palmas dämliche geschichte

• Nein Nicky, über sowas kann ich stehen ;) Aber die Geschichte ist auch wirklich gut, obwohl mir natürlich lieber gewesen wäre wenn Hyrule von meinem Hammer und meiner Sichel zu boden gegangen wäre.

Aber btw Hyrule, danke für die aussergewöhnliche PN. Zeigt ma wieder wie viel verstand du hast indem du denkst das mich SOWAS ärgern würde. Weisst du, wenn jemand eine gute Geschichte schreibt, würde ich sie niemals abändern lassen ;)

Palma, schreib ruhig weiter :D
    • Würd ich mich auch nicht drüber ärgern oô Bzw darf man seinen ärger einfach nicht zeigen, das tut viel mehr weh.

Obwohl ichs ja auch ziemlich arm finde, dass man so billig versucht, Leute zu verarschen :rolleyes:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @Palma:
      du wirst echt mit jedem kapitel besser! Und mein Auftritt(ich nehm an das das mein auftritt war) war echt witzig :D
      edit:@Palma:bin ich da auch besoffen?
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• @ Naboru:
      Na und? Solange es Spaß macht? Also ich kann über solche Sachen lachen.

@palma:
      "Hihuahauha!"
      Mehr kann ich dazu nicht sagen! :D Sehr gut!
      Hätte nie gedacht, daß ich eine derart große Rolle einnehmen würde..
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Original von palma
      @ Oktorok

Das war doch nur ein Vorgeschmack

@ alle die sich über Verarschungen aufregen:

Ihr solltet mal eine von Hyrule`s Geschichten lesen. Obwohl, da wird eigentlich nur beleidigt und nicht verarscht.

cool^^ und wegen dieser geschichte sollte sich keiner aufregen. ich finde sie gut unddie verarschungen sind auch nicht beleidigent sonder mit gutem humor.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Sie gingen zurück in die Bar und dort saß der rote Husar immer noch in der Ecke und trank aus seinem 5 l Kanister.

Link:"Junge, hör mit saufen auf, in 12 Stunden beginnt dein Kampf."

Husar:"Gegen wen?"

Din:"Hyrule."

Husar:"Verlier ich :mpf: "

Din:"Wir haben ihm den Kieselstein genommen. Du wirst gewinnen."

Husar:"Ich werde gewinnen."

Din:"Und du wirst Champion."

Husar:"Ich werde Champion und erobere die deutschen Ostgebiete zurück."

Din:"Nein, du wirst nur Champion."

Husar:"Ich werde nur Champion. Aber halt, Hyrule is imma noch su stark für mich. Ich brauche einen Partner."

"Nimm doch den da", meinte Link und deutete auf den Oktorok der neben dem roten Husar schlief.

Husar zum Oktorok:"Hey wach auf, der Feind ist direkt vor dir. Mach ihn fertig."

Der Oktorok erwachte zwar, tat jedoch nichts.

Link: ?(

Husar:"Ja der Typ isso langsam, da dauerts ungefähr einen halben Tag bis das die Info im Hirn ankommt. Also ich geh dann noch schlafen."

Am nächsten Tag war die Halle der Arena überfüllt von Zuschauern. Am morgen hatte sich sehr schnell die Nachricht verbreitet, dass der Champion gegen seinen ehemaligen Partner antreten würde.

Ansager:"So und hier ist Hyrule."

Hyrule stürmte sogleich in den Ring hinauf. Er schnappte sich das Mikrofon vom Ansager und brüllte:
      "KOMM HER DU VERRÄTERSCHWEIN! UND AUCH DU, DER DU MIR GESTERN MEIN TICKET GEKLAUT HAST!"

Link:"Wir haben ja nur EIN Ticket 8o "

Din:"Hehe. Bist wohl nicht mitgekommen. Wenn der rote Husar heute gewinnt bekommt er einen Haufen Geld. Und er ist uns noch etwas schuldig. Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen."

Link:"Ja is 2."

Din:" :rolleyes: . Schau da kommt unser Freund."

