Erfindet neue Monster!

• Hier mal mein gruseliger Vorendgegner meiner FF der bald kommt:

Untoter Biogenetischer Dunkelheitskrieger Shadow-Drakon

Shadow-Drakon ist eine art Schwarzer Ritter aus TMC nur etwas anderes und in mehreren Formen zu bekämpfen. Man tritt gegen ihn in einem Verseuchten Gebiet an, was es Link schwieriger macht sich zu bewegen und die Verseuchung ihn ständig schwächt, die Verseuchung besteht nur in Shadow-Drakons erster Form, da sieht dieser aus wie ein Krieger in Schwarzer Lederrüstung mit 2 Äxten und zerfressenen Flügeln in der Luft schweben...

1. Form:

[Blockierte Grafik: http://www.zelda-zone.de/php/bildergalerie/images/tww/phantom.jpg]

Shadow-Drakon schwebt in der Luft und produziert beim betreten des Raumes eine "Große Wirbelattacke" in der er den Kompletten boden der Arena verseucht, sodass Link Energie ständig verliert (erinnert an das Schwimmen im Vergifteten Sumpf von MM). Link kann mit der "Flutwelle" (neue Fähigkeit, die Link lernt) die Verseuchung wegspülen um keine Herzen mehr zu verlieren. Auf jeden fall muss Link mit dem Bogen zuerst die Hände anvisieren und sie ihm Wegschießen. Dadurch verliert er seine Äxte, mit denen Link, inklusive Gleitstiefel eine Wirbelattacke machen umss um auf seine höhe zu kommen. Shadow-Drakon versucht Link, wenn er noch am Boden ist mit Energiestrahlen zu treffen, in der Luft erzeugt er Windböhen die Link wegfegen. Sobald link auf seiner Höher ist muss er die Axt nach ihm werfen, von Unten kommt er nich an die richtige Höhe. Falls Link trifft kriegt dieser Schaden, das ganze 5 mal und es hat sich ausgeweht. Doch damit ist nicht genug, Shadwo-Drakon ist jetzt auf dem Boden, ud die Verseuchung schwindet und jetzt kommen wir zur

2. Form:

[Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/eisenpr.gif]

Shadow-Drakon hat wieder seine Äxte und aus seinen Flügelüberresten wird eine harte Rüstung, Link muss jetzt follich vorgehen, das Shadow-Drakon jetzt wie ein Eisenprinz ur shcneller und gefährlicher und größer ist: Link muss zuerst Shadow-Drakon ein Loch indie Wand schlagen lassen. Dann muss link sich mit dem Enterhaken zu den Loch ziehen und mit dem Bogen auf eine Lücke in der Panzerung zielen und abfeuern, unds zwar dasm it dem Feuerpfeil. Nach 3 schüssen schmilzt die Rüstung dahin und wir kommen zur

3. Form:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/the-new-zelda/zelda5.jpg]

Jetzt het der keine Rüstung mehr und Shadow-Drakon wird in einer kurzen Videoseuenz wütend und schlägt ein loch in die Wand, woraufhin er sich zusammenrollt und Stacheln aus seinem Körper spriessen und er auf Link zurollt. Jetzt muss Link durch den neu eingeschlagenen Gang von Shadow-Drakon flüchten und während dem Weglaufen Schalter aktivieren , es gibt 2 verschiedene. Die einfachen sind die die Link mit dem Schwert abschlagen kan und Shadow-Drakon abbremsen, so dass link bisschen mehr Zeit zum weglaufen hat, die anderen sid die Schalter die Elektrofallen akktivieren die Shadow-Drakon betäuben. Ist er betäubt so muss Link ihn mit dem Stahlhammer bearbeiten, unds zwar seinen Schwanz. Das ganze 5 mal und es kommt seine mächtigste, letzte und zugleich die

