Zeldafantreffen 2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeldafantreffen 2005

Ursprüngliche Nachricht:

Hallo zusammen,

ich habe die Bemühungen um ein neues Zeldafan Treffen in unserem Forum mal verfolgt und festgestellt, dass es sehr schwer fällt ein solches Treffen richtig zu planen.

Doch sicher sind viele immer noch an einem Treffen interessiert.

Es gibt eine Veranstaltung, die schon erprobt Nintendofantreffen organisiert hat, ein nächstes Treffen von Nintendofans wird dieses Jahr wieder stattfinden, die Rede ist von der NCON! Die NCON ist für die Zeldafans eine super Möglichkeit an einem gut organisiertem Treffen mit teilzunehmen.

In Zusammenarbeit mit zelda-zone.de wurde extra dafür eine Seite eingerichtet, auf der ihr euch informieren könnt, und falls Interesse besteht für das Zeldafantreffen 2005 unverbindlich eintragen könnt. Wir würden gerne abschätzen wie viele in etwa kommen würden.

Schaut also mal vorbei: www.zeldafantreffen.de.vu

Cya
      Scraper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scraper ()

• Scheint recht interesant zu sein :]
      Nur schande dass ich warscheinlich nicht darf :(
      Aber man kann ja immernoch betteln was bei meinen Eltern nicht hilft :mpf:
      Aber was ich jetzt nicht ganz verstanden hatte: Wir sogenannten ,,Minderjährigen" habe ja nicht das Recht dort in die Bereiche zu gehen in denen Spiele ab 18 gespielt werden.
      Wie sieht es mit denen ab 16 aus (bin 13)?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Mmh... ist auf Anhieb natürlich keine schlechte Idee, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich die Österreicher unter den Zfans beschweren werden, der Weg sei so furchtbar weit und das wäre es doch nicht wert, so ewig lang zu fahren etc.

Aber da ich hier kein Horrorszenario aufbauen möchte: es ist ein durchaus guter Vorschlag, ich hätte also keine Probleme damit und wäre auch bereit, zu kommen. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die NCon von Nfans veranstaltet wird. Damit sollte sich jeder fragen:
      1. Will irgendwer wirklich freiwillig einen von NFans treffen? Kann ich mir nicht vorstellen :).
      2. Wollt ihr auf ein Treffen gehen, auf dem ihr nicht erwünscht seid? Ein Vögelchen hat mir etwas geschickt aus dem NFans-Board, das sehr aussagekräftig ist:
      BMX - Forum: NCon Forum Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 02:24 Titel: ZFT [ZeldaFanTreffen]
      "Zeldafans ok.
      Zeldafans community - OMFG (schonmal dort im Forum gewesen? :ugly:"
      3. Es wird vielfach betont, der Altersdurchschnitt hier sei zwischen 12 und 15, die NCon aber ab 16, womit also laut mancher Leute dort das ganze Board hier nicht hin darf.

Jedenfalls wehren sie sich dort gerade ziemlich stark dagegen, Nicht-NFans dort kommen zu lassen. Lest euch doch selbst durch, wie über das ZFB dort geredet wird: consolorama.de/forum/viewtopic…r=asc&highlight=zeldafans
    • Genau das ist es nämlich!

Nfans ist nur noch eine Lästerstelle. Ich wurde dort gesperrt, weil ich gesagt habe, die Mods sollten besser achten, dass die Lästereien aufhören :evil:

Die machen auch noch andere Comunitys runter und ziehen sie durch den dReck. Aber selber das schlechteste Board der Welt. NEIN DANKE X(
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von The Madman 13h
      Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die NCon von Nfans veranstaltet wird. Damit sollte sich jeder fragen:
      1. Will irgendwer wirklich freiwillig einen von NFans treffen? Kann ich mir nicht vorstellen :).
      2. Wollt ihr auf ein Treffen gehen, auf dem ihr nicht erwünscht seid? Ein Vögelchen hat mir etwas geschickt aus dem NFans-Board, das sehr aussagekräftig ist:
      BMX - Forum: NCon Forum Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 02:24 Titel: ZFT [ZeldaFanTreffen]
      "Zeldafans ok.
      3. Es wird vielfach betont, der Altersdurchschnitt hier sei zwischen 12 und 15, die NCon aber ab 16, womit also laut mancher Leute dort das ganze Board hier nicht hin darf.

