Disney Filme

• Original von Maeuschen
      Übrigens: Wer die Disneymusik so liebt, sollte sich mal nach der "Disney's Magical Music Collection" umschauen. Dort sind 72 Lieder drauf. Manche Lieder hätten sie auch ersetzen können, aber der Großteil ist wirklich genial. Vor allem sind dort auch manche Lieder in englischer Version drauf :)

Nachteil dieser Collection ist der Preis. Bei eBay muss man 60-70€ rechnen. Der NP beträgt 90€ :(
      Also ich kann es wirklich nur empfehlen, ich höre alle 4 CDs immer wieder gerne.

Ach, du hast sie auch?! xD
      Naja, über die TV-Werbung kommt man noch etwas billiger weg. Ab und zu läuft sie noch, ich glaube, am häufigsten auf Tele5 (besonders sonntags nach 20 Uhr begegnet die mir da oft oO), da kostet sie dann 60 €, Porto ist glaube ich 8 € oder so oO.
      Aber Maeuschen hat recht, die kann man wirklich immer wieder hören, kann ich sher empfehlen ^^.

Disney ist einfach toll *.*. Ich finde eigentlich alles gut, was es an Disney-Filmen gibt, nur finde ich meistens die 2. Teile komisch und oft einfach überflüssig (Mulan 2 z.B., oder Arielle 2 ><) (irgendwie sind wir uns mal wieder total einig, Maus xD =3).

Lieblingsfilme:
      -Mulan
      -Lilo & Stitch
      -alles von Winnie Pooh, außer Ferkels großes Abenteuer xD
      -Hercules
      -König der Löwen
      -Ein Königreich für ein Lama
      -Pocahontas
      -Bärenbrüder
      -Susi & Strolch

Allerdings kann ich mit manchen ganz alten, wie Bambi oder Dumbo, nicht viel anfangen, und mit vielen neuen, wie Atlantis, Schatzplanet usw..
      Aber Disney ist etwas, das man sich sein ganzes Leben lang anschauen kann ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • disney ist nach wie vor ein muss.
      die musikhits so wie z.b. king louis affensong (dschungelbuch) sind immer bei meiner winamp-liste dabei *g*

außerdem ist der "könig der löwen" noch immer der einzige film, bei dem ich geweint hab. (bei "titanic" hab ich mich krumm gelacht *lol*)
      das ist soooo traurig... wo der papa da in der schlucht liegt... (wo ist das taschentuch?? *snüff*)

meine lieblinge sind:

• Der König der Löwen
      • Dschungelbuch
      • Dumbo
      • Lilo & Stitch (EEEELVIIIIIS im soundtrack!! da musste ich mir sogar die DVD kaufen *gg*)

aber ich hab ALLE. (bis auf die neuen... ab mulan hab ich mir nichts mehr gekauft; nur noch englisch aus dem netz geholt *upsi* ;) ... obwohl ... "ein königreich für ein lama" und "monster AG" hab ich auf DVD)
      robin hood...
      oder ariell...
      *in erinnerungen schwelg*

NUR FÜR KINDER?? NIEMALS!!!
      hat jemand "die kühe sind los" im kino gesehen?? ich seh mir jeden disney film im kino an. den hab ich jedoch übersehen. aber jetzt ist der dann gleich fertig auf meinem rechner... ("home on the range" heißt er...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ich find disney filme sehr gut.
      die filme Mulan und Alladin, guck ich mir imma wieder an... hercules guck ich manchmal wenn mir langweilig ist weil ich diese Musik so liebe. Und diese Musik von König der Löwen 1-2 & Tarzan *schwärm*. mich spricht zeichentrick mehr an als normal.

in mulan: wann zeigt mir mein spiegelbild, Ahnen helft hört ihr mich ...
      Alladin: schnell weg, sie wollen mich kriegen ...
      Tarzan: you be in my heart.
      Hercules: Dauerlauf ...
      König der Löwen1: alle lieder, besonders anfangsmelodie
      könig der löwen2: anfangsmelodie und er lebt in dir , der ewige kreis des lebens
      Bärenbrüder (auch wenn ich das nicht so gut finde): alle lieder
      Anastasia: bald bist du zu haus bei mir ...

ach diese Lieder von Disney. die "mittleren filme sind so wunderschön. ich zieh sie mir imma noch rein weil ich das so schön find.

