in die Luft springen und dann zustechen. Mann muss ausweichen, und dann zuhauen. Wenn es am Boden liegt, kann man ebenfalls zuhauen, und wenn es am boden aufkommt, fällt ein Teil der Plattform ab, wodurch sie kleiner wird. Es kann die Schwert-oder Hammerschläge auch parieren, aber wenn man schnell genug drückt kann man seine Verteidigung brechen und es stoßen!! (Auch umgekehrt!!!) Man kann es mit dem Enterhaken ins Auge treffen und es an sich heranziehen. Falls ihm ein Missgeschick passiert, kann es sich an der Kante der Plattform festhalten, aber wenn man schnell genug ist, kann man ihm mit dem Hammer auf die Pranken schlagen und man hat gewonnen.
Ich hoffe ich habe gut genug erklären können wie ich mir diesen (Actionorientieren) Kampf vorstelle. Wie gefällt es euch?
Quizfrage dazu: Was ist meine Lieblingsfarbe"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
@MC Flurry
Blau?
@Topic
Hier ist die wohl schrecklichste Monstergruppe aller Zeiten. Man geht in den Tempel und sieht plötzlich Gitter... -
DER Witz ist gut xD
Aber woher kennst du meine Lieblingsfarbe"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Aber woher kennst du meine Lieblingsfarbe
die meisten jungen mögen blau.
so, ich hab mir mal was gekünzelt:
(wer das Bild sieht wird sicherle auf dem ersten Blick feststellen dass es vom Windows Media Player geklaut is)
Chemake
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Konsolenfan9/Chemake.bmp]
dieses Wesen taucht unter anderem im Seelentempel auf. es ist die Ruhelose Seele vom Sandendgegner [Name vergessen bitte sagt mal den Namen vom Endgegner vom Zephirtempel aus TWW].
aber nun zum Kampf:
er ist eigentlich recht simpel.
egal was passiert, er steckt jeden Schwertschlag ein. er ist ja keine richtige Lebensform. jedoch hat er was gegen Fotoboxen. das Blitzlicht regt ihn auf, er wird Aggressiv. seine Geschwindigkeit nimmt rasend zu, er ist schneller als der Schall. nun, auf dem Ganzem Spielfeld sind Zielscheiben verteilt. in seiner Geschwindigkeit versucht er dich zu Jagen. man entkommt nur mit den Pegasus- Stiefeln. wenn man sie angezogen hat, und läuft, ist das so, als würden alle Figuren Zeitlupe machen. so auch Chemake, er hat wieder "normale" Geschwindigkeit aus deiner Sicht. wenn du anhältst, dann ist er wieder schnell.
auf jeden Fall, wenn er versucht dich zu Rammen, weichst du einfach aus. Er rutscht noch ein bissl hinter wenn er versucht anzuhalten, wie bei einem glattem untergrund. dann hält er eine sekunde an. du musst eigentlich versuchen, ihn auf die Zielscheiben rutschen zu lassen. da er betäubt und somit regungslos ist, kannst du in beruhigt mit den Lichtpfeilen abschießen. du musst ungefähr 3x schießen je getroffene Zielscheibe.
dies wiederholst du 6x, bis alle Scheiben weg sind. (natürrlich ist der Part mit der Fotobox einbezogen)
jetzt ist er wütend:
er ist sogar so schnell wie das Licht, und mit Pegasus stiefeln wie der Schall. jedoch etwas langsamer, sodass man ihn sehen kann ein bissl.
also, man muss versuchen, den Wurm in 15 kleinen Lichtfeldchen locken. wenn alle deaktiviert sind (man hat 5 Minuten, sonst gehen sie alle wieder an! und man muss in einer bestimmten, angegebenen Reihenfolge machen (am Boden sind zahlen)), dann erscheint in der Mitte des Musters (ein :link3: ) eine Schwarze truhe, die versiegelt ist. den Schlüssel bekommst du, wenn du einen bestimmten Schalter findest. öffne die Truhe und taddaa: die Ultra Pegasusstiefel. so schnell wie das Licht. nun mach die Porzedur mit der Photobox und so nochmal 6 mal
und es wird richtig hart:
er greift zu neuen Moves, die gleichen ungefähr wie in OOT bei Phantom Ganon.