Jedenfalls wehren sie sich dort gerade ziemlich stark dagegen, Nicht-NFans dort kommen zu lassen. Lest euch doch selbst durch, wie über das ZFB dort geredet wird: consolorama.de/forum/viewtopic…r=asc&highlight=zeldafans

So ist es leider.
      Was hier unmöglich ist, ist bei nfans möglich. Lästereien und Lügereien über andere, vor allem auf die, auf die sie dort neidisch sind.

Ich war selbst schon bei der ncon und ich fand sie auf Deutsch gesagt Mist, weil man mich nur in der Ecke rumsitzen lies.

Ich sage euch eindringlich, dass ihr die Finger davon lassen solltet :( Spreche aus Erfahrung und wer so derb über andere lästert....da würde ich mich eh abschotten von.
      Das hier ist nicht die einzige Community, die die runtermachen. Und die Mods und Admins tun dagegen nichts.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von --Phael--
      mhhh...die waren mir schon von anfang an unsympathisch, keine ahnung warum, deswegen hab ich das board nur benutzt um herumzuflamen wenn mir grad langweilig war Oo
      das war allerdings auch shcon vor 2 jahren oder so
      und ich wurde schon mindestens 6 mal gebannt, gekickt, gelöscht usw.

Dito. Wurde auch gelöscht und nach meiner Neuanmeldung noch mal gebanned (bis heute), und mir hat nie jemand gesagt für was.

Also DIE sollen wirklich ihre Klappe halten. Bei Nfans läuft nur Müll rum, den keiner haben will...:(

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?
    • Denkbar schlechte Idee ..
      Ein gemeinsames Treffen zweier Communities die sich eigentlich nur bekriegen..? Fun ahoi.
      Gibt bestimmt ein paar nette Zoffs, wenn lauter ZF Leute da auftauchen.. ;p

edit:
      aber fangt jetz nich an, hier alle ueber Nfans rumzulaestern.. denn dann seid ihr kein Stueck besser als die.. ausserdem sollte das hier kein Spam-Laester-Hass-Aufhetz-Thread werden, sondern eine Diskussion ueber ein (un-)moegliches Treffen...
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• Original von Luna
      Denkbar schlechte Idee ..
      Ein gemeinsames Treffen zweier Communities die sich eigentlich nur bekriegen..? Fun ahoi.
      Gibt bestimmt ein paar nette Zoffs, wenn lauter ZF Leute da auftauchen.. ;p

edit:
      aber fangt jetz nich an, hier alle ueber Nfans rumzulaestern.. denn dann seid ihr kein Stueck besser als die.. ausserdem sollte das hier kein Spam-Laester-Hass-Aufhetz-Thread werden, sondern eine Diskussion ueber ein (un-)moegliches Treffen...

Ja, das stimmt. Meins sollte nicht als lästern gedacht sein, sondern als Erfahrungsbericht. Dass halt andere wissen wo sie dran sind :). War echt nicht als Lästern gedacht.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Wenn es dieses Jahr noch ein Treffen geben wird, dann sollte es eher im Stil des letzten Meetings sein =/ Also eher privat untereinander, optimalerweise bei jemandem, der viel Platz hat und den hier alle kennen.

Die Zusammenführung von Communities geht eigentlich selten gut. Und in diesem Fall weiß man es dann halt schon im Vorraus, was ich für einen Vorteil halte.
    • Naja, es wurde ja schon von vielen gesagt, dass es nicht sehr praktisch ist, bei Nfans auf ein Treffen zu gehen.

