Original von Maeuschen
Übrigens: Wer die Disneymusik so liebt, sollte sich mal nach der "Disney's Magical Music Collection" umschauen. Dort sind 72 Lieder drauf. Manche Lieder hätten sie auch ersetzen können, aber der Großteil ist wirklich genial. Vor allem sind dort auch manche Lieder in englischer Version drauf
Nachteil dieser Collection ist der Preis. Bei eBay muss man 60-70€ rechnen. Der NP beträgt 90€
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, ich höre alle 4 CDs immer wieder gerne.
Ach, du hast sie auch?! xD
Naja, über die TV-Werbung kommt man noch etwas billiger weg. Ab und zu läuft sie noch, ich glaube, am häufigsten auf Tele5 (besonders sonntags nach 20 Uhr begegnet die mir da oft oO), da kostet sie dann 60 €, Porto ist glaube ich 8 € oder so oO.
Aber Maeuschen hat recht, die kann man wirklich immer wieder hören, kann ich sher empfehlen ^^.
Disney ist einfach toll *.*. Ich finde eigentlich alles gut, was es an Disney-Filmen gibt, nur finde ich meistens die 2. Teile komisch und oft einfach überflüssig (Mulan 2 z.B., oder Arielle 2 ><) (irgendwie sind wir uns mal wieder total einig, Maus xD =3).
Lieblingsfilme:
-Mulan
-Lilo & Stitch
-alles von Winnie Pooh, außer Ferkels großes Abenteuer xD
-Hercules
-König der Löwen
-Ein Königreich für ein Lama
-Pocahontas
-Bärenbrüder
-Susi & Strolch
Allerdings kann ich mit manchen ganz alten, wie Bambi oder Dumbo, nicht viel anfangen, und mit vielen neuen, wie Atlantis, Schatzplanet usw..
Aber Disney ist etwas, das man sich sein ganzes Leben lang anschauen kann ^^.