er geht in Löcher wie solche hier:
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Konsolenfan9/Schattendimension.bmp] rein. er springt andauernd in ein anderes Loch. dabei spuckt er mit Kugelblitzen rum. du musst versuchen, diese mit dem Spiegelschild in die Mitte zu lenken. beim 5. Mal erscheinen in der Mittleren Plattform 5 Spiegel, alle so angeordnet dass es ein fünfeck ergibt. der große Kugelblitz (die kleinen haben sich zu einem verbunden) steigt immer mehr auf, da es immer von den Spiegeln reflektiert wird weiter oben. kleines Wettrennen: an der Wand erscheinen Plattformen zum raufkletten, an jeder eine Enterhakenzielscheibe. wenn du es geschafft hast, nach oben zu kommen als erster (und nebenbei noch dem Wurm ausgewichen bist) musst du auf den Blitz warten und ihn auf den Wurm reflektieren, der genau in dem Zeitpunkt aus einem Loch oben auftaucht.gegenüber erscheint ein Ziel, das du mit den Lichtpfeilen abschießt. da zuvor die Plattformen schrott gegangen sind und du mir nichts dir nichts einfach so runterspringen kannst, musst du das Ziel abschießen. vor dir kommen nun Treppenstufen, die du runtergehen musst. aber nach der 50. musst du dich beeilen, da die Treppe in lava schmilzt. wenn du unten bist, ist das ganze Feld mit Lava gefüllt. es sind nur noch Plattformen da. nun, Chemake liegt einfach so rum und ein großes schwarzes Auge erscheint. wenn du einfach so stehen leibst, dann wirst du mit Augenlaser abgeschossen. deshalb kannst du keine Lichtpfeile machen. die Plattformen haben verschiedene Farben. und das Auge schwebt nie über Lava. nun, irgendwann kommen 2 Schalter. du musst eines von den beiden wählen. du musst den Schalter nehmen, der auf der gleichen Farbe der Plattform des Auges basiert. 3 mal, und es liegt ohnmächtig rum. 3 Lichtpfeile, und TSCHÜSS. alle schwarzen Löcher sind weg. Chemake ersteht auf und versucht dich immer von oben zu rammen. wenn es den restlichen Schalter anrammt, dann wird es geblitzt. es ist langsamer als je zuvor, und mit den Ultra pegasusstiefeln bleibt er stehen. bzw. er hat 0,00000000000001 km/h. da hast du genug Zeit, um alle rumliegendem greifbaren Funken einzusammeln. wenn du um die 50 Hast, bekommst du ein Up- Grade. du kannst Pfeile Schießen während du dich Bewegst. wenn du stehen bleibst, dann bombadiert dich Chemake mit lauter Kugelblitzen. pausenlos. aber mit den U.- Pegasusstiefeln geht das schon. du musst bei gehen schießen, beim stehen wirst du von Blitzkugeln getroffen. selbst wenn du nicht getroffen wirst, es wehrt mit seinem Schweif ab. du musst ihn während des gehens 5x treffen. nun ist er mit dem Schwert attackierbar. 10 Schwerthiebe und er hat erneut das zeitliche gesegnet.
Informationen:
Bossraumform: Turm
höhe: 500km hoch 3
Vorrat: am Rand Vasen mit magische Energieflaschen, einer Fee & ein paar Pfeile
ich weiß etwas lang geworden
Ich bedanke mich bei jedem der sich das zugetan hat^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
500 km hoch 3?
Da gibt es doch gar keine Luft mehr :baby:"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Amerika, das land der unbegrenzten möglichkeiten XD
aber ne mal im ernst: wen interessiert schon Luft? muss nicht realistisch sein.
und wenn, dann sind da eben Sauerstoffvorräte. -
Okay, hier kommt noch einer
Name:Ron und Mon
Beide sehen aus wie Gohma der gepanzerte Spinnenparasit. Blos, daß Ron schwarz ist und Mohn rot.
Die Attacken sind sehr fies.Ron kann zum Beispiel verschwinden und hinter einem auftauchen, wobei er einen Schlag ausführt der ein Leben kostet und er kann einen Laserstrahl schießen, der auch ein Leben kostet.
Mons Attacken sind sogar noch fieser. Er kann sich unsichtbar machen und nach euch schlagen , was jedesmal ein viertel Herz kostet. Außerdem kann er auch ein Laserstrahl schießen, jedoch kostet es bei ihm zwei Herzen.
Und nun, wie man die beiden besiegt.
Zuerst einmal muß man Ron besiegen. Mann kann entweder mit einem Pfeil ins Auge schießen und dann
darauf rumhauen, oder mit der Schleuder auf seinen Rücken schießen. Sobald er dann besiegt ist, muß man sich um Mon kümmern, der ist schon etwas schwieriger.
Erst mal muß mann warten, bis er angegriffen hat. Dann kann man mit der Schleuder auf seinen Rücken schießen, dann schnell vor ihn rennen, ein Lichtpfeil in sein Auge rein und die Beiden sind in ihrer ersten Form besiegt. Diesmal tauchen sie in einer Gestalt auf, wie in Infernosaurus King Dodongo. Ihre Farben haben sie behalten und greifen zusammen an, was jedesmal drei Herzen kostet. Wenn man versucht eine Bombe in das Maul von einem zu werfen, wird sie nur zurückgespuckt. Man sollte sich so hinstellen, daß man zwischen den Beiden steht und dann Mon eine Bombe ins Maul werfen, dann ist es nicht so schlau von ihm die Bombe zurückzuspucken, weil es jedesmal Ron trift.Sobald Ron besiegt ist, muß man Mon nur noch mit einem Lichtpfeil treffen und die Beiden sind besiegt.Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie Zelda -
Original von Graf Ganon
Original von MC Flurry
Daran liegt es nicht. Es liegt an den... Connections. -
Original von Toby
Original von Graf Ganon
Original von MC Flurry
Daran liegt es nicht. Es liegt an den... Connections .
wasn das -
-
Hier eins von mir:
Name:Snirk
Stufe:Endgegner
1. Form
Aussehen:
Wie der Riesenmoldorm im ersten Tempel von LA bloß mit Beinen, Flügeln in rot und mit einem Smaragd auf der Stirn.
Angriffe:
Er versucht immer auf einen zu treten.
Er spuckt Feuer.
Ausrüstung zum besiegen:
Schwert,Lichtpfeile und Bumerang
So besiegt man ihn:
Erst muss man mit dem Bumerang den Bauch von Snirk treffen, damit er gelähmt wird. Dann muss man mit dem Schwert auf die Schwanzspitze einhauen bis er umfällt. Dann mit einem Lichtpfeil auf den Smaragd schiessen. Man muss zwei mal mit dem Lichtpfeil treffen damit die erste Form K.O. ist. Wenn die erste Form besiegt ist fällt er zur Seite um und bricht auf.
2.Form
Aussehen:
Wie der Sandwurm bei TWW bloß mit zwei Köpfen und Flügeln.
Angriffe:
Spuckt auch Feuer
Kriecht in die Erde und kommt unter einem wieder raus.
Ausrüstung zum besiegen:
Schwert
So besiegt man ihn:
Man muss warten bis er unter einem rauskommt und wenn er rauskommt ausweichen und zwischen die beiden Zangen hauen. Dann liegt er eine kurze Zeit lang leblos auf dem Boden und man kann beruhigt auf die Schwanzspitze hauen. Dieses fünf mal wiederholen damit er K.O. ist. Nun löst er sich von vorne bis hinten auf und aus ihm fallen ganz viele von den kleinen Sandwürmern. Wenn man die alle besiegt hat, hat man Snirk endgültig besiegt. -
Ich habe hier nen Endboss für euch:
Titaniumratte Torberus (Endgegner):
1.Phase Silberne Miniratte:
Die erste Phase sieht aus wie eine normale Ratte, bloß in silber.
Das Ding rast durch den Raum und spuckt Eis.
Ein Treffer mit dem Eis kostet 1 Herz, die Brührung 1/4 Herz.
Taktik: Man kann Torberus 1. Phase nur besiegen, indem man an eine Stelle im Raum eine Fernzünderbombe legt und wartet.
Kommt Torberus an der Bobe vorbei muss man die Bombe zünden.Bis er vorbeikommt sollte man sich mit dem Spiegelschild schützen.
Wurde Torberus von der Bombe getroffen, rennt man zu ihm hin und schlägt ihn einal mit dem SChwert.
2.Phase Gigaratte Torberus:
Hier sieht er genauso aus wie in der 1. Phase, bloß dass er groeßer ist, einen zweiten Kopf hat und eine Bombe am Rattenschwanz trägt.
Nun steht er wie angewurzelt im Raum und bewegt nur seine beiden Köpfe und seinen Schwanz.
Berührt man seinen SChwanz verliert amn 1 Herz.
Mit seinen Köpfen spuckt er Feuer.
Das Feuer zieht einem 1 1/2 Herzen ab.
Taktik: Zuerst schlägt man 3-mal auf die Bombe, ide sich am Schwanz befindet.
Wenn der Schwanz besiegt ist, killt man mit Hilfe des Lichtbogens die Köpfe.
