Individuelle einstellungen bei beiträgen

• Individuelle einstellungen bei beiträgen

ich wollte fragen ob man hier eine funktion einbauen könnte wo man sich besonderheiten an seinen beiträgen einstellt
      zum beispiel das man immer grün schreibt ohne extra die farbe in jedem einzelnen beitrag zu ändern
      ich hab das bei neopets gesehn

es wäre ganz lustig so was zu haben, aber nicht unbedingt wichtig
    • Original von --Phael--
      augenkrebs

Oo so etwas gibt es?
      Ich weiß das es sämmtliche arten von "Star" gibt und diese trockene und feuchte irgendwas Erblindung.
      Aber augenkrebs ist mir neu Oo

Naja, mir wärs egal. Das Board wäre halt in bunten und grellen Farben gehalten ^.^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von --Phael--
      augenkrebs

Oo so etwas gibt es?
      Ich weiß das es sämmtliche arten von "Star" gibt und diese trockene und feuchte irgendwas Erblindung.
      Aber augenkrebs ist mir neu Oo

Naja, mir wärs egal. Das Board wäre halt in bunten und grellen Farben gehalten ^.^

[COLOR=sea green]Augenkrebs ist ja auch nur ein synonym für "von grellen farben geblendet" werden.[/COLOR]
    • Eben.Aber bei solchen Farben wird man schon blind.

Vorallem wenn man mittendrin wechselt.

...was aber scheinbar nicht geht *hust*.

MODEDIT: Geht schon, du hast nur das [/COLOR] am Schluss des Satzes vergessen :).
      Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Thx @wer das da oben war xD'

Aber du hast das Problem schon selbst genannt.
      Wenn jetzt einer mit dem gruenen Style bspw. blau nimmt,koennen die leute,die den Wassertempelstyle haben,seine Schrift nicht lesen.
      Oder wenn wer im Schattentempel rot nimmt,koennen die Feuertempel User die Schrift nicht lesen.

Und das fuer jeden Style manuell umzustellen ist eine shais Arbeit und lohnt sih imho nicht. oO
      Fish 'n' chips baby
    • Dann we
      chselt aber jeder wies ihm passt und einige nehmen erst recht die grellen Farben, weil sie die toll finden.
      Und wie schon erwähnt wurde kommts auch immer auf den Boardstyle an.
      Wenn du beim Wüstenstyle gelb schreibst (oder orange) siehste das wieder ganz schlecht.
    • also mir wäre das egal, wenn ein farbiger text kommt, markiere ich den immer , dann hat man weiße schrift auf dunkelblauem untergrund und das kann man dann ziemlich gut lesen
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • @ blackdin

Das geht auch, wenn du s nicht bei jedem Beitrag machen musst. Ab und zu is ja ok. Aber ansonsten würde es auf Dauer nerven, grade was neue User angeht, hat keiner Bock sich in nem Forum anzumelden, in dem man nichts lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()

• Ich denke es passt so wie es ist ganz gut... Es gibt genügend styles, sodass sich jeder seine farben die er sehen will eigentlich recht gut einstellen kann. Desweiteren würde dies bei der anzahl an user nur noch extra Platz verbrauchen, was nicht wirklich nötig ist.

*auf Datenbank schiel die leicht überfüllt ist...*
    • @ blackdin

Ich weiß ja nicht wie's mit deiner Faulheit aussieht, aber wenn dann gewisse User zB.: gelb oder orange (Ich hab' den Wüstenstyle) andauernd fürs Posten nehmen, mach ich mir nicht extra die Mühe und markiere jeden Text den die User schreiben. Das Lesen muss meiner Meinung nach ruckzuck gehen ^^.

Ansonsten glaube ich nicht, dass diese Idee bei den Usern einschlagen wird ^^ (Ich denke mir mal, dass die Mehrheit bei schwarz bleiben würde).
    • Original von Vas-y
      @ blackdin

Ich weiß ja nicht wie's mit deiner Faulheit aussieht, aber wenn dann gewisse User zB.: gelb oder orange (Ich hab' den Wüstenstyle) andauernd fürs Posten nehmen, mach ich mir nicht extra die Mühe und markiere jeden Text den die User schreiben. Das Lesen muss meiner Meinung nach ruckzuck gehen ^^.

Ansonsten glaube ich nicht, dass diese Idee bei den Usern einschlagen wird ^^ (Ich denke mir mal, dass die Mehrheit bei schwarz bleiben würde).

beziehungsweise weiß (schattentempel)
      aber das man immer markieren müsste, fänd ich auch äusserst nervig, und falco hat jetzt sowieso den besten grund gebracht das nicht einzuführen:
      zu wenig traffic! Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von --Phael--
      beziehungsweise weiß (schattentempel)
      aber das man immer markieren müsste, fänd ich auch äusserst nervig, und falco hat jetzt sowieso den besten grund gebracht das nicht einzuführen:
      zu wenig traffic! Oo

Nein, nicht Traffic, Speicher! Trafficstatistik war die Monate eh genialst :D Nen Gig an nem Tag ^.^"