4. Form:

--->>Bild!!<<---

Denn Jetzt wird Shadow-Drakon, so richtig sauer unsd er wird zu einem Gigantischen Drachen und läasst den Ganzen Raum explodieren dass Link in Gift wasser fallen sollte, stattdessen muss link (wie in TWW bei dem Vogel) versucht nach oben zu kommen, mit einer mischung aus Gleitstiefeln & Enterhaken. Shadow-Drakon versucht, indessen Link's Plattformen & Enterhakenpunkte zu zerstören. Schafft es link nach oben befindet er sich auf einem Turm wo es dann zum Ende kommt. Link muss jetzt Sdadow-Drakon, wenn er über der Plattform ist mit Eispfeilen einfrieren und zu boden bringen. Dann schnell mit einem Feuerpfeil auftauen oder das Eis mit dem Stahlhammer wegschlagen undm it dem Enterhaken auf den Rücken der Besite um von dort aus am Hinter-Kopf rumzuhacken. Das ganze 7 mal und das Scheusal hat ein Ende gefunden. Dann kommt ne Videosequenz wo Link einen letzten Eispfeil abfeuert und Shadow-Drakon zu Eis erstarrt und dabei seine Rückenstacheln eine Treppe über die Wolken bilden die man mit dem Enterhaken geschickt hochklettern kann, shcließlich kommt man dann zum Endgegner.

Das soll in meiner FF der Bewacher der Bosstür für den Superendgegner Majora sein.

EDIT: @ Dark Shiek,

ein cooler Thread, eure netten monster kann ich ja in meine FF einbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• der drachenkrieger und der echsenkrieger ähneln sich irgendwie^^ ich find sie aber cool, ich mag reptilien

@ link *alias balta* - einfach nur geil (die dritte form erinnert mich irgendwie an den balrog aus hdr teil 1 ;) )

ach ja, hab jetzt die bilder in meine posts wieder reineditiert - war mir schleierhaft, warum das vorher nicht funktioniert hat ?(
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • @ Dark Shiek, danke, ich hab ne ganze liste von selbsterfundenen Monstern für meine FF. Das sit eins der lustigsten. Wenn ich jetztn och gut Programmieren könnte würde ich meine FF mit diesen Monstern als Spiel machen, käm sicher cool. So hier meine nächste kreation:

Geheimnissvoller Krieger der Nimbusgarde Drakon

Dies ist Drakon, bevor er Untot wird, und auch ein harter Gegner, jetzt hat er zwarn icht so tolle tricks wie sein Nachfolger Shadow-Drakon, aber hart ist er. Er kämpft in 2 Formen. Beginnen wir am besten mit der...

1. Form:

[Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/Tww/Info/garde.jpg]

Drakon springt gleich erstmal hart auf Link zu und attackiert ihn wie ein Berserker, er ist beihnahe so zu besigen wie ein Ritter. Die schwerste Methode ihn zu besiegen wäre die Spezialattacke, die Einfachste wäre es ihn zuerst mit dem Enterhaken zu betäuben und dann ihm seinen Schild aus der Hand abzuschlagen. So , jetzt hat er erstmal keine Dekuck mehr und lässt sich etwas leichter besiegen, das ganzen ochmal, nur statt dem Schild das Schwert und jetzt heißt es schnell handeln, schnappt das Schwert und attackiert die verwundbare Stelle, das Schwert des Ritters macht am meisten schaden. Das ganze 3 mal und seine Rüstung ist weg. Jetzt wirde er aggressiver und schnappt sich eine Axt und rast wie ein Tornado auf euch zu, ihr könnt ihn entweder per Fernzündebombe betäuben und ihn mit den Schwert bearbeiten oder ihn aus der Ferne mit Eis- oder Feuerpfeilen beschießen. Das ganze auch 3 mal und man kommt zur...

2. Form:

[Blockierte Grafik: http://www.magic-zelda.com/Tww/Info/stalfos.jpg]

Das was ihr beschossen habt war nur ein getarntes Kettenhemd, das jetzt auch im Eimer ist, jetzt wirds richtig heiß, denn jetzt kann er sich sogar schneller als ihr im Vollsprint bewegen. Und die überraschung ist das er wie ein Stahlfos aus TTw vor euch stehl mit Keule und als Untoter, nett gell, doch das wird jetzt hart. Denn jetzt könnt ihr ihn nur noch mit dem Stahlhammer bearbeiten, wenn ihr lust habt einen Schild zu verlieren, dann versucht euch mal mit dem vor einer seiner Attacken zu schützen. hehe, der ist dann Weg. am besten attackiert ihn EIN MAL wenn er zur Wirbelattacke ausholt oder macht eine Sprungattacke wenn er seine Wirbelattacke beendet hat, das ganze 4 mal und er ist nur noch ein Haufen staub.
    • Geheimnissvoller Krieger der Nimbusgarde Drakon

Ähm:
      Ich hab Äxte?
      Ich hab Flügel?
      Ich kann schweben?
      Ich kann Energiestrahlen werfen?
      Ich kann mich in einen Drachen verwandeln?
      .
      ...
      .....
      .......
      Cool :D .

Sehr nette Monster hier, übrigens, mach vielleicht auch noch irgendwann eins :D
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Jop da hab ich wieder zwei Kreaturen^^ (die aber wegen des Dateianhangs nicht in einen Post passen, muss deshalb leider zwei posts eröffnen)

Dämon Teufelsballerina

Die Teufelsballerina ist sehr klein (etwa 1, 50 groß), dafür aber schnell und echt gemein. Sie kann plötzlich mehrere Schatten von sich rufen und Link weiß dann nicht, wer die echte Dämonin ist. Bevor sie dann mit ihrem Schwanz, den sie als Peitsche benutzt, Link die Beine wegzieht, um sich dann hinterhältig auf Link zu stürzen und ihm seine Energie (drei Herzen) aussaugt, sollte man alle unechten Schatten de Teufelsballerina mit Feuerpfeilen/Feuerstab o.ä. vernichten. Ist nur noch die echte Ballerina da, muss man sie auf den Boden der Tatsachen holen, also schnappt man sie mit dem Enterhaken und schleudert sie zu Boden. Dann schnell hinlaufen und sie mit dem Schwert schlagen. Nach einigen Treffern dreht sie dann Pioretten (oder Piuretten? Keine Ahnung wie man das schreibt) in der Luft und erzeugt kurze Wirbelstürme, denen Link ausweichen sollte, wenn er nicht drei Herzen verlieren will. Ansonsten muss man dieselbe Prozedur mit Enterhaken und Schwert durchziehen, bis sie besiegt ist.
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Seeschlange Unterwassersklave

Dieser „Schlangenmensch“ Hat giftige Stacheln an Kopf, Rücken und Armen. Kommt Link mit ihnen in Berührung, verliert er wärend des Kampfes immer wieder Energie (ein Herz, jede Minute). Ach ja, da er ein Unterwasserkrieger ist, muss man ihn als Zora bekämpfen. Außerdem hat der Unterwassersklave so eine Art Fühler, die nach hinten von seinem Kopf wegwachsen. Damit kann er Link auch hinter sich und sonst überall im Wasser orten (Der Sklave ist blind). Zuerst muss Link ihm seinen Speer wegnehmen, denn mit dem, kann der Unterwassersklave Link tödlich verletzen. Wenn er ihn damit trifft, verliert Link sechs Herzen. Mit den Zora-Boomerangs kann man ihm den Speer aus der Hand schlagen. Der Unterwassersklave holt ihn sich aber so schnell wie möglich wieder, deshalb muss Link ihn schnell mit dem magischen Schutzschild lähmen und dann noch mal mit den Zora-Boomerangs angreifen. Nach einigen Treffern ist der Unterwassersklave schnell besiegt.
      ~Sum 41~

• ähäm, danke... *rotwerd*, eure endgegner sind aber auch cool
      ~Sum 41~

• Original von Link *alias Balta*
      WOW!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GIBT NEN USER DER DRaKON HEIßT????????????????????????????????

*staun* 8o 8o 8o 8o 8o

hab ich nicht gewusst. Auf jedenfall hab ich scheinbar dich kreiirt. *gg* Meine schöpfung!!!

Jup, es gibt nen User namens Drakon ^^ .
      Hab auch nix dagegen, deine Schöpfung zu sein, solang du mich möglichst cool erschaffst und mir kein krankes Zeug andichtest ;) .
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drakon ()

• So, jetzt habe ich die Zeichnung der ersten Form meines Sdadow-Drakon fertig. Hier, und ich warne vor Herzanschlägen, die ist mir nicht gut gelungen.

Untoter Biogenetischer Dunkelheitskrieger Shadow-Drakon

Shadow-Drakon ist eine art Schwarzer Ritter aus TMC nur etwas anderes und in mehreren Formen zu bekämpfen. Man tritt gegen ihn in einem Verseuchten Gebiet an, was es Link schwieriger macht sich zu bewegen und die Verseuchung ihn ständig schwächt, die Verseuchung besteht nur in Shadow-Drakons erster Form, da sieht dieser aus wie ein Krieger in Schwarzer Lederrüstung mit 2 Äxten und zerfressenen Flügeln in der Luft schweben...