1. König der Löwen1&2 *summ er lebt in dir*
      2.Anastasia :P
      3.Alladin (schnell weg ^^)
      4.Mulan & Tarzan
      5.Hercules
      6.Bärenbrüder
    • Ich mag Disney-Filme generell sehr gerne, und hab sie auch schon immer gemocht. ^^
      Leider werden sie, wie schon gesagt, zunehmend schlechter.. ._. [die meisten zumindest].
      Die alten Filme sind meiner Meinung nach immer noch die allerbesten. ^^ Meine Favoriten:

König der Löwen 1+2 [Da geht bei mir nichts drüber. ^^]
      Aladdin
      Robin Hood
      Mulan
      Arielle
    • Am besten find ich noch immer die Pixar-Filme, aber was den Zeichentrick angeht war und bin ich noch von Alice im Wunderland begeistert! Zeichnerisch einfach genial! Disney ist es gelungen die Wischwasch-Atmosphäre von Träumen aufs Papier zu bringen (man bemerke dass oft immer nur der Ort beleuchtet ist an dem Alice sich befindet). Der Song "Viel Glück zum Nichtgeburtstag" ist zum schießen! :D

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Dineyfilme sind toll.
      Ich habe endviele als video.

Meine Lieblingsfilme sind:

Alladin (alle filme)
      Der König der Loewen (alle teile) [Best Disneymusic ever]
      Atlantis
      Ein Königreich für ein LAma (lach)
      Bärenbrüder (lach)
      Mulan (mushu is the best dragon ever)
      Tarzan (second best disneymusic ever)
      Robin Hood
      Dschungelbuch (Probiers mal mit Gemütlichkeit)
      Cap und Capper

PS:Ich hasse:
      Bambi
      Die schöne und das biest
      Cinderella
      Dornröschen
      Schneewitchen und die sieben Zwerge
      Aschenpuddel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Tja, was soll ich sagen, ich bin fast 20 und falle ab und zu gerne mal wieder in meine Kindheit zurück!!!
      Ich liebe Disney!!!
      Also meine Lieblingsfilme sind:
      - Der König der Löwen (heul)
      -Mulan (Mushu ist einfach zu witzig)
      -Arielle (ja, ja die Fantasie)
      -Atlantis (einfach gut gemacht)
      -Pocahontas (gute Hintergrundstory)
      Und einer darf natürlich nicht fehlen:
      -Disney/Pixar Finding Nemo (was hab ich gelacht)

So, ich glaub, das war´s!
    • Also ich find die Disney Filme eig ganz gut...Die kann man immer wieder mal gucken...Wenn ich Eienn Splatter Film guck hab ich net so bock denn noch mal zu gucken...König der Löwen finde ich auch gut...Er ist besonderst gut gemacht.
      Only God can Judge me!
    • Ich hab auch oft welche gesehen,
      meine Favorieten waren immer:
      • Basil der Mäusedetektiv
      • der König der Löwen
      • Der Glöckner von Notre Dame
      • Hercules

Die habe ich immer gerne gesehen,
      doch heute gucke ich mir lieber meine(n) Lieblingsfilm(e) an:
      DER HERR DER RINGE
      <leer>
    • Ein Königreich für ein Lama war echt geil... die anderen auch aber das besonders ("Er hat den königlichen Groove versaut!" und während er ausm Fenster fliegt entschuldigt er sich xD das war geil.

Oder bei Hercules: "Ich in bekannt, ich bin berühmt, ich.. ich... ich bin eine Actionfigur!" :D Das war soo genial.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich find Disney Filme ok!
      Besonders mag ich:
      König der Löwen :D
      Mulan
      Anastasia

In der Schule haben wir uns mit König der Löwn beschäftigt. Wie haben das Lied "Can you feel the Love tonight" von Elton John etwas genauer bearbeitet. Und wir haben es auch mit Instrumenten nachgespielt(ich saß an der Bassgitarre*g*). Es war aber einfach zu spielen und hat voll bock gemacht!! Wir haben sogar von dem Lied ne aucfnahme gemacht mit Sänger und allem drum und dran, damit wir uns später noch mal höhren können(wie dumm wir gesungen haben*g*)
      Jetzt sind wir immer noch am Lied dran und bearbeiten jetzt die Original Film Version und auch die vom Musical!!
      Ich find es interressant mehr über das Lied rauszufinden.
      Das es auch noch von König der Löwen ist, ist es noch vieeeeellll besser!!!!!!!!
    • Original von Nacy
      Ich schau eigentlich nie Disney Filme, als ich klein war hab ich sie schon gsehn aber jetzt nimmer ^^
      Aber König der Löwen find ich immer noch süüüüüß XD

schon wieder so jemand...
      liebe leute...

FÜR----DISNEY----FILME----*lufthol*----WIRD----MAN----NIE----ZU----ALT ! XDDD

~~~
      btw.... ein einziger film kann es mit der disney production aufnehmen: in einem land vor unserer zeit XD