Meiner Meinung nach ist das auch Schwachsinn. Meinetwegen haben wir dort ein gut organisiertes Treffen, aber wenn sich schon alle die Mühe machen zu einem Treffen zu kommen, Eltern zu überreden, lange Fahrten auf sich zu nehmen, etc., dann finde ich, dass man auch unter sich sein sollte.

Ich weiß ja nicht, aus welchen Alterklassen die Zfans kommen würden. Aber meine Mutter würde mich nicht dort hinlassen, wenn ich ihr sage, dass da noch irgendwelche Nfans aus nem anderen Forum sind, mit denen ich noch nie in meinem Leben etwas zu tun hatte o_O Und ich glaube, dass einige Eltern so reagieren werden (was ja auch verständlich ist)

Naja, ich denke das kann man vergessen, weil der Großteil ja auch gar nicht kommen will.

EDIT:
      Was regt ihr euch eigentlich so wegen den nfans auf? Wenn man im ZFB rausgeschmissen wird und dann bei den nfans herzlichst aufgenommen wird, zeigt es ja wohl, dass eben das Forum der nfans niveauloser als das das zfans ist :rolleyes:
    • Naja, mir ist das relativ wurscht, weil ich persönlich ja mit niemanden Krach habe, auch mit den Nfans (noch *lol*) nicht.
      Aber ich denke nicht, dass die NCON ein geeigneter Treffpunkt wäre.
      Wie gesagt, die Communities mögen sich anscheinend nicht, und für viele ist die NCON wegen der Altersbeschränkung.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von The Madman 13h
      Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die NCon von Nfans veranstaltet wird. Damit sollte sich jeder fragen:
      "Zeldafans ok.

Alter Schwede, was ist das denn? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Man kann doch nicht auf Umwegen über eine Community wie Zfans lästern, in der man selbst aktiv gewesen ist. Außerdem sehe ich die betroffene Person doch selbst noch oft genug hier online…meine Güte, ich bin nicht weniger bestürzt als Impa.
      Wenn man hier fliegen würde, weil man seine Meinung sagt, dann wäre meinereiner ja schon zehnmal gesperrt worden.

“Das Forum hat absolut nichts mit der Seite zu tun“ Aber warum erstellt Scraper dann hier drin immer wieder Threads?

“Das Durchschnittsalter 13 – 14“ stimmt auch auch nicht! Hier sieht man doch, wie es wirklich ist:
      sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=15453&sid= .

Meinereiner kann dazu nicht viel sagen, außer vielleicht: Mach euch da nichts draus, denn:
      Die einzige ehrliche Form der Anerkennung ist der Neid.
      Justus Frantz (*1944),

Meinereiner muss trotzdem noch einmal ausdrücken, wie bestürzt er von dieser widersprüchlichen Intrigerei ist. Denn selbst ein Mini-Phorum führen, dass selbst total verkommen ist, und dann über das ZFB zu lästern, das kann doch nicht angehen. Ich hörte vom Tiefenniveau von nfans, aber das macht mich nicht nur traurig, es erzürnt mich.

Da weiß man bei manchen ja nie, wo man dran ist.
    • Wenn die Mehrheit einen nicht dabei haben würde es doch sowieso keinen Spass machen... Allein schon wegen der Kommentare die sie zum jetzigen Zeitpunkt abgelassen haben würde ich nicht dahin fahren (a la "Uh, wir sind besser als die Zfans :ugly: ") -.-

Ich bin dagegen °-°

@BMX
      Desateur! komm du nochmal wieder XD
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()

• Original von Hyrule
      Noch 'ne Frage:
      Handelt es sich hierbei um das von WEB: Link geplante Zeldafans-Treffen?
      Wenn nicht, wird dann diese Idee des privaten Treffens noch irgendwie weiterverfolgt oder beläst man es bei dieser NCom?

Nein, WEB: Link hat bisher ein Treffen in der privaten Runde in Thüringen (?) angesetzt :).