1. Form:

Bild der 1. Form (*klick here*)

Shadow-Drakon schwebt in der Luft und produziert beim betreten des Raumes eine "Große Wirbelattacke" in der er den Kompletten boden der Arena verseucht, sodass Link Energie ständig verliert (erinnert an das Schwimmen im Vergifteten Sumpf von MM). Link kann mit der "Flutwelle" (neue Fähigkeit, die Link lernt) die Verseuchung wegspülen um keine Herzen mehr zu verlieren. Auf jeden fall muss Link mit dem Bogen zuerst die Hände anvisieren und sie ihm Wegschießen. Dadurch verliert er seine Äxte, mit denen Link, inklusive Gleitstiefel eine Wirbelattacke machen umss um auf seine höhe zu kommen. Shadow-Drakon versucht Link, wenn er noch am Boden ist mit Energiestrahlen zu treffen, in der Luft erzeugt er Windböhen die Link wegfegen. Sobald link auf seiner Höher ist muss er die Axt nach ihm werfen, von Unten kommt er nich an die richtige Höhe. Falls Link trifft kriegt dieser Schaden, das ganze 5 mal und es hat sich ausgeweht. Doch damit ist nicht genug, Shadwo-Drakon ist jetzt auf dem Boden, und die Verseuchung schwindet.

So hier eine weitere Kreation meinerseits. Einer der schwierigsten Zwischengegner in meiner FF:

Bestialische Maschiene Nexura

Nexura ist eine Maschiene duie aufs töten programmiert ist. Als Waffen trägt sie ziemlich viel mit sich rum. Die folgenden Links zeigen Nexura (den hab ich mit Lego-Technik gebastelt, schön gell, passt zu ner Maschine. *gg*) So, hier mal die links zu den Bildern von Nexura:

Nexura - Bild 1
      Nexura - Bild 2
      Nexura - Bild 3

Die Beschreibung: Nexura ist, wie schon erwähnt, eine Tötungsmaschiene,die ein Zwischengegner ist, unds zwar ein wirklich schwerer der schon recht an Shadow-Drakon heranreicht, obwohl dieser ein Endgegner-Wächter ist.

Ihn zu besiegen ist nicht einfach. Denn er besitzt ein Ziemlich großes Schwert und einen Maschinenarm mit integriertem Eisschwert und Enterhaken. Auf dem Rücken trägt er 2 Kettensägenklingen, als Ersatz für sein Eisschwert die er auch mal benutzt für eine Harte Attacke. Mit den komischen dingern die diese Halten kann Nexura eine ziemlich hohe Geschwindigkeit erreichen, per Feuerantireb. Die Flammen an seinen Armen helfen da mit. Zuletzt kann Nexura seine Rückenstacheln abfeuern.

Wie besiegt man Nexura?

Das ist recht schwer, denn er kämpft in 2 Formen, obwohl das eigentlich nur Endgegner machen, aber er reicht ja fast an solche heran. So, kommen wir zur...

1. Form:

In einer Kurzen Videosequenz öffnet sich die Deck wo eine Kugel herunterkommt, kaum ist sie gelandet Explodiert sie und legt einen Eingang frei, die Kampfhjalle ist recht klein für einen Riesigen Zwischengegner und gleich in der Videosequenz verliert Nexura ihren Arm mit dem Eisschwert, jetzt heißt es handeln und durch den neu freigelegten Eingan flüchten und die Zeit nutzen einen größeren Raum zu finden. Doch ausatmen kann man nicht lange. Nexura hat die sache recht schnell repariert und kommt schon mal mit Turboantrieb nach. Zm Glück gibt es Nischen in denen manchmal Schalter sind. Schnell auf einen draufschlagen wenn er kommt und eine Wand kommt gegen die Nexura abprallt, dann ist er kruz betäubt, jetzt schnell weiter abhauen und immer das mit dem Schalter und der nische machen wenn er zu nahe kommt. Schließlich kommt ihr in die eine Halle vor unserem Freund bereits recht ramponiert ist. Jetzt gehts zur letzten und...

