Zeldafantreffen 2005

• Original von Impa
      *sich schlicht und einfach Mad anschliess*
      Mehr braucht man eigentlich nichtmehr zu sagen.

...Aber das mit BMX schockiert mich grad doch irgendwie.

irgenwie schon, ja mich auch
      hätt ich nie von ihr erwartet
      naja, wie man sich in manchen leuten irren kann -.-

auf jedenfall hab ich wirklich keine lust, meine eltern monatelang anbetteln zu müssen ne wahrscheinlich locker 6-stündige fahrt auf mch zu nehmen, und dann unter lauter so vollidioten sein zu dürfen Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Um Gottes Willen, da tun sich wieder mal Abgründe der Intriganz auf. Besonders niedlich finde ich BMX' plötzlichen Meinungsumschwung . Und dann noch so öffentlich und mutig...da ist eine Stammpauke über die Unmöglichkeit des Vertreten der eigenen Meinung im ZFB.

Um ehrlich zu sein habe ich aber vor einem Zeldafanstreffen ohnehin Schiss, denn ich habe es mit meinen letzten 5 Posts geschafft mich bei unseren Stammusern unbeliebt zu machen. ;) Genau zum richtigen Zeitpunkt. :P
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Hmm nicht das gelbe von Ei.
      Also ich werd da nicht hingehen allein wegen nfans.
      Man kann auch sicherlich selber was auf die beine bekommen und wenn es regionalbegrenzt ist, oder besondere Tage dafür genutzt werden.

Ist zwar leicht gesagt, aber etwas zu unterstützen ,von Leuten die so schlecht über dieses Board reden, sollte man lieber lassen für die zu werben.
    • Also, wahrscheinlich wird das somit nichts.
      Ich denke, dass wir aber dann in nächster Zeit auch kein Treffen veranstalten können, da der Aufwand, selbst eines zu organisieren, mit Versorgung und allem drum und dran, doch sicher enorm ist. Die NCON wäre eine einfache Lösung, aber wenn wir diese nicht nutzen wollen, müssen wir weiterdenken (auch nicht schlecht)^^

Ich bin gespannt, wenn ich irgendwas in Aussicht habe, werde ich mich diesbezüglich natürlich wieder melden ;)

Viele Grüße
      Scraper
    • Also das mit BMX verwundert mich nicht mehr so sehr, sie postet ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, oder?

Ich denke auch , dass ein Treffen aus 2 Communities fehlschlagen wird, vor allem schon bei diesen Anfeindungen.

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Ich verstehe gar nicht weshalb man sich hier über die Denunziation des gelinkten Boards aufregt.

Das sind einfach typische Hippies an die Ära der heutigen Zeit angepasst. Moderne Internet-Hippies also, harmlose Spiessgesellen, die anstatt der alten Methoden zur Rebellion gegen die Gesellschaft weder Demonstrationen, Drogenfeste noch Konzerte besuchen sondern eben zeitgemässe Methoden verwenden. Ein engagierter Hippie heutzutage rebelliert von seinen eigenen vier Wänden aus, versteckt hinter seinem Bildschirm. Treffpunkte sind keine Konzerte mehr, sondern sogenannte Community Boards, wo er mit den Seinen das ekstatische Glückserleben sucht und Bedrohungen in Form von anderen Boards die durch Zwänge und Tabus ihrem sinnerfüllten Wertvorstellungen zuwiderlaufen, durch friedlich-lästernden Widerstand entgegentritt. Eine ungeheure Leistung, die sicherlich etwas bewegen wird.

Aber hey, die gute Nachricht ist: die einen Hippies kamen aus der Mode, die neuen werden's ihnen gleich tun. ;)
    • Original von Zweiblum
      Ich verstehe gar nicht weshalb man sich hier über die Denunziation des gelinkten Boards aufregt.

Das sind einfach typische Hippies an die Ära der heutigen Zeit angepasst. Moderne Internet-Hippies also, harmlose Spiessgesellen, die anstatt der alten Methoden zur Rebellion gegen die Gesellschaft weder Demonstrationen, Drogenfeste noch Konzerte besuchen sondern eben zeitgemässe Methoden verwenden. Ein engagierter Hippie heutzutage rebelliert von seinen eigenen vier Wänden aus, versteckt hinter seinem Bildschirm. Treffpunkte sind keine Konzerte mehr, sondern sogenannte Community Boards, wo er mit den Seinen das ekstatische Glückserleben sucht und Bedrohungen in Form von anderen Boards die durch Zwänge und Tabus ihrem sinnerfüllten Wertvorstellungen zuwiderlaufen, durch friedlich-lästernden Widerstand entgegentritt. Eine ungeheure Leistung, die sicherlich etwas bewegen wird.

Aber hey, die gute Nachricht ist: die einen Hippies kamen aus der Mode, die neuen werden's ihnen gleich tun. ;)

Wenn du nicht Philologie studierst, bricht mein Weltbild zusammen *g*.

Schade, dass manche hintenherum lästern müssen, anstatt ihre Probleme und Wünsche offen im Forum offen anzusprechen. Stattdessen werden dann Lügen verbreitet. Aber es sind wieder diejenigen, die schon immer gut im Dissen und andere runtermachen waren, selbst aber nie ihre Fehler eingesehen haben :(.
      Mir wäre das ja unangenehm.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde dort nicht hingehen,
      nicht nur, weil ich dort keinen kenne, sondern noch aus anderen Gründen [Ich mache aber öffentlich keinen nieder - MIR gibt das nicht den Kick!]

Lasst uns das Treffen wie gesagt bitte selbst planen :). Und dann sollten wir entscheiden, ob im geschlossenen Kreis (zfans.de Forum) oder offen für andere Communities. Ich bin eher fuer die geschlossene Runde.
    • @Zweiblum:
      Dein eloquent ausgeschmückter Vergleich hinkt leider, so schön er sich liest: Echte Hippies haben gegen ein System rebelliert, unter dem sie "zu leiden hatten", während diese Art von Hippies ja gegen alle möglichen anderen Dinge aufmucken, in diesem Fall gegen eine Partner-Seite :).
    • Mad, ich weiss schon was du meinst. Aber ich kann mich retten: Die Hippie-Bewegung muss sich ja der Gesellschaft entsprechend weiterentwickeln. Dass es sich heute eben um eine schauderhaft entartete Form von Hippies handelt, hatte ich vergessen explizit anzuführen. *g*

Und Nicky, wie gross muss das Auffangbecken sein, welches ich jetzt leider für dein einstürzendes Weltbild organisieren muss? ;)