Die linke Tür öffnete sich und der rote Husar kam wie schon vor zweihundert Jahren preußische General Blücher zur Schlacht geritten. In einer Hand hatte er ein Gewehr, in der anderen ein Seil, das mit einem Tentakel des Oktoroks verbunden war, den er hinter sich herschleifte. Im Ring angekommen stieg er von seinem treuen Schaukelpferd Eberhardt, machte den Oktorok los, stellte ihn gerade hin und stieg wieder auf.

Ansager:"Let`s fight."

Fortsetzung am Dienstag
    • Original von Naboru
      Die Verarschungen kommen manchmal wirklich ein bissl billig rüber...
      Aba naja, solange das nur als Spaß gedacht ist^^

Na, wo sind die Verarschungen denn billig :P ?
      Allein schon die Anekdote mit Hammer und Sichel zeugt von hoher proffessionalität ;)

@palma:

Vergiss bitte nicht, auch die Nebenstory weiterzuerzählen (immernoch auf Auftritt wart :) )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • *kugel*

Ich hab die Story erst jetzt gelesen, am Anfang war sie etwas lasch, aber in den letzten paar Teilen hab ich mich scheckisch gelacht. Ab-so-lut bescheuert, aber wirklich witzig! :D (Zumindest zum Großteil)

So, will ich mal mit dem Trend gehen und um einen Gastauftritt in der Story bitten: Will was Böses, Dunkles sein, och büüüüdde! *kulleraugen* (Oder wenigstens ein Grüner - aber ein Untoter, wenn möglich!)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Kafei
      Original von Naboru
      Die Verarschungen kommen manchmal wirklich ein bissl billig rüber...
      Aba naja, solange das nur als Spaß gedacht ist^^

Na, wo sind die Verarschungen denn billig :P ?
      Allein schon die Anekdote mit Hammer und Sichel zeugt von hoher proffessionalität ;)

Ich mein damit eigentlich nur, dass es teilweise meinen Humor nicht angesprochen hat.
      ...
      Ach, lassen wir das, die Story ist sonst echt witzig^^
    • Sogleich begann der Kampf. Der rote Husar schoss drei Gummikugeln auf Hyrules Kopf, worauf dieser zu taumeln begann.

Hyrule: „Verdammt.!“

Aber es wurde ihm keine Pause gegönnt, denn die Information, den Feind zu bekämpfen war im Gehirn des Oktorok angelangt und er spuckte einen Stein auf Hyrule, der darauf aus dem Ring flog.

Ansager: „Der Kampf ist vorbei! Der rote Husar hat gewonnen!“

Die Menge verfiel in tosenden Applaus.

Link: „Das war aber ein bisschen kurz.“

Din: „Stimmt. Hyrule ist also gar nicht so stark. *enttäuscht ist*.
      Komm gehen wir zum Husar und fragen ihn ob wir ein Flugticket haben können.“

In der Garderobe des Champions.

Husar: „Hmm, ein Flugticket wollt ihr. Na okay. Aber beantwortet mir zuerst ein paar Fragen.“

Link: „Oh je, was willst du da mit einem Deppen wie mir?“

Husar: „Habe ich gestern irgendwelche obszönen, vulgären oder konjunktivverächtlichen Sachen gesagt?“

Link: „Ja“

Din: „Yep“

Husar: „Sagt es bitte niemandem!“

Link: „Okay“

Husar: „Da habt ihr euer Ticket. Und hier ist noch der Kieselstein von Hyrule. Wer weiss? Vielleicht dreht er noch mal durch wenn er ihn findet. Nehmt ihn besser mit, denn ich habe vor wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Ach übrigens warum braucht ihr eigentlich nur ein Ticket?“

Din: „Na ja, wir eines von Hyrule geklaut.“

Husar: „Dann haut besser ab bevor er das merkt. Das Luftschiff fliegt sowieso gleich.“

Nachdem sie Husar viel Glück gewünscht hatten gingen sie zum Luftschiff, in das man über eine Leiter einsteigen musste(Ja das komische Plattformteil konnt ich irgendwie nicht beschreiben). Als sich das Luftschiff in Bewegung setzte begannen Link und Din über die zwei zu reden.