Man benötigt aber nur 2 Pfeile pro Kopf. -
Original von MC Flurry
Verbindungen (zum FBI zum Beispiel) Ich glaube er hat auch einen Pakt mit Baron Lived (oder auch Baron Lefuet) Stimmts, Toby
Meine Connections liegen bei der Navy CIS und ich habe einen Pakt mit Baron Lived. Und zwar den, dass ich nicht lachen kann bzw. nicht lächeln.
*mystisches Grinsen*
@ Topic
Eine Idee von mir wäre ein Minigegner, der sich in Fünf Stücke teilt und sich im Kreis um mich dreht. Man muss ihn öfters mit der Wiorbelattacke treffen.
Aussehen: Ungefähr wie ein Garomeister. -
Original von Toby
Original von MC Flurry
Verbindungen (zum FBI zum Beispiel) Ich glaube er hat auch einen Pakt mit Baron Lived (oder auch Baron Lefuet) Stimmts, Toby
Meine Connections liegen bei der Navy CIS und ich habe einen Pakt mit Baron Lived. Und zwar den, dass ich nicht lachen kann bzw. nicht lächeln.
*mystisches Grinsen*
@ Topic
Eine Idee von mir wäre ein Minigegner, der sich in Fünf Stücke teilt und sich im Kreis um mich dreht. Man muss ihn öfters mit der Wiorbelattacke treffen.
Aussehen: Ungefähr wie ein Garomeister .
wer isn das? (bild) -
[Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda6/z6l10_7.jpg]
-
Ein neuer:
Groktorok, der König der Oktoroks.
Er ist ein ziemlich fieser Endgegner, der genauso aussieht, wie ein Oktorok.
Bloß viel größer.
Mann muß ihn in einem mal besiegen, was nicht sehr einfach ist.
Zuerst einmal muß man ein Pfeil auf ihn draufschießen, um ihn zu lähmen, dann muß man zu ihm hinlaufen und das Auge der Wahrheit benutzen, um eine Narbe zu finden.
Da muß man dann mit einem Feuerpfeil reinschießen.
Dann muß man zu seinem Maul rennen und ihm einen Schwertschlag drauf geben.
Danach noch mit dem Enterhaken eins rein.
Dann muß man wieder zu der Narbe gehen und diesmal einen Eispfeil reinschießen.
Dann friert er ein.
Jetzt erscheint ein Lichtstrahl, den man mit dem Spiegelschild auf ihn umlenken muß.
Jetzt schmilzt das Eis, und man muß ein Lichtpfeil auf ihn drauf schießen.
Jetzt muß man als letztes in ihn hineinlaufen und mit dem Schwert auf seine Innenseite hauen und er ist besiegt.Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie ZeldaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwammlink ()
-
Original von Link *alias Balta*
Untoter Biogenetischer Dunkelheitskrieger Shadow-Drakon
Das soll in meiner FF der Bewacher der Bosstür für den Superendgegner Majora sein
Wie heist denn diese FF?Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie ZeldaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwammlink ()
-
Original von Schwammlink
Ein neuer:
Groktorok, der König der Oktoroks.
Er ist ein ziemlich fieser Endgegner, der genauso aussieht, wie ein Oktorok.
Bloß viel größer.
Mann muß ihn in einem mal besiegen, was nicht sehr einfach ist.
Zuerst einmal muß man ein Pfeil auf ihn draufschießen, um ihn zu lähmen, dann muß man zu ihm hinlaufen und das Auge der Wahrheit benutzen, um eine Narbe zu finden.
Da muß man dann mit einem Feuerpfeil reinschießen.
Dann muß man zu seinem Maul rennen und ihm einen Schwertschlag drauf geben.
Danach noch mit dem Enterhaken eins rein.
Dann muß man wieder zu der Narbe gehen und diesmal einen Eispfeil reinschießen.
Dann friert er ein.
Jetzt erscheint ein Lichtstrahl, den man mit dem Spiegelschild auf ihn umlenken muß.
Jetzt schmilzt das Eis, und man muß ein Lichtpfeil auf ihn drauf schießen.
Jetzt muß man als letztes in ihn hineinlaufen und mit dem Schwert auf seine Innenseite hauen und er ist besiegt.
Woah! Dieses Monster ist so genial!!
Ich kipp fast um vor Lachen. Aber eigentlich ist das voll nervig die Waffen immer im Itemmenü hin- und herzuwechseln. Trotzdem geil XD
Edit: Den Enterhaken könnte man noch kreativer einsetzen aber ist ja nicht meine geniale Erfindung XDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0