2. Form:

Ruchend schleppt sich Nexura herein, jetzt seid ihr in einer Hallle die ziemlich groß ist wo ihr gegen Nexura antreten müsst. nexura vereist den einen Weg wo ihr herkamt und die Schlacht geht los: Nexuras schwachstelle, die ihr anvisieren könnt, sind ihre 2 Haken auf dem Rücken. Zuerst müsst ihr ihr Gesciht anvisieren und es mit Eispfeilen einfrieren. Jetzt schnell mit Enterhaken auf einen der Haken zielen, hiochschwingen und losschlagen, wen ihr das nicht schnell genug macht dann steht nexzura wieder auf und fesselt euch mit ihrem Enterhaken und wirft euch gegen das Rote Eis das er mit dem Schwert machte um den Eingang zu versiegeln wobei ihr wieder vor dem ersten Raum seid, bevor ihr ihn zum erstem la saht und müsst die ganze prozedur von vorne machen. Oder er friert euch mit seinem Eisschwert ein, was euch recht viele Herzen abzieht. Wenn ihr mal euer Schild nicht hochhalten attackiert er euch mit seinem Normalen Schwert was 5 herzen abzieht. Also: Nicht erwischen lassen, sonst wirds ernst. Ihr msst die Enterhakenprozedur mit beiden Haken machen und das so shcnel wie möglich, denn die haken regenerieren sich von selbst. Wie die Stahlfos-Ritter wenn sie im Duett auftreten. Zum schluss kriegt er einen Kurzschluss und zerfällt in tausend teile und hier ein kleiner trick: Habt ihr bereits die Titanhandschuhe inklusive Power-Up der Großen Fee so könnt ihr das Große Schwert von Nexura nehmen und das Rote Eis zerschlagen wo ein Teleporter ist und euch mitsamt dem Großen Schwert in den Eingansraum teleportiert und ihr mit dem Schwert von Nexura rumlaufen könnt und sogar mit glück und geschick mit diesem Schwert gegenden Endgegner antreten könnt. Verliert ihr das Schwert einmal, kehr einfach in den Raum zurück per Roter-Telepeorte und schnappt euch wieder das Schwert.

nette sache oder??
    • Hmmm. Das wird aber langsam langweilig, nur noch fast unbesiegbare Monster mit 5 Formen zu entwerfen. Entwirf mal ein paar normale schwache Gegner oder ein paar Endgegner, die man sich wirklich in einem Zelda vorstellen könnte.
      Normalerweise haben nichtmal Endgegner 2 Verwandlungen, sondern nur Ganondorf, Majoras Maske und Vaati.
      Und bei denen sollte es auch bleiben...
    • ALso Erstens hast durecht und 2. kommen solche kreaturen imn meiner FF vor und 3. hat nur Shadow-Drakon und Drakon ne Verwandlung. Nexura hat nur mehrere aufgaben um sie zu besiegen das sit so ähnlich wie bei Phantom Ganondorf, zuerst iste auf seinem pferd und dann Schwebt er. okay. bald postei ch mal normale gegner.
    • Und hier eine weitere kreation:

Die Gefügelte Dämonenklinge

Bild: Klick hier!!

Die Geflügelte Dämonenklinge ist nichts weiter als ein gegner der Nachts auftaucht, unss zwar auf Friedhöfen und Duegons, abern ur Nachts. Tagsüber ist er unsichtbar. Jedoch kann man ihn nicht einfach wie eine Fledermaus besiegen. man sollte ihn wie einen Eis-Flederbeißer behandeln: Aus der ferne mit dem Feuerpfeil abschießen. Nur reichtn icht 1. sondern 2 stück.
    • Hier kommt mein erster Beitrag.
      Aber nun kommen wir zu dem Monster, das ich ausgedacht habe.
      Name:Glocktorock.
      Also wer schon öfters Zelda gespielt hat, dem sind Ocktorocks nicht unbekannt.
      Aber die Glocktorocks sind kleine Glocken, die in der Luft rumschweben.Sie sind immun gegen Schwertschläge.
      Aber, wie man sie besiegt, sage ich jetzt:
      "Schies en Pfeil drauf und das Ding verwandelt sich in einen harmlosen Ocktorock.
      Spongebob Schwammkopf ist gleich gut wie Zelda 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schwammlink ()