Link: „Und du hältst es für gut solchen Typen die Stadt anzuvertrauen?“
      Din: „Die werden nicht lange im Amt sein. Cortez plant nämlich bei den Kämpfen mitzumachen. Und an dem werden sie sich die Zähne aus-“

„MANN HAT MICH BESTOHLEN“

Link und Din sahen eine kleine schwarze Gestalt auf den Platz rennen, die wie ein Rohrspatz rumschrie und herumfuchtelte.

„GENAU, IMMER SIND ES DIE AUSLÄNDER. FALKENHEIM-, ICH MEINE NATÜRLICH GERMANIA DEN GERMANISTIKERN.“

Und mit diesem Satz endet das Kapitel

Bowser: „Ah, wir sind da.“

Kammy: „Hier muss irgendwo der Terrorist sein. *rumblickt*“

Bowser: „Vielleicht ist er auch so nett wie der Typ vom Dackelstand. Der war richtig traurig als ich gegangen bin.“

Kammy: „Erstens war das ein Dönerstand und kein Dackelstand, und zweitens wäre ich wenn ich einen Kunden mit solchem Appetit auch traurig wenn er fortgehen würde. ABER SCHAUEN SIE DER TERRORIST.“

Sämtliche Mütter holten ihre Kinder ins Haus, denn am anderen Ende der Straße war eine Gestalt mit blauer Latzhose und auch blauen Haaren erschienen. Das Monster von Stadtallendorf. Langsam ging er auf Bowser zu.

Terrorist: „Was glaubst du eigentlich wer du bist?“

Bowser: „Bowser, King of Koopas.“

Terrorist: „Du wirst schon sehen, was du davon hast gegen einen abgesandten Staubsaugervertreter vom Planten Zeptron aufzubegehren. Num dara. Tschika nama. Reportinosius um kadenzia lanerta.“

Der Himmel färbte sich schwarz und zwei Blitze brachen aus den Wolken hervor und trafen in der Luft zusammen. Ein roter Staubsauger lag vor den Füßen des Terroristen.

Terrorist: „So jetzt, lerne meine Macht kennen.“

Bowser: „Ein Staubsauger?“

Terrorist: „Das ist ein wahnsinnig genialer Plan. Wir schalten alle Staubsaugerkonzerne auf der ganzen Welt aus. Dann zwingen wir die Menschheit unsere überteurten Staubsauger, die zwar nicht funktionieren, zu kaufen. So treiben wir die Erde in den wirtschaftlichen Ruin und werden sie schlussendlich annektieren.“

Bowser: „Meine Güte Junge. Du bist so fertig.“

Terrorist: „Sei still. Wir haben schon immer Staubsauger verkauft. Was meinst du wie die Türken sonst zweimal bis vor Wien gekommen wären. Oder wie Deutschland sonst Frankreich im Jahr 1870/71 geschlagen hätte. Wir haben schon immer Staubsauger als Waffen verkauft. Das ist unsere Überlebensgrundlage. Und jetzt…“

Plötzlich klingelte sein Handy.

Terrorist: „Was eine Krähe ist durch dein Fenster geflogen. Das muss ich mir anschauen.“

Er wandte sich an Bowser: „ Du hast Glück ich muss beim, ähh, Kaiser Rechenschaft ablegen.“

Er teleportierte sich weg.

Bowser: „Ein netter Zeitgenosse, ich frage mich ob er verrückt ist.“
    • *wegrofl*

Alle Macht den Staubsaugern! :D Den Running-Gag mit der Krähe versteh' ich allerdings nicht so ganz....welches Vorwissen braucht man da? (Oder bin ich einfach nur blöd? :ugly: )
      *aufdennächstenTeilschonfreu*

EDIT: Gnah! X( Ach soooo..... *sichselberschlägt*

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Zwei schöne Teile, die Du hier wieder abgeliefert hast, palma :D! Gefallen mir wieder einmal sehr gut.

Und danke für den Blücher- Vergleich. Auch wenn von Zieten aufgrund der Uniformfarbe etwas passender gewesen wäre... ;)
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod